Kreuzfahrt-Planer

Marita Hansel | Reisebüro Georgsmarienhütte | Kreuzfahrt Hochsee, Fluss, Schiene

Willkommen in der faszinierenden Welt des Urlaubs auf dem Wasser! Bei uns dreht sich alles um unvergessliche Abenteuer auf den Wellen der Weltmeere. Der Kreuzfahrt-Planer ist mehr als nur ein Reisebüro – wir sind Ihre persönlichen Wegbereiter für...

Kreuzfahrt-Planer
Oeseder Straße 79
49124 Georgsmarienhütte

Kreuzfahrt-Planer VuV GmbH; Kreuzfahrt Reisebüro Marita Hansel

Gut (4,37)

Fachkompetenz

Es war alles sehr gut organisiert und man wurde nicht alleine gelassen egal welche Frage man hatte !!!!
Mega lieb und eine top Beratung ,man war einfach gut aufgehoben !!!!!
05.04.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ein herzliches Dankeschön :-))) für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Die gesamte Beratung war super, hat alles sehr gut geklappt. Nochmals herzlichen Dank.
Kurze Buchung - kurzes Feedback
05.04.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Vielen lieben Dank :-))) für die tolle Bewertung und das Lob!
Es war sehr angenehm, dass man einen Beratungstermin hatte, der durch nichts gestört wurde. Frau Hansel hat all meine Fragen zu meiner ersten Kreuzfahrt beantwortet. Sie ist sehr sympathisch und nimmt jede Frage ernst und gibt einem das Gefühl, dass man bei Ihr gut aufgehoben ist.
Ihre Kreuzfahrt-Buchung - Feedback zur Beratung
22.03.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ganz herzlichen Dank :-))) für die tolle Bewertung. Gern tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Unsere dritte Kreuzfahrt, gebucht bei Frau Hansel war wieder ein superschönes Erlebnis.
Feedback nach Ihrer Kreuzfahrt
17.03.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)))
Kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre
Ihre Kreuzfahrt-Buchung - Feedback zur Beratung
17.02.2024Anonym
Herzlichen Dank :-)))
Frau Hänsel ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin.
16.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank :-)))
Super nettes Gespräch mit absoluten Fachwissen.
09.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank :-)))
Immer wieder eine sympathische und tolle Beratung. Der Kundenservice wird groß geschrieben und die Betreuung bis zum Ende einer Kreuzfahrt ist top.
26.01.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-))) Schön, dass wir Sie zu unseren treuen Stammkunden zählen dürfen!
Es wird sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung,alle Fragen werden beantwortet,per E-mail immer erreichbar.Bis jetzt nur super gute Erfahrung gemacht,hat auch einen Plan B wenn A nicht klappt oder geht.
06.01.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte :-)))
Wie schon so oft, gerne wieder. Kompetente Erfahrung.
19.12.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für das Kompliment :-)))
Hallo
Die Beratung ist einmalig, es wird auf die Wünsche und das Budget für die jeweiligen Vorlieben eingegangen.
Ich war auf der Aida Cosma bin nur einmal Buffett essen gewesen. Die Restaurants ohne Buffett sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vom Brauhaus bis zum Ocean Restaurant auch Sushi war alles super lecker.
Viele Freizeitöglichkeiten auf dem Schiff wie Fitness oder Volleyball Tanzkurs disco etc etc.
Einfach eine tolle Urlaubswoche.
25.11.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für die Bewertung :-) Wenn Sie Vorschläge für uns haben, wie wir die "Durchführung" verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen!
Zufriedenstellend
Die Reise war insgesamt hochinteressant und unterhaltsam! Phoenix hat eine sehr gute Betreuung während der gesamten Reise gemacht. Allerdings war unserer Reiseführer auf der Nilfahrt nicht gut ausgebildet und hat eine unterdurchschnittliche Leistung erbracht. Das haben wir von einer anderen Gruppe, die nicht Premium gebucht hatte, mit ihrem Reiseführer ganz anders gehört. Während der gesamten Reise hätten wir nur sehr wenig ägyptische Währung benötigt. Die Händler von unseriös bis hochgradig seriös wollten am liebsten Euro in Münzen oder Papiergeld. Die Erreichbarkeit von Frau Hansel haben wir als unterdurchschnittlich empfunden
18.11.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Die Reiseführer werden von der örtlichen Agentur auf die einzelnen Reisen verteilt, darauf haben wir bei Buchung leider keinen Einfluss. Das hat auch nichts mit dem Label "Premium" zu tun, welches sich lediglich auf die Qualität der Schiffe bezieht. Wir empfehlen Ihnen, eine Reklamation bezüglich des "unterdurchschnittlichen" Reiseführers bei Phoenix Reisen einzureichen - entweder direkt oder über uns! Unsere Erreichbarkeit war in den Wochen vor Ihrer Abreise wirklich nicht gut und die Bearbeitung hat immer einige Tage gedauert, wenn wir auch auf Antworten der Leistungsträger warten mussten. Inzwischen antworten wir wieder innerhalb von 24 Stunden.
zeitnahe Beratung mit Vorstellung verschiedener Alternativen, unproblematische Kommunikation, Angebot für weitergehende Dienstleistungen erhalten
12.11.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)))
Kompetente und sehr freundliche Beratung, dabei all unsere Wünsche im Blick. Wir waren sehr zufrieden!
30.10.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-))) Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Geht auf alle individuellen Wünsche ein.
Weiter so
30.10.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung :-)))
Frau Hansel hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr ausführlich alle Fragen beantwortet. Dazu gab es noch Praxis /Erfahrungs-Tipps, auf die man so ohne Weiteres nicht kommen würde - absolut super!
16.10.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Tipps aus unserer langjährigen Erfahrung auf über 80 Schiffen geben wir gerne weiter!
habe mein reiseplaner nach15 jahren gewechselt,bei frau marita hansel fühle ich mich gut beraten undsicher augehoben . meine kreuzfahrt ist erst im februar .das angebot alle formalitäten in verbindung mit dieser reise für mich zu erledigen,habe ich als senioren gerne angenommen .ich fühle mich in der online buchung unsicher.
13.10.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gern kümmern wir uns um Ihre Formalitäten!
Sehr gute Beratung und Betreuung.
11.10.2023Anonym
Herzlichen Dank :-)))
Hier ist der Kunde wirklich König und der Service geht weit über das normale hinaus!
06.10.2023Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass Sie sich bei uns königlich gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Im Vorfeld das Richtige für mich zu finden vor allem was Versicherungen ( Krankenkasse Reise Rücktritt) hat Marita mich sehr gut beraten. Später lief dann alles reibungslos.

Besonders habe ich mich dann über die Blumen zu meinem Geburtstag gefreut.
29.09.2023Anonym

03.05.2021
1 Bewertung auf Facebook

23.07.2020

Ihre Nachricht an Kreuzfahrt-Planer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreuzfahrt-Planer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden