Heilpraktiker, Akupunktur, Chiropraktik, Blutegel, Darm, Entspannung, Hypnose

Schwerpunkte meiner Naturheilpraxis:
Akupunktur (Augenakupunktur, Schädelakupunktur, Ohrakupunktur), Amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Darmgesundheit, Entspannungstherapie (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Qi Gong) sowie Hypnose, Coaching, medizinische und Wellnessmassagen

Mühlfeldstr. 22A
65232 Taunusstein

Kirsten Sander

Einfühlungsvermögen

Intimsphäre

Vertrauensverhältnis

Frau Sander ist kompetent, einfühlsam und zugewandt. Endlich mal jemand, der zuhören kann und den Willen hat, dem Patienten zu helfen.
Nach etlichen Monaten sind meine Nackenschmerzen und der Schwindel dank Ihrer Behandlung weg!
Danke Frau Sander!!
14.03.2024Heike A.
Kirsten Sander - Praxis für Gesundheit und Entspannung Kommentar von Kirsten Sander - Praxis für Gesundheit und Entspannung:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das Ergebnis der Behandlung freut mich sehr - so soll es sein!
Obwohl ich mit einer anderen Behandlungsform behandelt werden wollte, war ihre Entscheidung hin zu einer anderen einfacher und risikoloser und hat auf Anhieb geholfen. Sie ist eindeutig nicht Gewinn orientiert, sondern ganz individuell bei der Behandlung. Die Beratung ist extrem umfassend und selbst psychische Nebenbaustellen wurden mitbedacht schon beim Erstgespräch. Ganzheitlicher kann man eine Behandlung nicht gestalten, bin begeistert.
06.03.2024Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, es geht Ihnen besser.
Kirsten Sander ist eine ganz besonders symphatische und emphatische Heilpraktikerin, sehr menschlich und mit großem Einfühlungsvermögen! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mein Anliegen und Beschwerdebild, hat den Anamnesefragebogen ausführlich mit mir besprochen! Sie hat mir plausibel und verständlich alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt und auch meine Ideen und Vorschläge berücksichtig. Ich fühlte mich uneingeschränkt wohl und gut aufgehoben, während der Besprechungen sowie auch bei der Behandlung! Sie hat alle Handgriffe und Vorgehensweisen super verständlich erklärt!, so daß man während der Behandlung komplett entspannen und einlassen konnte! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! Kein Arzt oder Therapeut hat sich je so intensiv und ausführlich mit mir und meinem Körper auseinandergesetzt! Dies war zwar mein erster Termin in der Praxis, aber sicherlich wird es nicht der Letzte sein! Ich bin begeistert! U.M. aus Wiesbaden
05.02.2024Uschi M.
Mir ist eine individuelle und gründliche Behandlung und damit jeder einzelne Patient wichtig. Nur im Zusammenspiel von Therapeut und Patient ist eine Heilung/Linderung der Beschwerden möglich.

Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Bewertung!
Sie nimmt sich viel zeit für ihre Patienten, baut ein super Vertrauen auf, man fühlt sich bei ihr sehr wohl.

Mein Vater kommt sehr gerne dahin, freuen uns immer wieder auf eine neue Sitzung 😊 Dankeschön Frau Sander
04.02.2024Eldon A.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Auch ich freue mich auf das nächste Wiedersehen und die schönen Ergebnisse.
Die ruhige und kompetente Ausstrahlung lässt den Patienten sich wohlfühlen.
04.02.2024Admir K.
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Frau Sander hat eine sehr angenehme Art und findet aus ihrem umfangreichen Wissenschatz die richtige Behandlung heraus. Dabei bringt sie auch außergewöhnliche Methoden zum Einsatz, die mich bereichert haben.
06.12.2023Ines E.
Vielen lieben Dank. Die gemeinsamen Stunden haben auch mich bereichert und ich würde mich über ein Wiederzusehen freuen! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.
Frau Sander ist sehr gründlich und wissbegierig. Sie schenkt ihrem Patienten viel Aufmerksamkeit und analysiert gemeinsam mit ihm die Behandlungsmedikamente. Ich bin sehr zufrieden. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
13.09.2023Izabela R.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für die ausführliche sowie kompetente Beratung und Geduld bei der recht zeitaufwändigen Augenakupunktur-Therapie nach Boel. Seit mehr als zehn Jahren leide ich unter dem sog. Grünen Star (Glaukom) und bin auf ständige Medikamentation angewiesen. Dadurch habe ich zunehmend auch mit häufigen Begleiterscheinungen mit roten und trockenen Augen zu kämpfen. Durch die Behandlung stelle ich inzwischen spürbare Verbesserungen fest, ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann die Praxis gerne weiterempfehlen.
06.08.2023Hubert N.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und ausführliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, wenn mein Therapieansatz zur Verbesserung der Lebensqualität beiträgt.
Ich habe Frau Sanders bereits weiterempfohlen, da ich sehr zufrieden mit allem war
05.08.2023Kornelia S.
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung!
Hier nimmt man sich wirklich viel Zeit fürden Patienten und hört genau hin. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
26.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wirbeln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
24.05.2023E.
So soll es sein - sich Zeit nehmen, der Ursache auf den Grund zu gehen, anstelle Symptome zu behandeln.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich war Heilpraktikern gegenüber sehr skeptisch, musste mich aber eines besseren belehren lassen - Frau Sander's medizinisches als auch naturheilkundliches Wissen ist wirklich breit gefächert und fundiert und ihre Therapievorschläge sind auf die persönlichen Probleme/Themen abgestimmt und haben mir sehr weiter geholfen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
24.05.2023Sabine L.
Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Frau Sander ist eine einfühlsame und gute Therapeutin. Sie ist stets hilfsbereit . Ich kann mich sehr gut entspannen und auch zu Hause fällt es mir leicht ihre Anweisungen anzuwenden.
05.05.2023W.
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut mich sehr, wenn ich praxistaugliche Tipps geben kann, die im Alltag ihre Anwendung finden und helfen.
Frau Sander hat mir bei der Rauchentwöhnung durch Hypnose sehr geholfen.
Ihre beruhigende und einfühlsame Art kam bei mir gut an.
Ich habe seit der einzigen Sitzung absolut kein Verlangen mehr nach einer Zigarette gehabt.
Vielen Dank dafür und ich kann Frau Sander sehr empfehlen.
04.03.2023Anonym
Ihre Rückmeldung als auch die erfolgreiche Behandlung in nur einer Sitzung freut mich sehr. Vielen Dank!
Ich habe die Praxis von Frau Sander aufgrund der Empfehlung meines ehemaligen Heilpraktikers/Chiropraktikers aufgesucht. Frau Sander hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und meine gesundheitlichen Probleme wurden als „großes Ganzes“ besprochen. Indem sie nach der Ursache forscht, versucht sie die Probleme an der Wurzel zu packen und nicht nur die Symptome zu bekämpfen. Man bekommt nach der Behandlung ein sehr ausführliches Rezept mit Empfehlungen, welche pflanzlichen Mittel zur Genesung beitragen können und wie man sie einnehmen sollte. Da ich erst vor kurzem mit dem Therapieplan begonnen habe, kann ich noch nichts über dessen Wirkung sagen.
Ich kann Frau Sander auf jeden Fall weiterempfehlen und werde die Praxis sicher wieder besuchen.
02.03.2023Diane Z.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung und viel Erfolg mit den verschriebenen Präparaten - die Wirkung braucht in der Regel eine gewisse Zeit.
Sehr gerne empfehle ich Frau Sander weiter. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Wünsche und Befindlichkeiten sehr gut ein. Die Behandlung hat rundum gut getan!
29.11.2022Antje B.
Herzlichen Dank!
Schnelle Terminvergabe. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein. Gute Beratung.
01.09.2022Christine S.
Vielen lieben Dank!
Nach einer sehr sorgfältigen Anamnese wird gründlich auf die Probleme, in meinem Fall Schmerzen, eingegangen . Man wird hier sehr gut beraten und bekommt noch passende Übungen an die Hand. Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir sehr gut,
17.05.2022Gerlinde U.
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Hoffe, dass sich die Beschwerden auch langfristig bessern.
Frau Sander nimmt sich wirklich viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Sie ist dabei sehr gründlich und sucht nach möglichst effektiven Behandlungsmethoden und Rezepturen. Auch In Verbindung mit den Akupunktur-Anwendungen habe ich in den letzten 3 Wochen eine gesundheitliche Verbesserung erfahren.
04.04.2022Miguel M.
Das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Frau Sander nimmt sich viel Zeit auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Zeit bei ihr hat mich sehr entspannt und mir gut gefallen. Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
30.03.2022A. B.
Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr!
3 Bewertungen auf jameda

01.06.2023
1 Bewertung auf sanego

04.03.2023

Ihre Nachricht an Kirsten Sander - Praxis für Gesundheit und Entspannung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirsten Sander - Praxis für Gesundheit und Entspannung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden