Wohnungsunternehmen

Im Jahre 1960 wurde das Unternehmen Sahle Wohnen in Greven, im Kreis Steinfurt, gegründet. Seit nun 60 Jahren befasst sich das Unternehmen mit der Schaffung von Wohnraum. Besonderes Augenmerk wird hier auf das bezahlbare Wohnen gelegt. Sowohl bei...

Valentin-Senger-Straße 136 b
60389 Frankfurt

Gut (3,93)

Naherholungsgebiete

Anbindung

Freundlichkeit

Zufriedenstellend
Auf Anfragen gibt es mittlerweile keine Reaktionen mehr. Der eine oder andere Mitarbeiter ist eher unfreundlich... Man muss sich fast entschuldigen, wenn man ein Anliegen hat. Die Kontrolle der Hausreinigung und der Gärtner findet scheinbar nicht statt.
06.09.2021Markus K.
Ausreichend
z.B. nur eine Sache : In allen Keller müffelt es sehr !! Es ist immer eine feuchte Luft und alle Gegenstände
sind mehr oder weniger befallen !!! Sogar Getränkeflaschen nehmen bereits den Geruch an.
Aber das stört den Hauswart nicht und unternehmen muss er auch nichts. Das kann man 101 mal anregen und um Abhilfe bitten. Nichts !!! Ach und gibt es den Herrn eigentlich noch , oder kostet er nur. Ach ja, in
Corona Zeiten muss man ja überhaupt nicht existieren. Sie getrauen sich wirklich viel. Hier wird für nichts gesorgt. Das war nur 1 von Vielen !!!! Bitte sorgen Sie dafür, dass alle Keller sofort ordentlich über die Anlage gelüftet werden . Der Hausmeister kann das wo h l nicht ! Somit muss eine Firma das tun. Bitte sofort darum kümmern. Danke
06.09.2021Lydia L.
Mangelhaft
Keine Empfehlung.
Gut
Es wird zu oft die Hintertür den ganzen Tag offen gehalten.
bereits mehrfach tauchen FREMDE Leute auf und stehen direkt vor der Wohnungstür. Auch durch die Tiefgarage werden bei Regen die Abkürzungen durch die Häuser Pariserstr.64 genutzt!! um auf die Pariserstr.zu kommen!!!
Im Müllraum habe ich Schilder aufgehängt, dass ich nicht nochmal mit gebrauchten Windeln in Kontakt komme, diese standen entweder in Plastikbeutel daneben oder waren in der braunen Tonne.
Das hat sich zum Glück gebessert. Die Fahrradräume werden mehrfach immer noch als Lager für Möbel verwendet.. Das habe ich schon mehrfach alles reklamiert..ansonsten bin ich glücklich und dankbar hier zu wohnen!!!!!
02.09.2021Anita K.
cpiotrowski@gmx.net
Kundencenter Frankfurt
02.09.2021Christoph Piotrowski * c.
Gut
Die Mitarbeiter des Kundencenters sind oft schwer zu erreichen, Rückrufe und Mails werden nicht beantwortet. (Beschwerde einer Bekannten, die hier im Viertel eine Wohnung sucht.)
02.09.2021Peter Levin S.
Habe in den vergangenen Jahrzehnten meines bisherigen Lebens schon mit einigen Wohnungen gewohnt (und so auch Erfahrungen mit verschiedenen Vermietern/Hausverwaltern) in Frankfurt und früher noch nicht in Frankfurt gehabt und kann dazu sagen, dass Sahle-Wohnen rundum und mit Abstand am besten ist.
02.09.2021Herr G.
Nette Nachbarn im Haus und rundum glücklich
02.09.2021Werner B.
Sie sind immer sehr freundlich und kompetent .
02.09.2021Dobrislav D.
Zufriedenstellend
Ich habe im Anfang meines Mietvertrages sehr negative Erfahrungen mit Frau Neffe durch berechtigte Schadensersatzansprüche im Rahmen von Baufehlern Frau Neffe versuchte mir Betrug zwischen den Zeiilen zu unterstellen und letztendlich durch eine fehlerhafte Überweisung doch zahlte.
Jetzt erweist sich die Wohnqualität durch viele Mieter mit Immigrationshintergrund im Gegensatz zur Anfangszeit wo die Situation als ruhig und angenehm von mir empfunden wurde ...mehr und mehr negativ.
Ich wohne seit Anbeginn und seit neuem gibt es durch Mieterwechsel über mir kurzfristig bis in die Mitternacht „Schläge / stampfende Schritte etc.
Es wurde von mir gemeldet. Leider ist die Situation unverständlicher Weise in größeren zeitlichen Abständen unverändert.
Bitte haben Sie keinen Verdacht das ich etwas gegen Ausländer habe. Die Anpassung einiger Mieter lässt zu wünschen übrig.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Klepper
02.09.2021F.
Alles bestens und bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
02.09.2021Enisa C.
professionelle sachliche und sehr freundliche Bewohnerbetreuung ... es freut mich, dass in diesen schwierigen Zeiten Mitarbeiter so viel Zeit und Bereitschaft haben, den Bewohnern in allen Belangen zu helfen
Ryszard Sawicki
02.09.2021Ryszard S.
Sahle wohnen würde jeden empfehlen!!!
02.09.2021Haidari M.
Fühle mich einfach wohl hier zu wohnen.Habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es ist modern und gepflegt,urban und trotzdem irgendwie ruhig ,zentral zur gleich.
Alles bestens 🌞
02.09.2021S.
Die Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut.
Leider ist das Garagentor in der Valentin-Senger-Str. 43 häufig defekt.
Auch der Aufzug in der Hausnummer 49 fällt oft aus.
02.09.2021Harald H.
Wir sind sehr zufrieden.Die Mieten sind in Frankfurt am Main aber viel zu hoch.
02.09.2021Hubert B.
Gut
Wenn man ein Anliegen hat, wird es schnell erledigt. Z.B. eine Reparatur.

Ich wohne gerne hier.
02.09.2021Marlies J.
Wir wohnen mit meiner Frau seit 3 Jahren schon bei dem Unternehmen und wir hatten nie Probleme . Top Service und Techniker vor Ort immer . Wir können es jeden weiterempfehlen . Jetzt wollen wir eine 3 Zimmer Wohnung bei Sahle.
02.09.2021Anonym
Die Wohnung. Die Gegend der Service und preis/Leistung sind super .
02.09.2021Roger De L.

Ihre Nachricht an Kundencenter Frankfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundencenter Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden