SEA & SEO Consulting & Live Webinare

Leadsleader haben wir 2023 gegründet, um Unternehmen im deutschsprachigen Raum nicht nur zu mehr Umsatz aus den verschiedenen Online-Marketing-Kanälen zu verhelfen, sondern diesen auch bezahlbar zu machen.

Aus unserer Sicht schöpfen viele...

Erkrather Straße 401
40213 Düsseldorf

Leadsleader Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Objektivität

Ausgezeichnete Beratung. Herr Godolt hat meine Website optimiert und Search Console eingerichtet. er hat mir beigebracht, wie ich den Inhalt der Website selbst anpassen kann. Sehr nette persönliche Betreuung. Ich kann nur weiter empfehlen.
27.02.2024Tariq M.
Das Ergebnis überzeugt! SEO braucht Zeit, aber dann wirkt es!
Christian wurde mir - ich bin Versicherungsmakler für die Vermögensschaden-/ Berufs-/ Haftpflicht von verkammerten Berufen - im Juno 2019 von einem befreundeten Rechtsanwalt empfohlen, da er außergewöhnlich bei seinem aktuellen Arbeitgeber performter und auch bei seinen vorherigen Arbeitgebern außergewöhnlich gute Ergebnisse für diese erzielt hat.

Im Juli 2019 begann er dann (nebenberuflich) für mich eine weitere, neue Webseite aufzubauen, da die soeben von "Profis" gestaltete, neue Webseite für Google und SEO totaler Schrott war.
Die Neugestaltung brauchte in unserem Fall Zeit, da wir inhaltlich Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer überzeugen/ "abholen" mussten, d.h. harte Fakten vor werblichen Ideen, da meine Klientel eher konservativ zurückhaltend/ kritisch agiert.
Hier hatte Christian und ich auch die meisten Kanten, an denen wir aneckten, denn nicht alles was uns schneller nach vorne gebracht hätte, wollte ich mittragen.
Google brauchte Zeit, um unsere neue Webseite Https://www.Berufshaftpflichtvergleich.com und die ständigen Optimierungen einzulesen und zu bewerten. Uns war es wichtig, dass die Webseite(n) organisch nach vorne kommen und nicht über bezahlte Werbung, also google ads. Dies erfordert deutlich mehr Zeit, ist aber nach unserer Einschätzung der nachhaltigere Weg.
Wir sind dann innerhalb eines Jahres von Seite 70 auf Seite 2 aufgestiegen. Im Februar 2020 kamen dann die ersten Anfragen. Hier nur nochmal, Christian konnte nur wenige Stunden pro Woche arbeiten, da er Vollzeit angestellt war.
Wichtig für Sie zum Verständnis ist, dass wir in Deutschland als Gesamtpotential von nur ca. 6.000 potentielle Neukunden im Jahr erreichen können. Davon arbeitet ein großer Teil erst einmal bei Arbeitgebern als angestellte Berufsträger: in, so dass mehr als 50% (erste Unbekannte: echtes Potential) für uns als Kunden ausfallen. Bereits zugelassene Berufsträger sind eher selten im Netz auf der Suche nach Hilfestellung.
Der echte Markt:
Wie viele überhaupt im Internet Hilfe suchen, war zu Beginn die zweite Unbekannte. Heute wissen wir, dass im MONAT lediglich 350-400 Suchanfragen mit unseren Keywords (wir sind Spezialisten für Spezialisten) gestellt werden.
Wenn ich etwas suche, dann i.d.R. mit unterschiedlichen Keywords! Häufig auch mehrere Suchen an einem oder mehreren Tagen. Die Annahme ist somit sehr wahrscheinlich, dass hinter diesen 350-400 Keywordsuchen erheblich weniger Personen stehen!
Trotzdem bekommen wir pro Monat bezogen auf die Keywordsuche stabil zwischen 15% und 20% als konkrete Anfrage inkl. der Eingabe der persönlichen Daten! Von diesen Anfragen können wir stabil rund 40%-50% als neue Kunden begrüßen.

Seit 2021 sind wir organisch üblicherweise im Anschluss an die bezahlten Einträge auf den vorderen Rängen und nicht selten auf Platz 1 oder 2.

Aus diesem Grund hat Christian 2023 den Auftrag erhalten, ein weiteres Spezial-Thema für Versicherungspolicen bei Cyber-/ Hacker-/ Angriffen & DSGVO Verstößen auf einer anderen Webseite Https://SecureYourOffice.de zu bespielen.
Wir erwarten auch hier nach entsprechender Vorlaufzeit entsprechende Ergebnisse.

Fazit: Wir von Berufshaftpflicht4YOU GmbH können Christian uneingeschränkt empfehlen!!! Oliver kennen wir nicht, so dass wir hier weder negativ noch positiv etwas schreiben können.
Warum nicht überall 5 Sterne- weil es unglaubwürdig ist und weil wir in der Umsetzung immer wieder unterschiedliche Standpunkte vertreten- und beide stur sind ;-).
Aber es ist ein Vorteil, keine ja-Sager, sondern Sparringspartner zu haben, die das Beste aus uns und der Webseite rausholen wollen.
Da DARF & MUSS es Meinungsunterscheide geben. Das Ergebnis zählt.
So Christian und Oliver- viel Erfolg mit Eurer neuen Firma und möget Ihr durchstarten! Wir wünschen es Euch von Herzen- und Oliver, vielleicht überzeugst Du mit mit Deinem Fachgebiet!?
P.S. dabei bitte unsere Webseiten trotzdem auch dann noch optimal betreuen, wenn das größere Geld von großen Unternehmen winkt ;-)

Tobias Maybeck Geschäftsführender Gesellschafter der Berufshaftpflicht4YOU GmbH & TOB Verwaltungs- UG
27.11.2023Berufshaftpflicht4YOU G.

Ihre Nachricht an Leadsleader

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leadsleader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden