Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Freitag 09:00-18:00

Erläuterungen

Sensibilisierung

Herr Preckel war sehr kompetent.
Man merkt dass Herr Preckel seine Arbeit mit Leidenschaft macht und für jede Frage eine Antwort und Lösung hatte.
07.06.2021Salvatore
Lieber Interessent,
Danke für die sehr gute Bewertung und es freut mich, dass ich Sie mit bzw. von meiner Leistung überzeugen konnte.
Wenn sich ein Objekt ergibt, bei dem ich Ihnen zur Seite stehen kann, einfach melden. Gerne helfe ich, wo ich kann und das selbstverständlich auch, falls im Vorfeld noch Fragen oder Wünsche aufkommen.
Vielleicht bis bald also und herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel ist äußerst kundenorientiert und bietet eine kompetente Beratung. Er ist kurzfristig erreichbar und hat ein Ohr für sämtliche Fragen im Rahmen der Finanzierung und Beantragung. Wir sind sehr zufrieden und haben mit seiner Hilfe unser Ziel in kurzer Zeit erreicht.
21.05.2021Anonym
Liebe Kunden,
für Ihr tolles und herzliches Feedback allerbesten Dank und über Ihr (erneutes) Vertrauen in meine Leistungen in Sachen Immobilienfinanzierung freue ich mich sehr.
Wenn ich noch etwas im weiteren Verlauf erledigen kann, kommen Sie jederzeit gern auf mich zu.
Viel Erfolg bei Ihrem Bauprojekt, was ja wirklich spannend ist - denn Tiny-Häuser sind zwar in aller Munde, aber Sie setzen dies nun wirklich in die Tag um.
Eine gute Zeit also und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Rundum zurfrieden; Umfang der Leistungen, Beratung, Erklärung der Finanzprodukte, Reaktionszeit, alles super gut! Auch die nächsten 15 Jahre immer wieder!
Bestandsbetreuung
19.05.2021Ludwig
Liebe Familie Ludwig,
auch meinen Bestandkunde stehe ich - wie verspochen - immer gerne auch während der Darlehenslaufzeit zur Verfügung und ich freue mich, dass Sie hier auf meinen Service zurückgekommen sind und ich helfen konnte. Also immer gerne wieder, kommen Sie auf mich zu, wenn ich etwas erledigen kann. Und ein großes Danke natürlich für das hervorragende Feedback zu meiner Leistung!
Bis bald also vielleicht - Ihr Harald Preckel
Wie immer eine kompetente, zielorientierte Beratung, die sich am Kundenwunsch orientierte. Strukturiert, vorbereitet, effizient und vertrauenswürdig. Sehr empfehlenswert.
19.05.2021von Häfen
Lieber Herr von Häfen,
ich freue mich sehr, dass Sie sich nach der Baufinanzierung Ihres Eigenheims und der Umfinanzierung, die wir von nicht allzu langer Zeit umgesetzt haben, nun auch mit dem Wunsch für einen Ratenkredit an mich gewendet haben und auch hier mit mir so zufrieden sind. Natürlich danke ich erneut für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Eine gute Zeit und liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Sehr kompetenter und außerordentlich freundlicher Berater!
Kann ich nur weiterempfehlen!!
18.05.2021Berg
Hallo Herr Berg,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob!
Wenn es sich mit der Suche noch einer Immobilie weiter konkretisiert und ich helfen kann, dann melden Sie sich einfach wieder bei mir. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.
In diesem Sinne ein erfolgreiches Finden und vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Hier bekommt man eine kompetente und Kunden orientierte Beratung.
09.05.2021Anonym
Liebe Kunden,
vielen Dank, dass ich Sie bei Ihrer kombinierten Kapitalbeschaffung mit Anschlussfinanzierungen begleiten durfte und ich stehe gerne für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit dem Kauf Ihrer Immobilie in Spanien viel Erfolg und zukünftig viel Freude. Natürlich danke ich auch für das tolle Feedback in Form dieser Bewertung!
Bis bald vielleicht also - Ihr Harald Preckel
Sehr freundlich, schnelle Antworten. Fühlte mich rund herum gut aufgehoben und beraten. Mit unserem Abschlussvertrag für eine andere Wohnung werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Preckel anrufen.
07.05.2021Jesse
Liebe Familie Jesse,
gerne habe ich Sie bei Ihrer Darlehensverlängerung unterstützt und freue mich, dass Sie mit meiner Unterstützung so zufrieden sind und mich auch so gut bewertet haben. Vielen Dank!
Die anstehende Umfinanzierung habe ich mir schon vorgemerkt und stehe Ihnen auch hier wieder gerne zur Seite bzw. freue mich auf Ihren Anruf.
Bis dahin eine gute Zeit und melden Sie sich jederzeit bei noch offenen Fragen - Ihr Harald Preckel
Danke für alles . Hr . Preckel ist Freundlich , Nett und sehr Kompetenz. Immer wieder
07.05.2021Krebs
Liebe Familie Krebs,
vielen Dank, dass ich Ihnen für eine Vorab-Beratung zur Seite stehen durfte und Sie dies als hilfreich einschätzen und mich so gut bewerten. Wenn Sie in Sachen Grundstückssuche und Hausbau weiter sind oder im Vorfeld Fragen haben, einfach melden. Gerne helfe ich mit Rat und Tat weiter.
Also vielleicht auf bald und solange eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Eine sehr nette und sympathische Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen die verschiedenen möglichen Szenarien durchzuspielen und die jeweiligen Vor- und Nachteile durchzusprechen.
05.05.2021Tobias
Lieber Tobias,
vielen Danke für das positive Feedback und natürlich habe ich mir gerne die Zeit genommen mit Ihnen das komplexe Gebilde Baufinanzierung von allen möglichen Seiten zu beleuchten und die Vor- und Nachteile der verschiedenen Varianten herauszuarbeiten. Für eine solide Grundlage einer Finanzierungsentscheidung ist das immens wichtig und auch gut, wenn dies im Vorfeld eines Immobilienkaufs geklärt ist, um da nicht unter Druck entscheiden zu müssen, wenn es plötzlich mit dem Kauf ernst wird.
Freue mich dann, wenn Sie wieder auf mich zukommen, sollten Sie eine Immobilie in Aussicht haben oder vorher noch Fragen zu klären sind.
Bis bald also vielleicht - Ihr Harald Preckel
Eine sehr objektive, sachliche sowie professionelle und ausführliche Beratung. Herr Preckel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und ihre Fragen.
04.05.2021Anonym
Liebe/r Interessent/en,
gerne habe ich mir Zeit für Sie genommen in einem so wichtigen (finanziellen) Thema. Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte und stehe gerne für weitere Fragen und letztlich auch für eine Vermittlung und Begleitung der Finanzierung Ihrer Immobilie zur Verfügung. Kommen Sie jederzeit wieder auf mich zu - ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Kompetenter, kundenorientierter und seriöser Dienstleister!
Danke für die gute, wegweisende Beratung.
30.04.2021Pussel
Liebe Familie Pussel,
vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und ich freue mich, dass Ihnen meine Beratung so gut gefallen hat. Wenn sich Ihr Vorhaben konkretisiert, kommen Sie doch bitte wieder auf mich zu.
Bis bald also vielleicht und bis dahin beste Grüße - Ihr Harald Preckel
Schnelle und sehr nette Beratung. Sehr gut informiert. Immer wieder gerne!
14.04.2021Hermann
Liebe Kunden,
Dankeschön, dass ich Sie bei der Finanzierung Ihres Wohnmobils unterstützen durfte und ich freue mich mit Ihnen wie auch darüber, dass Sie so zufrieden mit mir sind und eine so gute Bewertung abgegeben haben.
Also allzeit gute Fahrt und bis bald vielleicht, wenn es neben dem mobilen Zuhause auch wieder um eine eigene Immobilie geht. Da auch noch weiterhin eine gute und erfolgreiche Suche und bis bald vielleicht...
Sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Das Gespräch war sehr informativ und vor allen Dingen offen und ehrlich, was ich bei einer Finanzierung extrem wichtig finde! Herzlichen Dank für die kompetente Beratung.
24.03.2021Müller
Liebe Frau Müller,
für das freundliche Gespräch wie die abgegebene Bewertung bedanke ich mich an dieser Stelle sehr.
Wenn Sie bei der Immobiliensuche fündig werden, kommen Sie einfach wieder auf mich zu und ich stehe gerne - auch im Vorfeld - für Fragen/Wünsche und Unterstützung zur Verfügung.
Bis dahin eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Unser Termin bei diente dazu, einen ersten Überblick über die Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung zu erhalten. Herr Preckel hatte sich viel Zeit genommen, um jede unserer Fragen ausführlich zu beantworten und alle Unklarheiten zu beseitigen. Bei ihm haben wir uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Wir freuen uns darauf, bei gefundener Immobilie weiter mit ihm zusammenarbeiten zu können und empfehlen ihn gerne weiter.
12.03.2021Schorn
Liebe Interessenten,
vielen Dank, dass Sie mich kontaktiert und besucht haben und ich mit Ihnen zusammen einen ersten Finanzierungsrahmen stecken konnte. Wenn sich das Vorhaben Hauskauf konkretisiert - oder auch im Vorfeld - kommen Sie jederzeit wieder auf mich zu. Gerne stehe ich Ihnen weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin eine gute Zeit und vielleicht auf bald... Ihr Harald Preckel
Hat alles gut und schnell geklappt
12.03.2021Anonym
Liebe Kundin,
vielen Dank für das erneute Vertrauen, diesmal in Sachen Ratenkredit.
Wenn noch Fragen dazu - oder zur bestehenden Baufinanzierung - aufkommen, einfach jederzeit gerne melden.
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald...
Ihr Harald Preckel
Sehr gut bis ins Detail! Immer an Problemlösungen gedacht!
07.03.2021Seidel
Lieber Herr Seidel,
vielen Dank, dass ich Sie bei Ihrer Baufinanzierung, auf Empfehlung Ihres Bruders, begleiten durfte bzw. darf und auch die parallel durchgeführte Anschlussfinanzierung, die Sie ja auch super gut bewertet haben.
Falls noch Fragen aufkommen, einfach melden! Ansonsten ein gutes Gelingen und vielleicht auf bald...
Ihr Harald Preckel
Sehr zuvorkommend bis ins Detail. Immer an Problemlösungen gedacht!
07.03.2021Seidel
Lieber Herr Seidel,
vielen Dank, dass ich Sie auch bei Ihrer Anschlussfinanzierung, auf Empfehlung Ihres Bruders, begleiten durfte und auch die parallel durchgeführte Baufinanzierung, die Sie ja auch sehr gut bewertet haben.
Ihr Harald Preckel
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Es war ein sehr nettes und ausführliches Gespräch. Die Informationen wurden sehr gut und einfach erklärt. Von uns ganz klare weiter Empfehlung!
03.03.2021Anonym
Liebe Interessenten,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung und ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte, einen Finanzierungsrahmen mit Ihnen zu erarbeiten. Wenn sich die Suche konkretisiert oder wenn noch Fragen auftauchen, melden Sie sich einfach wieder bei mir. Bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Harald Preckel
Sehr gute und passgenaue Beratung in Sachen Anschlussfinanzierung / Umschuldung für unser Haus. Im Vergleich zu anderen "neutralen" Baufinanzierern wurde keinerlei Druck in Richtung Abschluss gemacht. Sehr Geduldig bei unseeren vielen Rückfragen und super Unterstützung beim Zusammenstellen der benötigten Unterlagen. Wir können Harald Preckel uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.03.2021TG
Liebe Kunden,
vielen Dank, dass ich Sie auch bei der Anschlussfinanzierung bzw. Umfinanzierung der Darlehen zu einer neuen Bank unterstützen durfte und freue mich, dass Sie so zufrieden mit mir sind. Falls doch noch Rückfragen aufkommen wissen Sie, dass Sie mich jederzeit kontaktieren können und ich Sie auch weiterhin unterstütze.
Vielleicht bis bald und eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat sich sehr umsichtig um uns gekümmert, von Finanzierungsmöglichkeiten bis zu Tipps zum Versand der Verträge. Man wurde sofort über Änderungen im Auftragsstatus informiert und konnte so die Finanzierung entspannt zum Abschluss bringen. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis.
03.03.2021Piesch
Liebe Familie Piesch,
gerne habe ich Ihre Anschlussfinanzierung begleitet und stehe Ihnen natürlich auch weiterhin jederzeit zur Verfügung, falls es doch noch Fragen oder weitere Wünsche gibt. Kommen Sie einfach auf mich zu.
Für die tolle Bewertung danke ich sehr herzlich und wünsche eine gute Zeit - vielleicht auf bald...

15.03.2021

Ihre Nachricht an klug-finanziert.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu klug-finanziert.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden