Wohnungsunternehmen

Im Jahre 1960 wurde das Unternehmen Sahle Wohnen in Greven, im Kreis Steinfurt, gegründet. Seit nun 60 Jahren befasst sich das Unternehmen mit der Schaffung von Wohnraum. Besonderes Augenmerk wird hier auf das bezahlbare Wohnen gelegt. Sowohl bei...

Von-Droste-Hülshoff-Straße 33
38446 Wolfsburg

Zufriedenstellend

Wohnumgebung

Umfeld

Kundencenter

Gut
Im Allgemeinen mag ich die Wohnung und die Siedlung bei Sahle Wohnen. Leider gibt es einen großen Kritikpunkt im Bereich Fahrradkeller. Die Treppe mit der Rampenfunktion ist leider dermaßen konstruktiv missglückt, dass es mir unmöglich ist mein Elektrofahrrad abzustellen. Man hat Angst das Fahrrad überhaupt auf die steile Rampe zu stellen, weil man sonst vom Fahrrad nach unten gezogen und erschlagen worden wäre! Es ist die grosse Steilheit der Rampentreppe und die schlecht positionierte Tür , die mir es unmöglich macht das Fahrrad dort abzustellen. Die Tür ist gleich rechts am Rampenende positioniert, dass man das Fahrrad schon auf der Rampe drehen muss. Es ist für mich ein Desaster, weil ich alt bin und mich mit dem Fahrrad Fit halten möchte. Auch bin ich seit letztem Jahr verwittwet und habe niemanden, der mir das Fahrrad in und aus dem Keller schleppen kann. Auf eine konstruktive Lösung würde ich mich sehr freuen, wie z.b. kostenlose Nutzung einer Garagenbox in der Tiefgarage. Hab mich dort umgesehen und stelle fest, dass einige Boxen leer sind. Auch habe ich kein Auto und werde in der Zukunft auch keins besitzen, bin aber gezwungen eine Stellfläche zu bezahlen. Mein monatliches Budget von ca 300Eur. was mir nach allen Abzügen zur Verfügung bleibt, erlaubt mir nicht die Gebühr der Garagenbox zu bezahlen.
In Hoffnung auf eine konstruktive Lösung meines im Moment unlösbaren Problems verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ursula Freiheit
02.06.2021Anonym
Ausreichend
Leider nicht damit zufrieden
31.05.2021Angela S.
Gut
Kundenservice ist immer schnell und freundlich. Als junger Mann ist der Stadtrand natürlich etwas zu ruhig aber grundsätzlich empfehle ich die Sable Wohnen weiter da es sich um ein faires Preis-/Leistungsverhältnis handelt. Einzige Kritik sind die Fußleisten die vorab in jeder Wohnung verlegt werden, ein verlegen des Bodens ist ohne herausnahme der leisten nicht möglich. Die Art der Montage der leisten führt zu Schäden bei der Abnahme. Nicht vorhandene oder beschädigte graue sehr unansehnliche Leisten werden nach Auszug von der Kaution abgezogen. Ich erkenne darin keinen Mehrwert für Mieter und Vermieter.
31.05.2021Michael K.
31.05.2021Bettina T.
31.05.2021Ludmilla G.
31.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kundencenter Wolfsburg & Ostdeutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundencenter Wolfsburg & Ostdeutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden