Wohnungsunternehmen

Im Jahre 1960 wurde das Unternehmen Sahle Wohnen in Greven, im Kreis Steinfurt, gegründet. Seit nun 60 Jahren befasst sich das Unternehmen mit der Schaffung von Wohnraum. Besonderes Augenmerk wird hier auf das bezahlbare Wohnen gelegt. Sowohl bei...

Auf den Schollen 7

01.09.2021Irfan Öz.
Alles tipptopp 👍🏼😊
01.09.2021Julia K.
Zufriedenstellend
Wir warten seit 2 Jahren auf neue Fenster. Es kommt kalte Luft durch und jedesmal wird gesagt, dass alle Fenster ausgetauscht werden. Nichts passiert.
Die Wände sind echt katastrophal. Man kann nur mit grosser Mühe tapezieren, weil die Wände sandig sind.
Bei Problemen mit Nachbarn wird kaum eingegangen oder erst nach mehreren Anrufen und E-Mails.
Auf dem Sahle Spielplatzt steht " Kleinkind Spielplatz " der ist aber nicvt Kleinkindgerecht. Die Treppen der Rutsche sind schmal gebaut und seitlich keine Sicherung. Die Kinder sind schon oft zwischen den Treppen gerutscht und mit den Kopf zwischen den Stufen hängengeblieben oder sind seitlich rausgeflogen. 2x hab ich dies gemeldet. Kein Rückruf und nicht wurde unternommen. Ich habe lediglich um ein Seilgitter gebeten um wenigsten die Seiten zu sichern. Aber nix tut sich.
01.09.2021Hafida L.
Tolles System
01.09.2021Hans-Joachim A.
Zuvorkommende freundliche Behandlung bei Fragen, Probleme. Schnelle Reparatur. Keine Wartezeit bei Telefonische Verbindungen.
01.09.2021Reiner B.
Ich wohne sehr gern in Heiligenhaus und habe bislang nur gute Erfahrungen mit Sahle Wohnen gemacht. Auch Hilfe bei etwaigen Problemen gab es nahezu umgehend. Sehr gern gebe ich bei allem die volle Punktzahl :)
01.09.2021Elke R.
Ausreichend
Ich habe seit fast EINEM JAHR ein Loch in der Wand, muss man mehr sagen???
Kundencenter Kreis Mettmann Kommentar von Kundencenter Kreis Mettmann:
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Unternehmen abgegeben haben.

Gern würden wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen. Allerdings haben Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben und die Option einer Rückmeldung per E-Mail abgelehnt. So ist es uns leider unmöglich, mit Ihnen in Verbindung zu treten.

Daher bitten wir Sie auf diesem Wege um erneute Kontaktaufnahme. Dann bemühen wir uns um schnellstmögliche Klärung!

Freundliche Grüße
Ihr Sahle Wohnen Team
Speziell die Betreuung durch den technischen Kundendienst in Neviges, Herrn Bürger, ist große Klasse.
01.09.2021Christian D.
Ich bin sehr zufrieden. Bei uns ist sauber. Und wenn ich Hilfe brauche. Mitarbeiter sind immer da. Danke. Velbert-Neviges
01.09.2021Elena H.
02.09.2021Ursula Carmen H.
01.09.2021Tobias M.
01.09.2021Christof R.

Ihre Nachricht an Kundencenter Kreis Mettmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundencenter Kreis Mettmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden