Ihr Immobilienmakler für Heilbronn und die Region

KMS Immobilien GmbH
Wir, das Team von KMS Immobilien GmbH beraten Sie jederzeit bei allen Fragen zum Thema Immobilien und steht Ihnen beim Verkauf Ihres Objektes im Stadt- und Landkreis Heilbronn beratend zur Seite.

Wenn Sie sich mit dem Gedanken befassen, Ihre...

Götzenturmstraße 44
74072 Heilbronn

Kim Marcel Schmidt

Freitag 08:00-20:00

Bewertung vom 06.05.2021

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Herr Schmidt hat sich um deutlich mehr gekümmert, als nur um den Verkauf der Immobilie. Jederzeit gerne wieder.
06.05.2021Anonym
Die Firma KMS ist durchaus weiterzuempfehlen. Ein Service wie ich ihn mir als Kunde wünsche. Klare Kommunikation, klare Vorgehensweise, schnelle Abarbeitung von Anliegen und vor allem eine hohe Wertschätzung gegenüber mir als Perosn. Ich kann diese Firma, Herrn Kim Schmidt, nur weiterempfehlen. Ich war durch und durch sehr zufrieden. Vielen Dank. Weiter so....
25.04.2021Anonym
Super zufrieden, Herr Schmidt geht exakt auf die Kundenwünsche ein, hat auch noch die ein oder andere Idee, die uns sehr geholfen hat. Hat für uns alles erledigt und uns sogar noch eine Top Finanzierung besorgt.
Immer wieder gerne.
08.04.2021A.
Herr Schmidt ist ein kompetenter und netter Berater. Sehr schnelle Bearbeitung und bei Fragen immer hilfsbereit. Seit dem ersten Termin fühlen wir uns hier richtig wohl und super beraten. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen. Würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung Neubauprojekt "Wohnen am Fuße des Heuchelbergs"
04.10.2020C. K.
Nochmals HERZLICHEN DANK für die freundliche Zusammenarbeit. Die Abwicklung und Betreuung war sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Ich wurde jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert. Ich fühlte mich bei Ihnen in den besten Händen und ich werde Sie selbstverständlich weiterempfehlen.
22.05.2019R.
07.04.2021Mahmoud M.
22.05.2019S.
20.05.2019G.

11.10.2018

20.04.2021

Ihre Nachricht an KMS Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KMS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden