Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Freitag 09:00-18:00

Erläuterungen

Zuverlässigkeit

Hat alles gestimmt, von der fachlichen Kompetenz der Beratung bis zum perfekten Kundenservice!
28.05.2020Anonym
Liebe/r Kunde/n,
für Ihre hervorragende Bewertung meiner Leistung und das in mich gesetzte Vertrauen einen großen Dank an Sie.
Habe Sie gerne bei Ihrer Baufinanzierung begleitet und stehe natürlich auch weiterhin für Fragen zum Kreditvertrag, der Darlehensauszahlung etc. zur Verfügung. Sprechen Sie mich jederzeit an, wenn Sie meine Unterstützung brauchen.
Sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Die Beratung war sehr ausführlich und gut zu verstehen. Sehr zu empfehlen, es wurde sich viel Zeit genommen um sämtliche Fragen zu klären. Im Anschluss wurden die Vorschläge nochmals per Mail zusammengefasst. Vielen Dank dafür.
28.05.2020Kurenbach
Liebe Interessenten,
vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und das nette Gespräch zum Kauf bzw. Neubau einer Immobilie. Es freut mich, dass Sie zufrieden mit meiner Leistung sind und ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald eine passende Immobilie finden. Stehe Ihnen dann - oder auch vorher - immer gerne weiter zur Verfügung.
Eine gute Zeit und sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Kompetente und passgenaue Beratung, jederzeit weiterzuempfehlen. Verschiedene Finanzierungswege aufgezeigt, Vor- und Nachteile erläutert und hilfreiche Tipps gegeben !
22.05.2020Julian Dick
Lieber Herr Dick,
allerbesten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Freue mich, dass ich eine Hilfestellung sein konnte und drücke die Daumen, dass Sie bald eine passende Immobilie finden. Stehe gerne für Sie zur Verfügung, sprechen Sie mich also gern jederzeit wieder an.
Ihr Harald Preckel
Sehr kompetente, service-orientierte Beratungsleistung! Herr Preckel ist ein erfahrener Finanzierungsexperte, der in seiner Laufbahn bei guten Bankadressen gearbeitet hat. Eine aktive Weiterempfehlung seiner Beratung würde ich jederzeit aussprechen.
Weiterhin viel Erfolg! Grüße MCS
Ratenkredit
17.05.2020Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass ich Sie bei Ihrem Ratenkredit begleiten durfte und Ihre freundliche Bewertung hierzu.
Kommen Sie jederzeit wieder auf mich zu und empfehlen Sie mich auch gerne weiter.
Sonnige Grüße und vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Preckel. Er hat uns von Anfang bis zum Ende sehr gut informiert ubd betreut. Wir werden ihn weiterempfehlen.
17.05.2020Anonym
Liebe Kunden,
vielen Dank dafür, dass ich Sie bei Ihrer Baufinanzierung begleiten durfte und natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Über Weiterempfehlungen freue ich mich selbstverständlich ebenfalls.
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald mal wieder...
Ihr Harald Preckel
Eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Nur zu empfehlen!
07.05.2020Junge
Liebe Interessenten,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen. Egal, ob bei dem Kauf eines bestehenden Hauses oder vielleicht doch ein Neubau. Gerne stehe ich - auch wenn vorher noch Fragen aufkommen - an Ihrer Seite.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Um sich einen genaueren Einblick zu verschaffen, war die Beratung genau das richtige! Es ging um uns und unsere Möglichkeiten und nicht um eine ungeeignete Kreditvermittlung. Sehr zu empfehlen.
04.05.2020Wiens
Liebe Familie Wiens,
vielen lieben Dank für das nette und vertrauensvolle Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihnen im Vorfeld weiterhelfen durfte und konnte und stehe jederzeit gern zur Verfügung, wenn sich der Immobilienkauf konkretisiert.
In diesem Sinne eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Hallo zusammen. Seit ein paar Jahren habe ich das Verlangen bzw. Wunsch eines Eigenheims. Ich habe mehrere Termine zur Baufinanzierung bei Banken gehabt, aber so ausführlich und gut beraten wie von Herrn Preckel wurde ich nirgendwo.

Hans R.
Neunkirchen-Seelscheid
27.04.2020Hans R.
Lieber Herr R.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Ausführung dazu.
Da wir aufgrund der Kontaktsperre nur die Gelegenheit hatten eine Liveberatung am PC zu machen, freue ich mich umso mehr, dass es mir gelungen ist, Sie zu überzeugen.
Sollten diese bewegten Zeiten - hoffentlich bald - vorbei sein, freue ich mich schon darauf, dass wir uns persönlich kennenlernen.
Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Sprechen Sie mich auch im Vorfeld also bitte wieder an, wenn ich helfen kann. Danke.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
schnell und sehr kompetent, immer wieder gern
15.04.2020Thielen
Liebe Familie Thielen,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und das positive Urteil zu meiner Arbeit bei Ihrer Baufinanzierung. Freut mich, dass ich Sie bei Ihrem Anliegen begleiten durfte und stehe für weitere Fragen immer gerne zur Verfügung. Sprechen Sie mich jederzeit gerne wieder an!
Sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Beratung und der sehr schnellen Reaktion auf meine Fragen.
08.04.2020Anonym
Liebe/r Kunde/n,
vielen Dank, dass ich Sie auf mich zugekommen sind und ich Sie bei der Anschlussfinanzierung beraten und begleiten durfte.
Wenn zukünftig zu Ihrem Darlehen Fragen bestehen - oder auch bei neuem Bedarf - stehe ich selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Mit der persönlichen Beratung
06.04.2020Anonym
Liebe/r Kunde/n,
vielen lieben Dank, dass ich Sie bei Ihrer Anschlussfinanzierung wieder begleiten durfte. Freue mich, dass Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben und stehe für Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir können Klug-finanziert nur empfehlen.
Egal wann und wie viele Fragen bei uns aufkamen. Herr Preckel nahm sich umgehend die Zeit für uns um all unsere Unklarheiten zu beheben. Wir fühlten uns hier jederzeit gut beraten und würden uns auch zukünftig wieder an ihn wenden.
Lieben Gruß aus Köln. Familie R.
01.04.2020Röttger
Liebe Familie R.,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung meiner Leistung und auch dafür, dass ich Sie bei Ihrem Hauskauf mit einer Baufinanzierung bzw. deren Vermittlung begleiten durfte. Auch wenn es mit dem Hausbau nun noch etwas dauert, drücke ich Ihnen einen guten Bauablauf und stehe jederzeit bei Fragen gerne weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir haben über Herrn Preckel ein Darlehen für einen Hauskauf abgeschlossen.
Die Terminvergabe erfolgte immer sehr zeitnah, Herr Preckel hat sich in diesen Terminen viel Zeit für uns genommen, sodass man hier nicht den Eindruck hatte, dass ein Kunde nach dem anderen abgefertigt wird. Auch telefonische oder schriftliche Anfragen wurden stets beantwortet.
Die Darlehensabwicklung erfolgte ebenfalls komplikationslos und schnell. Über die Konditionen, die wir erhalten haben, sind wir zufrieden.
Herr Preckel hat umfassendes Wissen auf diesem Gebiet und konnte uns somit kompetent beraten.
Daher können wir klug-finanziert.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.03.2020D.Z.
Liebe Kunden,
danke für die lieben Worte und gute Bewertung! Freue mich, dass ich Sie so zufriedenstellen konnte und bei Ihrem Hauskauf begleiten durfte. Nun hoffe ich, dass das Grundbuchamt doch schnell ist - trotz gegenwärtiger Situation - und Sie alsbald stolzer Hausbesitzer sind.
Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich stets gern für Sie da. Sprechen Sie mich einfach an!
Eine gute wie gesunde Zeit - Ihr Harald Preckel
Die Beratung und der persönliche Kontakt ist sensationell
28.03.2020Herschel
Lieber Herr Herschel,
vielen Dank für diese sensationelle Bewertung. Freut mich, dass ich Sie begeistern konnte und stehe als Ansprechpartner natürlich jederzeit weiter zur Verfügung.
Eine gute Zeit und sonnige Grüße - Harald Preckel
Wir haben uns bei Herrn Preckel sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns nicht nur in finanzierungsrelevanten Fragen kompetent und realistisch beraten sondern uns auch rund um den Immobilienkauf wertvolle Tipps gegeben. Die Betreuung war stets zuverlässig, sogar außerhalb der Geschäftszeiten war Herr Preckel für uns in wichtigen Fragen erreichbar. Wir möchten uns ganz herzlich für diese Unterstützung bei einem wichtigen Schritt in unserer Lebensplanung bedanken!
22.03.2020Anonym
Liebe Interessenten,
es freut mich - neben der hervorragenden Bewertung-, dass ich Ihnen bei Ihren Überlegungen zum Kauf einer Eigentumswohnung vorab helfen durfte und konnte. Natürlich gebe ich wo immer möglich auch über das Thema Baufinanzierung hinaus gerne Tipps. Hoffe, Ihre Immobiliensuche ist bald von Erfolg gekrönt und wir sprechen und dann wieder. Sollten Sie im Vorfeld noch Fragen haben, einfach kurz melden.
In diesem Sinne eine gute und aktuell auch weiterhin gesunde Zeit - Ihr Harald Preckel
Sehr kompetent, schnell und freundlich und dann noch die besten Konditionen. Einfach perfekt.
21.03.2020Anonym
Lieber Kunde,
danke, dass ich Ihnen beim Kauf des Hauses bzw. der Baufinanzierung dazu behilflich sein durfte und Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit mir sind und mich so gut bewertet haben. Sollten noch einmal Fragen auftauchen, wenden Sie sich gerne an mich.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald...
Ihr - Harald Preckel
Wir haben uns immer super und ausführlich bei Herrn Preckel beraten gefühlt und würden die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
Herr Preckel hat uns mit seiner Berufs- und Branchenerfahrung und dem Blick über den Tellerrand hinaus eine Menge Ärger erspart. Für seine geduldigen Erklärungen und das Engagement auch nach Unterzeichnung hinaus bedanken wir uns ganz herzlich. Top!
Bestandsbetreuung
18.03.2020Anonym
Liebe Kunden,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung meiner Dienstleistung. So können Interessenten sehen, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie - und das kostenfrei - noch gerne zur Verfügung stehe. Denn auch ein noch so gut vorbereiteter Vertrag kann im Nachgang immer mal zu (neuen) Fragen führen. Sollten also weitere Punkte zu klären sein, kommen Sie jederzeit auf mich zu und bleiben Sie nun als wichtigstes in dieser ungewöhnlichen Corona-Zeit gesund.
Ihr Harald Preckel
Unsere Baufinanzierung hat sich wirklich sehr lange hingezogen, was komplett an uns lag. Trotzdem war klug-finanziert.de immer mit Elan bei der Sache, über den gesamten Zeitraum ansprech- und greifbar und immer sehr freundlich!
06.03.2020Simon
Liebe Familie Simon,
vielen Dank, dass ich Sie bei dem Bauvorhaben für Ihr Haus in der Finanzierung begleiten durfte. Natürlich stehe ich auch weiterhin gerne für Fragen oder Hilfestellung bereit. Und für Ihre Bewertung darf ich mich auch bedanken und versuche mich in den Punkten "mit Luft nach oben" noch mehr anzustrengen, damit mein Service noch besser wird.
Nun einen guten Bauablauf und einen guten Start zu gegebener Zeit in Ihrem neuen Zuhause.
Ihr Harald Preckel
Berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse, auch nach Abschluss der Leistung werden immer wieder neue Vorschläge zur Anschlussfinanzierung geschickt. Tolle Beratung und klasse Service!
26.02.2020Zahner
Liebe Familie Zahner,
vielen lieben Dank für diese hervorragende Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen zu klug-finanziert im Rahmen Ihrer Anschlussfinanzierung. Auch für das erneute Vertrauen danke ich sehr und stehe jederzeit wieder zu Ihrer Verfügung, wenn Sie mich brauchen.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Preckel für die umfassende Beratung und Vermittlung unseres Immobilienkredites. Er hat unsere Fragen immer zeitnah und ausführlich geklärt. Für Tipps und Ratschläge war er immer offen und hat uns aufrichtig seine Meinung zu unseren Plänen gesagt. Man hat gemerkt dass er nicht nur vermitteln wollte. Wir sind sehr begeistert und würden ihn jedem empfehlen.
Ratenkredit
18.02.2020Stibing
Liebe Familie Stibing,
ich danke Ihnen für das erneute Vertrauen, dass Sie mir bei Ihrem Modernisierungskredit geschenkt haben.
Sollten Sie noch irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, scheuen Sie sich nicht, mich jederzeit anzusprechen. Bin gerne für Sie da!
Weiterhin gutes Gelingen und bis bald vielleicht...

Ihre Nachricht an klug-finanziert.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2020   |  Profil melden