Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Donnerstag 09:00-18:00

Erläuterungen

Sensibilisierung

Wir haben Herr Preckel schon öfter für unsere Finanzierungen in Anspruch genommen.
Die Beratung und die Ausführung waren / sind immer absolut zufriedenstellend.
Es wurde sich seinerseits immer sehr viel Zeit genommen und sein Humor ist
auch nicht zu verachten....also immer wieder....Gruß A.Wagner
10.09.2022A. Wagner
Lieber Herr Wagner, liebe Frau B.,
vielen Dank, dass Sie mir schon so lange die Treue halten und ich Ihnen auch bei der Anschlussfinanzierung zur Seite stehen durfte.
Und es freut mich, dass Sie meinen rheinischen Humor zu nehmen wissen, denn Finanzierungen sind an sich schon trocken genug. Daher möchte ich meinen Kunden authentisch gegenübertreten und die Themen auflockern, ohne den Ernst im Kern aus dem Auge zu verlieren.
Falls also wieder einmal etwas ansteht, kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
Liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
P.S.: und danke nochmals von Jaschi, meiner Bürohündin, für die vielen Leckereien…
Herr Preckel hatte den Markt stets im Blick und gab die nötigen Hinweise zum bestmöglichen Abschluss. Sehr empfehlenswert.
02.09.2022Anonym
Lieber Kunde,
für Ihr Vertrauen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und auch für die tolle Bewertung an dieser Stelle. Falls es noch Fragen gibt, bei denen ich helfen kann, kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu.
Vielleicht bis bald mal wieder und bis dahin eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Wir wurden auf unserem Weg zum Immobilienkauf durch Herrn Preckel ausführlich und professionell beraten, sodass am Ende keine Frage offen blieb. Zuverlässigkeit, Kompetenz und eine schnelle Erreichbarkeit durften wir bei unserer Finanzierung erfahren.
Jederzeit weiterzuempfehlen.
30.08.2022Anonym
Liebe Kunden,
allerbesten Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind.
Für Ihr Vertrauen möchte ich auch nochmals danken und stehe weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn noch Fragen/Wünsche offen sind. Kommen Sie also jederzeit gern wieder auf mich zu.
Alsbald einen guten Umzug in das neue Zuhause wünsche ich noch und bleiben Sie gesund und munter!
Sehr gute, ausführliche Beratung und Vorstellung der möglichen Optionen
26.08.2022TF
Liebe Familie F.,
vielen herzlichen Dank für die Bewertung - und dass ich Ihnen auch für eine weitere Immobilie in Sachen Finanzierung zur Seite stehen durfte. Wenn es noch Fragen geben sollte, einfach melden. Gern stehe ich auch weiterhin zur Verfügung.
Eine gute Zeit und viel Erfolg bei dem neuen Projekt.
Ihr Harald Preckel
Der Kundenservice verdient definitiv mehr als 5 Sterne. Auch aus dem Urlaub heraus und weit in die Abendstunden hinein war Herr Preckel stets für uns ansprechbar. Bei jeder unerwarteten Zinssenkung hat er uns mit Tipps zur Seite gestanden. Alles in Allem: top Beratung - top Service.
26.08.2022Moderegger
Liebe Familie Moderegger,
habe mich sehr gefreut, Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen und freue mich, Sie weiterhin zu begleiten. Und danke für die tolle Bewertung meiner Arbeit, schön, dass ich Sie so zufriedenstellen konnte. Und wenn noch Fragen offen sind, wissen Sie ja, wie Sie mich erreichen.
Eine gute Zeit, ein gutes Gelingen bei Ihrem Bauvorhaben und bis bald...
Ihr Harald Preckel
Bin seit vielen Jahren Top zufrieden. Immer sehr gut beraten worden und mehrere Finanzierungen über Herrn Preckel gemacht. Kann ich einfach nur empfehlen....
Bestandsbetreuung
23.07.2022Wagner
Lieber Herr Wagner,
herzlichen Dank für die langjährige Treue und Ihr Vertrauen in mich. Stehe Ihnen jederzeit gern weiter zur Verfügung, ob bei dem bestehenden Darlehen oder einem neuen Vorhaben. Bis dahin ein gute Zeit und bis bald vielleicht…
Ihr Harald Preckel
Sehr gute, kluge und innovative Beratung. Sehr empfehlenswert.
Ratenkredit
12.07.2022Schmiejka
Liebe Familie Schmiejka,
ich freue mich, dass Sie mich als Kunde der Baufinanzierung auch für das Thema Ratenkredit angesprochen haben und ich Ihnen behilflich sein konnte und durfte. Sollten zukünftig Fragen zum Thema Kredit/Darlehen auftreten, kommen Sie gern wieder auf mich zu.
Eine gute Zeit und alles Liebe für Sie - Ihr Harald Preckel
Kann ich nur weiterempfehlen! Spart euch den Gang zur Hausbank!
08.07.2022Holger
Lieber Holger,
vielen Dank für das weiterhin in mich gesetzte Vertrauen und ich freue mich, dass ich auch in der Anschlussfinanzierung wieder zur Seite stehen konnte und durfte. Bei weiteren Fragen oder neuem Bedarf jederzeit gern melden!
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald - Ihr Harald Preckel
Sehr gute und professionelle Beratung, man hat uns gut aufgeklärt und bei Fragen war Herr Preckel immer telefonisch erreichbar. Ich würde sehr gerne weiter empfehlen , da es die richtige Adresse ist , wenn man eine Finanzierung braucht.
01.07.2022Hartung
Liebe Familie Hartung,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich stehe Ihnen jederzeit weiter gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Nun erstmal einen guten Verkauf Ihrer bisherigen Immobilie und ebenfalls einen entspannten Umzug ins neue Zuhause.
Bis bald vielleicht und liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat sich sehr viel Zeit genommen bei unserer Beratung und uns die Möglichkeiten dargelegt die wir hätten.
Wir würden Ihn auf jeden Fall wieder zu Rate ziehen wenn wir die passende Immobilie finden.
29.06.2022Schulz
Lieber Herr Schulz,
einen herzlichen Dank für Ihren Besuch, das freundliche und offene Gespräch sowie Ihr Vertrauen in mich und diese tolle Bewertung. Freue mich sehr darüber - und dass Sie wieder auf mich zukommen, wenn ein passendes Objekt gefunden ist. Da drücke ich für die Suche fest die Daumen und sage mal "auf bald vielleicht"...
Ihr Harald Preckel
Kompetente Beratung und Betreuung auch bei der Anschlussfinanzierung.
29.06.2022Kappesser
Liebe Familie Kappesser,
vielen lieben Dank dafür, dass ich Ihnen auch bei Ihrer Prolongation/Darlehensverlängerung zur Seite stehen durfte und auch für die ausgezeichnete Bewertung. Wenn es noch Fragen zu den Darlehen gibt, einfach melden.
Ansonsten eine gute Zeit und vielleicht auf bald...
Ihr Harald Preckel
In allen Punkten kann ich klug-finanziert, insbesondere Herrn Preckel wärmstens empfehlen. Hier wird sich sehr viel Zeit genommen und auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Gerade als Einsteiger in die Materie ein sehr toller Service. Für weitere Anliegen in Richtung Finanzierung o. Ä. werde ich mich wieder vertrauensvoll an diese 1A Anlaufstelle wenden!
21.06.2022Weiß T.
Lieber Herr Weiß,
herzlichen Dank für die lieben Worte und für Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit. Sollten noch Fragen aufkommen, einfach melden.
Zunächst einen erfolgreichen Notartermin und dann einen möglichst entspannten Umzug ins neue Haus.
Bis bald vielleicht und sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Es ist wirklich wertvoll und schön zu sehen, dass es noch Anbieter gibt, welche den Kunden in den Vordergrund stellen und sichergehen, dass über alles gesprochen wird und nur wenn der Kunde einverstanden ist, auch die weiteren Schritte getätigt werden.
Generell muss einfach gesagt werden, dass Service und Kundenorientierung eine Mangelerscheinung und heutzutage immer weniger gelebte Werte sind und eben deshalb das Gesamtpaket von Herrn Preckel wie eine Oase in dieser Servicewüste war.
Wir wurden unfassbar gut beraten und es war schön zu sehen, dass Herr Preckel sich seinen Job zur Aufgabe macht und alles dafür tut, diese Aufgabe vollumfänglich bedienen zu können.
Wir haben uns sehr wohl aufgehoben gefühlt und hatten durchgehend die Bestätigung von einem Profi betreut zu werden. Für uns geht ein Traum in Erfüllung und das mit einem sehr guten Gefühl.
Absolute Weiterempfehlung und ein riesen großes Dankeschön.
25.05.2022JB
Lieber JB,
allerherzlichsten Dank für Ihre umwerfend gute Bewertung, damit habe ich nicht gerechnet, aber umso mehr hat es mich gefreut.
Es war und ist mir eine Freude, dass ich Sie bei Ihrem Traum ins eigene Haus begleiten durfte und weiterhin darf. Jetzt muss das Bauvorhaben nur noch planmäßig fertig werden, damit Sie dort einziehen und heimisch werden können.
Falls Sie noch Fragen oder Wünsche an mich haben, einfach melden und ansonsten erstmal eine gute Zeit. Vielleicht auf bald also und liebe Grüße.
Ihr- Harald Preckel
Sehr hohes Maß an Professionalität, kompetente Beratung und zuverlässige Unterstützung in allen Bereichen mit der erwünschten Diskretion.
21.05.2022Anonym
Lieben Kunden,
vielen Dank für das Vertrauen in mich und Ihre Bewertung, die mich ebenfalls sehr freut.
Wenn es noch Fragen zu Ihrem Darlehen/Ihrer Baufinanzierung gibt, kommen Sie jederzeit gern auf mich zu.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat sich für ein ausführliches Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und ist auf meine individuelle Situation und meine Bedürfnisse eingegangen. Vor- und Nachteile der verschiedenen Varianten einer Finanzierung wurden mir als “Nicht-Fachmann” verständlich erläutert, sodass ich in die Lage versetzt wurde, die verschiedenen “Produkte” und Möglichkeiten selber zu verstehen und für mich zu bewerten.
Ich kann Herrn Preckel uneingeschränkt weiter empfehlen und werde auch zunkünftig bei einer Anschlussfinanzierung auf seine Dienstleistung gerne zurückgreifen.
T. Schubert
Bestandsbetreuung
09.05.2022Schubert
Liebe/r T. Schubert,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die zudem außerordentlich gut ausgefallen ist. Gerne habe ich mir für Sie und Ihr Anliegen die notwendige Zeit genommen. Schön zu hören, dass ich weiterhelfen konnte.
Falls in Zukunft wieder etwas ansteht, kommen Sie einfach wieder auf mich zu und hoffe, wieder unterstützen zu können.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Berater informierte und antwortete zügig. Sehr schnell bei spontanen Termin und nahm sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
03.05.2022Boczek
Liebe Familie Boczek,
einen großes Dankeschön für Ihr Vertrauen und diese tolle Bewertung, worüber ich mich sehr freue.
Sollten noch Fragen offen sein, so wie vom Notar i.S. Grundschuldbestellung aufgeworfen, kommen Sie jederzeit wieder auf mich zu, denn ich kümmere mich auch gern nach dem Darlehensabschluss um Ihre Fragen/Wünsche.
In diesem Sinne eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat uns zu Beginn über die wichtigen Aspekte / Themen bei einer Finanzierung aufgeklärt.

Bei Rückfragen war Herr Preckel stets erreichbar und konnte unsere Anliegen schnell und verständlich aufklären. Seine Kompetenz in diesem Aufgabenbereich ist als "hoch" anzusehen.

Gemeinsam mit Herrn Preckel konnten wir schließlich eine Kreditbestätigung zu guten Konditionen einholen.

Wir haben uns über den gesamten Zeitraum sehr gut betreut gefühlt und würden Herrn Preckel jederzeit erneut als Finanzierungsberater auswählen.
26.04.2022Förster
Liebe Familie Förster,
es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei der Finanzierung des Neubaus Ihres Einfamilienhauses helfen konnte und durfte. Für Ihr Vertrauen und auch Ihr Mitwirken darf und möchte ich mich herzlich bedanken. Und natürlich auch für Ihr tolles Feedback in Form dieser Bewertung.
Ebenfalls ein großer Dank von mir für Ihre direkt ausgesprochene Empfehlung in der Familie. Wir haben ebenfalls zusammengefunden und warten nur noch auf das letzte finale "Go" der Bank, was wir nach Lage der Dinge kurzfristig erwarten können.
Nun Ihnen erstmal eine gute Zeit und ein erfolgreiches Bauen. Sollten dann doch noch Fragen im Rahmen der Finanzierung auftauchen, einfach bitte melden - Ihr Harald Preckel
Es wurde sich viel Zeit genommen. Fragen wurden ausführlich beantwortet.
20.04.2022Anonym
Liebe/r Interessent/in,
vielen Dank für Ihr Feedback und kommen Sie auf mich zu, wenn es im Vorfeld noch Fragen gibt, die wir klären können oder, wenn sich Ihr Vorhaben konkretisiert. Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße
Ihr Harald Preckel
Kompetent, transparente Vorgehensweise, gute und professionelle Beratung.
31.03.2022Anonym
Liebe Kunden,
Danke, dass ich Sie bei Ihrer Finanzierung begleiten durfte und Sie mit dem Ergebnis und mir zufrieden sind. Wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben, einfach jederzeit gerne bei mir melden.
Eine gute Zeit und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Ich bzw. wir sind komplette Neulinge was Baufinanzierung etc. angeht. Wir wurden sehr freundlich und vor allem ausführlich beraten. Wir bleiben weiterhin in Kontakt mit Herrn Preckel und hoffen dass wir dann auch ein Haus finden werden und den Abschluss dann machen können.
Mit freundlichen Grüßen
CB
29.03.2022CB
Lieber CB,
es war mir eine Freude, Sie unterstützen zu können und drücke die Daumen, dass Sie alsbald Ihre Traumimmobilie finden. Gerne stehe ich Ihnen dann für eine weitere Beratung/Vermittlung bzw. Begleitung durch den Darlehensprozess zur Verfügung. Bis dahin eine gute Zeit und vielleicht auf bald...

29.07.2022

Ihre Nachricht an klug-finanziert.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu klug-finanziert.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden