Inhaberin Leaders Academy I Trainerin für Führungskräfte- und Teamentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als innovativer Anbieter von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten, finden Sie bei uns Angebote für erfahrene Manager, Inhaber, Führungskräfte und Berufsstarter. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität der GEDANKEN großen Einfluss...

Johann-Krane-Weg 44
48149 Münster

Sonja Bödecker / Leaders Academy Münster

Entscheidungsfokus

Transparenz

Persönliches Auftreten

Die Teilnahme am Führungskräftetraining der Leaders Academy markierte für mich ein Jahr der tiefgreifenden Transformation und des bemerkenswerten Wachstums sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Durch die Vielzahl an neuen Methoden, Einsichten und Perspektiven, die das Programm geboten hat, wurde meine Herangehensweise an Führung nachhaltig geprägt. Ein besonderes Lob gebührt Sonja Bödecker, deren unermüdliche Unterstützung und sachkundige Beratung stets eine verlässliche Stütze in jeder Herausforderung darstellte.

Die Interaktion mit den anderen Kursteilnehmern war nicht nur bereichernd, sondern diente auch als Katalysator für persönliches Wachstum. Die Vielfalt der Persönlichkeiten und Hintergründe führte regelmäßig zu erkenntnisreichen und inspirierenden Gesprächen, die in einer konstant positiven Gruppendynamik mündeten. Trotz der wechselnden Zusammensetzung der Gruppe an verschiedenen Terminen war es stets möglich, eigene Ideen und Meinungen einzubringen, was die Lernerfahrung umso wertvoller machte.

Die modernen Räumlichkeiten und die exzellente Verpflegung rundeten das Erlebnis ab und schufen eine Atmosphäre, in der man sich den ganzen Tag über wohl und aufgenommen fühlte.

Ich empfehle dieses Führungskräftetraining uneingeschränkt allen, die ihre Führungsqualitäten ausbauen oder verfeinern möchten. Es ist eine unvergleichliche Investition in die eigene Zukunft und Fähigkeit, effektiv zu führen und positive Veränderungen in jedem beruflichen Kontext herbeizuführen.
22.04.2024Thomas M.
Sonja ist sehr engagiert und geht aktiv auf die jeweilige Gruppendynamik und auch die individuellen thematischen Bedürfnisse ein.
22.04.2024Anonym
Sonja ist ein wunderbarer Mensch der ganz viele Erfahrungen und nützliche Informationen an mich weiter gegeben hat. Durch sie konnte ich viele Dinge ändern und viele Menschen anders sehen 💖. Vielen Dank dafür
05.03.2024Christin
Leaders Academy Münster Sonja Bödecker Kommentar von Leaders Academy Münster Sonja Bödecker:
Herzlichen Dank liebe Christin, nun kann es direkt noch erfolgreicher losgehen mit deiner Führung von ca. 80 Mitarbeitenden. Danke für dein Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Ich habe ein Jahr voller neuer Erkenntnisse, Methoden und Perspektiven hinter mir. Die Leaders Academy hat mich sowohl in meiner persönlichen als auch in meiner beruflichen Laufbahn sehr verändert. Ich habe durch das Training einen neuen Blick auf viele Dinge bekommen. Besonders möchte ich Sonja Bödecker danken, die einem stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Es ist möglich, sich auf Sie in jeder Situation zu verlassen. Außerdem war die Kommunikation mit den anderen Teilnehmern eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Durch die vielen verschiedenen Persönlichkeiten ist häufig ein großartiges Gespräch mit neuen Erkenntnissen entstanden. Das ganze Jahr über herrschte eine angenehme Gruppendynamik. Man hatte immer das Gefühl, seine Meinung und Ideen einbringen zu können, obwohl an jedem Termin andere Teilnehmer vor Ort waren. Dank der modernen Einrichtung und der hervorragenden Verpflegung hat man sich den ganzen Tag wohlgefühlt.

Ich kann das Führungskräftetraining jedem empfehlen, der eine Führungsposition anstrebt oder seinen Führungsstil verbessern möchte.
27.02.2024Svenja
Liebe Svenja, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist. Du kannst wie besprochen, gern ein weiteres Jahr kostenfrei in das Training zur Vertiefung und Wiederholung kommen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Erfolgs-Weg. LG Sonja
Man nimmt für alle möglichen Bereiche Erfahrungen und gute Denkanstöße mit. Man wird bei der Problemlösung beraten und kann auch für den privaten Alltag sehr viel hilfreiches mitnehmen. Man hat die Möglichkeit sich z.B. im Bereich Kommunikation etc. weiterzubilden und nicht nur fachspezifisch wie es sonst meistens der Fall ist. Es wird auf Nachfragen eingegangen und man nimmt zusätzlich Ideen mit durch den Austausch mit anderen Teilnehmern.
22.02.2024Mara
Liebe Mara, herzlichen Dank für dein Feedback. Mir hat die Zusammenarbeit mit dir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir eine grandiose berufliche Zukunft!
Wie schnell ein Jahr vergeht - Meine Teilnahme am Führungskräfte-Training der Leaders Academy in Münster, angeleitet von Sonja Bödecker, war eine außergewöhnlich positive Erfahrung, die mein Leben verändert hat. Innerhalb eines Jahres bot das Programm eine Mischung aus Gruppenarbeit und individueller Betreuung, die perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt war.

Sonja übertraf alle Erwartungen: Ihre Empathie und ihr tiefes Verständnis für Führung machten jede Sitzung zu einem Highlight. Es war inspirierend zu sehen, wie sie sich die Zeit nahm, jeden von uns zu verstehen und zu fördern. Ihr Know-How und ihre Leidenschaft für das Thema waren ansteckend und haben Spaß am Lernen gemacht.

Dank dieses Trainings habe ich nicht nur beruflich, sondern auch privat große Fortschritte gemacht. Es hat mich mit Werkzeugen ausgestattet, um effektiver zu führen, Herausforderungen selbstbewusst zu begegnen und dabei die Kommunikation zwischen mir und meinem Team auf ein neues Level gehoben.

Ich kann Sonja als Trainerin nur empfehlen. Für alle, die sich weiterentwickeln möchten, ist dies eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Vielen Dank für die tolle Zeit!
13.02.2024Fabian Küsters
Hallo Fabian,

ich möchte mich ganz herzlich für deine großartige und großzügige Bewertung bedanken. Es hat mich wirklich sehr gefreut, als ich heute Nachmittag davon erfahren habe. Deine Worte haben mich regelrecht geflasht, sie sind wirklich unfassbar toll geschrieben. Vielen lieben Dank dafür. Mir hat die Zusammenarbeit mit dir sehr viel Freude bereitet. Du bist ein hervorragende Führungskraft und Geschäftsführer. Jederzeit bist du Herzlich Willkommen und vernetzt sind wir sowieso. Herzliche Grüße von Sonja
Sonja Bödecker geht individuell auf die jeweiligen Probleme/Bedürfnisse der Teilnehmer ein und lässt erst locker, sobald eine Lösung gefunden wurde. Durch die regelmäßig stattfindenden Termine, gelingt die Umsetzung des Erlernten in der Praxis sehr gut.
Ich werde die Leaders Academy Münster mit Sonja Bödecker zu 100% weiterempfehlen.
13.01.2024Jana Kösters
Liebe Jana, herzlichen Dank für diese wertvolle Bewertung. Mir hat die Zusammenarbeit mit dir sehr viel Spaß gemacht. Du bist eine Umsetzungsexpertin. Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg, Herzliche Grüße von Sonja
Sonja ist mit vollem Herzblut dabei und entwickelt Menschen aus Überzeugung weiter. Sie versteht es den Teilnehmern "auf den Zahn zu fühlen" (wenn es sein muss) und immer wieder den Spiegel vorzuhalten. Neben den monatlichen Seminaren bietet Sonja bei Bedarf und überaus unaufdringlich aber im Rahmen des 360°-Programms eine enge persönliche Begleitung der Entwicklung jedes Einzelnen an. Dabei zeigt sich Sonja maximal flexibel und sehr serviceorientiert.

Das Konzept der L.A. und die aus meiner Sicht perfekte Umsetzung durch Sonja ist mehr als zeitgemäß und brachte mich als Führungskraft deutlich nach vorne. Vielen Dank dafür!
22.12.2023Pascal Niehaus
Lieber Pascal,

herzlichen Dank für deine herausragende Bewertung! Deine Worte bedeuten mir sehr viel, und ich schätze die Zeit, die wir gemeinsam im letzten Jahr verbracht haben, außerordentlich.
Deine Beschreibung meiner Herangehensweise, bei der ich mit vollem Engagement und Überzeugung Menschen entwickle, ehrt mich sehr. Ich lege großen Wert darauf, den Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden, sei es durch auf den Punkt gebrachte Unterstützung oder durch das Aufzeigen neuer Perspektiven. Die Möglichkeit zur persönlichen Begleitung im Rahmen des 360°-Programms biete ich gerne an, wobei Flexibilität und Serviceorientierung für mich selbstverständlich sind.

Es freut mich außerordentlich, dass dir das Konzept der L.A. und meine Umsetzung davon so gut gefallen haben und dich als Führungskraft vorangebracht haben.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positiven Worte. Deine Anerkennung ist für mich Ansporn und Bestätigung zugleich.

Mit freundlichen Grüßen, Sonja
Sonja hat mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut diesen Kurs geführt. Insbesondere durch den gemischten Teilnehmerkreis mit sehr heterogenen Charakteren wurde das Training zu einem persönlichen Gewinn für mich.
13.12.2023Mario
Hallo Mario, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem 360° Kurs. Ich freue mich, dass du von der Vielfalt der Teilnehmer und meiner Herangehensweise profitiert hast. Deine Anerkennung motiviert mich und mein Team, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Sonja
Das vergangene Jahr im Führungskräftetraining bei Sonja Bödecker hat mich in meiner persönlichen Sicht auf Führung und den Umgang mit Menschen entscheidend geprägt.

In jedem einzelnen Modul konnte ich wesentliche Erkenntnisse gewinnen und bin inspiriert aus dem Training gegangen. Sonja schafft innerhalb des Trainings einen entspannten und sehr vertrauten Rahmen. Dadurch kann man sich als Teilnehmer sehr gut auf das Training einlassen und auch Schwächen zulassen.

Der Meinungsaustausch und die Diskussion unter den Teilnehmern sind grundsätzlich sehr interessant und sachlich. Durch den bunten Blumenstrauß an Charakteren und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen erfolgt ein reger Meinungsaustausch, der mir persönlich sehr geholfen hat.

Die Inhalte des Führungskräftetrainings sind sehr zeitgemäß und modern aufbereitet. Der Lerneffekt ist außerordentlich hoch. Ich kann das Führungskräftetraining bei Sonja uneingeschränkt weiterempfehlen!
12.12.2023Jacqueline Teepe
Liebe Jacqueline,

Ich möchte dir von Herzen für deine äußerst positive Bewertung danken. Deine Worte haben mich wirklich berührt und erfüllen mich mit großer Freude.

Es ist großartig zu hören, dass das vergangene Jahr im Führungskräftetraining bei mir einen so positiven Einfluss auf deine persönliche Sicht auf Führung und den Umgang mit Menschen hatte. Deine Rückmeldung über die gewonnenen Erkenntnisse in jedem Modul und die Inspiration, die du aus dem Training mitgenommen hast, bedeuten mir sehr viel. Es ist mein Ziel, einen entspannten und vertrauten Rahmen zu schaffen, in dem sich die Teilnehmer voll und ganz auf das Training einlassen können, und ich freue mich, dass dir dies gelungen ist.

Auch dein Lob für den Meinungsaustausch und die Diskussion unter den Teilnehmern sowie die Vielfalt der Charaktere und Führungskräfte aus verschiedenen Branchen freut mich sehr. Es ist immer ermutigend zu hören, dass solche Interaktionen zu persönlichem Wachstum und Lernerfolgen beitragen.

Die Beschreibung deiner Erfahrungen mit den Inhalten des Führungskräftetrainings, ihre zeitgemäße Aufbereitung und der außerordentlich hohe Lerneffekt, den du erlebt hast, bedeutet mir viel. Ich bin stets bestrebt, Schulungen anzubieten, die relevant und wirkungsvoll sind.

Nochmals herzlichen Dank, Jacqueline, für deine großartige Bewertung und deine Empfehlung des Führungskräftetrainings. Deine Unterstützung und Anerkennung sind für mich Ansporn, meine Arbeit weiterhin mit Leidenschaft fortzusetzen.

Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden. Ich stehe gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sonja Bödecker
„Eine rundum gelungene Schulungsreihe“
Direkt vom ersten Kontakt an, fühlt man sich sehr gut betreut und verstanden. Sonja ist immer sehr engagiert und geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Die Schulungsinhalte werden verständlich und sehr interessant vermittelt. Die Schulungsräume sind komfortabel ausgestattet und ermöglichen ein angenehmes Lernumfeld. Weiter so…Gruß Lara
21.11.2023Lara
Liebe Lara, zunächst einmal möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken. Ich habe heute deine Bewertungen erst gesehen und war wirklich überwältigt von deinen positiven Worten.
Dein Feedback bedeutet mir sehr viel, und ich bin wirklich dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen. Es freut mich ungemein zu hören, dass meine Arbeit geschätzt wird, und das motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Ich hoffe, du hast eine wunderbare Weihnachtszeit mit deiner Familie und kannst die Feiertage in vollen Zügen genießen. Da auch dann bald das neue Jahr vor der Tür steht, möchte ich dir von Herzen eine entspannte Silvesternacht wünschen. Möge das kommende Jahr 2024 dir Gesundheit, Glück und Erfolg bringen. Ich bin sicher, dass du Großartiges erreichen wirst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Verständnis. Ich schätze dich als Mensch und grandiose Führungskraft und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen können.

Ganz liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2024!

Beste Grüße, Sonja
Ich war besonders damit zufrieden, dass ich auch als Student schon an dem Training teilnehmen konnte. Und mir von Sonja auch bei Fragen die nicht direkt zu den Themenbereichen gehörten immer ordentlich geantwortet und geholfen wurde. Und das man als Teilnehmer auch in den Trainings immer gefordert und gefördert hat, abgestimmt auf seine eigenen Stärken und Schwächen.
20.11.2023Timo Schulte Eistrup
Ein Jahr voller Erkenntnisse, persönlicher Entwicklung und beruflicher Fortschritte liegt hinter mir, und ich bin äußerst dankbar für die Gelegenheit, an einem herausragenden Führungskräftetraining teilgenommen zu haben.

Zu Beginn des Trainings war mein beruflicher Alltag geprägt von Stress, ich war in viele Prozesse involviert die mich als IT-Leiter von meiner eigentlichen Arbeit abgehalten haben – die ich aber trotzdem als wichtig eingestuft habe. Doch durch die 24 Module im Laufe des Jahres habe ich es geschafft mich persönlich weiterzuentwickeln und mich nur noch auf die Dinge zu konzentrieren, die meinen Bereich und mein Team betreffen.

Das ist nicht allein den Inhalten des Programmes zuzuschreiben, sondern vor allem auch per Präsentation und persönlichen Betreuung durch Sonja Bödecker. Sonja sorgte stets dafür, dass die Inhalte gut verständlich vermittelt und auch auf persönliche Belange der Teilnehmer immer individuell eingegangen wurde. Bereits beim ersten Training hat uns Sonja die Vertrauensgespräche mit unseren Mitarbeitern ans Herz gelegt und das Feedback dazu von meinem Team war großartig. Sie ermöglichen einen ganz anderen Zugang zu den Mitarbeitern.

Aber auch die Gespräche mit den anderen Teilnehmern und der Austausch diverser Erfahrungen untereinander waren wegweisend. Man konnte offen über alle Führungsthemen und Probleme in einer vertrauensvollen Umgebung sprechen. Abgerundet wird das Programm durch eine großartige Location, die genug Platz bietet, die verschiedenen Themen auch in kleinen Gruppen in Ruhe zu bearbeiten, sowie durch das tolle Mittagessen, was immer frisch geliefert wurde.

Das Führungskräftetraining hat nicht nur meine berufliche Entwicklung vorangetrieben, sondern auch meine persönliche Reife gefördert. Ich bin davon überzeugt, dass die gewonnenen Erkenntnisse und Fähigkeiten in meiner beruflichen Laufbahn von unschätzbarem Wert sein werden. Ich kann das Training jedem empfehlen, der sich bereits in einer Führungsposition befindet oder auf dem Weg dorthin ist.
12.11.2023Felix
Hallo Felix,

herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung auf diesem Portal. Sie bedeutet mir sehr viel und wird sicherlich dazu beitragen, potenzielle Kunden anzusprechen, die sich mit meiner Dienstleistung identifizieren können. Deine Erfahrung spiegelt genau das wieder, was ich anstrebe und es freut mich sehr zu hören, dass du so viel Mehrwert aus unserer Zusammenarbeit ziehen konntest.

Du bist für mich ein Vorbild in Sachen Mitarbeiterbindung und eine Führungskraft, die sich viele Unternehmen nur wünschen können. Nochmals herzlichen Dank!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Karriereweg.

Beste Grüße

Sonja Bödecker
Ein rundum gelungenes Führungskräftetraining.
Die Verpflegung mit genügend Snacks für zwischendurch und einem Mittagessen vor Ort war jedes Mal mehr als ausreichend und immer sehr lecker.
Die Räume des M44 Meeting Centers in Münster als Austragungsort haben jedes Mal einen angenehmen und störungsfreien Ablauf der Trainings ermöglicht.
Besonders hervorzuheben ist der wertschätzende Umgang untereinander. Jeder wurde respektiert und mit in die Diskussionen und Themen einbezogen.
Sehr spannend und interessant war auch die durchgeführte Persönlichkeitsanalyse. Hier habe ich viel über mich und meine Wirkung nach außen erfahren können.
Vielen Dank für das tolle Training.
17.08.2023Janis Stark
Grundsätzlich war und ist es eine richtige Entscheidung gewesen, das Training zu besuchen. Es hat viele verborgene Aspekte des innerbetrieblichen Handelns ans Licht geführt und den alltäglichen Wahnsinns erklärt. Erst durch die Erkennbarkeit konnten diese angegangen und mit dem entsprechenden Vorgehen verbessert werden. Wie nachhaltig die Veränderung sein wird, wird sich noch zeigen. Optimismus ist aber durchaus begründet.
22.07.2023Frank Diederich
Beim Focus Leadership hieß es “Alle Mann an Bord”. Genau gesagt, ging es um Veränderungsprozesse im Unternehmen und die Schwierigkeit dabei, alle Mitarbeiter:innen mit deren Sorgen und Ängsten an die Hand zu nehmen, um gemeinsam die Veränderung zu bewältigen. Ausgearbeitet haben wir das zusammen mit Sonja Bödecker an einem konkreten Beispiel. Die Umsetzung in der Praxis habe ich erfolgreich angestoßen; danke Sonja für Deine Unterstützung.
FOKUS LEADERSHIP "Alle Mann an Bord"
13.07.2023Christoph Irmer
Hallo Christoph, herzlichen Dank für deine Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Grüße Sonja
Mir hat besonders der wertschätzende Umgang miteinander gefallen. Eine tolle Atmosphäre um das Thema Führung zu vertiefen, Erfahrungen untereinander auszutauschen und voneinander zu lernen. Viele interessante Aspekte und Ideen konnte ich auch schon in meinen Berufsalltag integrieren.
28.06.2023Janis Stark
Hallo Janis, herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Du bist jederzeit herzlich Willkommen. LG Sonja
Das 360° Training kann ich jeder Führungskraft ans Herz legen, die bestrebt ist sich weiterzuentwickeln und die auch bereit ist, hin und wieder die Komfortzone zu verlassen.

Führungskräfte, die dazu bereit sind, nehmen aus diesem professionell aufgebauten und strukturierten Training von Sonja Bödecker sehr viel mit. Das Besondere ist, dass durch die Betrachtung aus unterschiedlichsten Brillen ein Rundumblick auf Themen, wie Produktivität, Mitarbeiterführung, Gewinnung von Fachkräften etc. erfolgt. Außerdem konnte ich, auch inspiriert durch den Austausch mit anderen Führungskräften, vieles direkt nach dem Training in die Praxis umsetzen. Dieser Praxisbezug ist für mich mit ausschlaggebend für diese positive Bewertung.
08.06.2023Maren
Vielen Dank, Maren, für deine wertvolle Rezension als Personalleiterin! Es freut mich zu hören, dass das 360° Training, das von mir, Sonja Bödecker, durchgeführt wurde, einen so positiven Einfluss auf deine Weiterentwicklung als Führungskraft hatte. Die strukturierte Herangehensweise und die vielfältigen Perspektiven ermöglichen einen umfassenden Blick auf wichtige Themen wie Produktivität, Mitarbeiterführung und Fachkräftegewinnung. Es ist großartig zu wissen, dass du inspiriert wurdest und das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen konntest. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und alles Gute für deinen weiteren Weg als Personalleiterin!
Im 360°-Führungstraining mit Sojna Bödecker habe ich mich 24 Module lang erfolgreich mit den 6 Kompetenzbereichen guter Führung auseinandergesetzt. Monatliche Präsenzseminare, Expertenvideos, diverse Reflexionsaufgaben und die Onlineakademie haben mich in dieser Zeit begleitet. Das Motto hieß lernen in kleinen Einheiten. Die Regelmäßigkeit sorgte für ein vernetztes umsetzbares Verständnis, das sich sehr gut in die Praxis umsetzen ließ. Sehr gut waren die unterschiedlichen Standpunkte. So wurde jeder Kompetenzbereich aus verschiedenen Sichtweisen mehrfach vertieft. Daneben hat Sonja Blödecker mich immer wieder bei der Umsetzung in die Praxis unterstützt. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen.
07.06.2023Christoph Irmer
Lieber Christoph,

ich möchte dir von Herzen danken für ein Jahr voller beeindruckender Führungskräfteentwicklung. Als Geschäftsführer deiner Steuerkanzlei zeigst du nicht nur bemerkenswerte Kompetenz, sondern auch eine außergewöhnliche Art der Mitarbeiterbindung. Deine Vision und Hingabe sind inspirierend und tragen maßgeblich zum Erfolg deines Teams bei.

Mit allergrößtem Dank, Sonja
Danke liebe Sonja; es war mal wieder ein außerordentlich gewinnbringender Tag, den wir gemeinsam mit Dir verbringen durften. Ich konnte die Unternehmenskultur meines Unternehmens, nach einem wirklich anstrengenden, aber damit auch erfolgreichen Tag erwecken.

Vielen kennen die eigene Unternehmenskultur leider noch nicht. Sie setzt sich zusammen aus dem Core Purpose, den Core Values und dem BHAG. An diesem Tag, angeleitet von mit Sonja Bödecker, habe ich den Core Purpose und damit den Sinn und Zwecke bzw. das Warum meines Unternehmens entdeckt und in kurze Worte fassen können. Eigentlich war das Warum schon immer da, mir aber bisher nicht so bewusst, wie heute.

Bei den anschließen erarbeiteten Core Values handelt es ich um bestimmte Prinzipien, Verhaltensweisen und Grundüberzeugungen. Sie bestimmen die Kultur und die Persönlichkeit meines Unternehmens. Diese haben wir über eine Gedachte Mission zum Mars, mit sehr vielen wichtigen Erkenntnissen, erarbeitet. Wenn ich jetzt um Erlaubnis gefragt werden, kann ich sagen: “ Wenn Du glaubst, mich um Erlaubnis bitten zu müssen, befrage erst einmal unsere Core Values.

Ich kenne nun auch den Dritten wichtigen Baustein meiner Unternehmenskultur, den BHAG meines Unternehmens, d.h. unser großes, kühnes verwegene Ziel, dass 10 Jahre in der Zukunft liegt. Ich freue ich jetzt schon, diesen BHAG erreicht zu haben.
Fokus Leadership - „So ticken wir!“ Wie Sie Ihren Unternehmenskern zum Leben erwecken
06.06.2023Christoph Irmer
Lieber Christoph,

ich möchte dir von Herzen für deine herausragende Bewertung des Seminars danken. Deine Worte erfüllen mich mit großer Dankbarkeit. Es ist wunderbar zu hören, dass der Tag dazu beigetragen hat, den Unternehmenskern zum Leben zu erwecken und dass du den dritten wichtigen Baustein für deine Unternehmenskultur für dich verinnerlicht hast. Als Geschäftsführer deiner Steuerkanzlei bist du ein inspirierendes Beispiel dafür, wie man den Mehrwert des Focus Leadership Programms für sein Unternehmen erkennen kann.

Mit tiefstem Dank, Sonja

18.11.2021

Ihre Nachricht an Leaders Academy Münster Sonja Bödecker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leaders Academy Münster Sonja Bödecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden