Bruststraffung Köln, Brustvergrößerung Köln, Plastischer Chirurg Köln

1.253 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Klinik in Köln Lege Artis – Hier erwartet sie Qualität, Natürlichkeit und Empathie.

Von Brustvergrößerung vor allem mit Eigenfett aber auch die Bruststraffung ohne OP oder mit der...

Bismarckstraße 50

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Ich kann Dr. Kässmann von ganzem Herzen empfehlen!
Im Januar 2023 führte er bei mir eine Brustvergrößerung mit Implantaten durch.

Mein „Sonderfall“ war, dass ich 2005 (mit 20 J. ) eine Brustverkleinerung in einer anderen Klinik durchführen ließ und damit auch die ganzen Jahre super 😊 happy war, allerdings Alter und Schwerkraft bei mir leider keinen Halt machen. Dazu kam noch Gewichtsverlust.
Ich fühlte mich die letzten Jahre zunehmend unwohl, inzwischen hatte ich maximal ein kleines A-Körbchen😕
Da Dr. Kässmann hier in der Kölner Region einen Top Ruf hat und ebenso die Hall-Findlay Methode der Verkleinerung anwendet (die ich 2005 hatte), wandte ich mich an ihn.

Trotz bzw. eher GERADE wegen dieser Herausforderung, überzeugte mich Dr. Kässmann sofort und bestätige, dass ich mit dieser Konstellation in der Tat „kein leichter Fall“ sei 🙈
Diese Beratung war so umfassend und vertrauensvoll, dass ich fast unmittelbar den nächstmöglichen OP-Termin vereinbarte.

Jetzt, 7 Monate später, könnte ich nicht glücklicher sein! 🥰
Ich habe 315 ml Implantate pro Seite erhalten, die mir ein perfektes 75C-Körbchen bescheren. Die Symmetrie meiner Brust ist ebenfalls wiederhergestellt und sie passt perfekt zu meinem Körper.

Die Entscheidung, mich in die Hände von Dr. Kässmann zu begeben, war die beste Entscheidung, die ich hier hätte treffen können! Gerade in meinem Fall hätte es auch ordentlich schiefgehen können.

Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen des gesamten Teams kann ich nur loben!
Ich bin überglücklich mit meinen Ergebnissen. Das einzige, was ich anders machen würde: Es viel früher durchführen zu lassen 😉

Solltet ihr auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen sein, der sein Handwerk 1A beherrscht, zudem ein künstlerisches Auge hat und einfach ein Mensch ist, bei dem man sich wohl fühlt, hier habt ihr ihn gefunden 😍
Absolute Empfehlung, Mädels
05.08.2023Frau B.
Ich kann Lege Artis nur empfehlen.
Bruststraffung mit Vergrößerung ( Implantaten )
Vielen Dank für das neue Lebensgefühl. Ich weiss das hört sich übertrieben an aber meine Brüste waren wirklich schrecklich. Nur noch Hautlappen die
hingen. Und das mit 35 Jahren.
2 Schwangerschaften und 65 kg an Körpergewicht verloren, hinterlässt viel Haut. 2 Ops Plane ich noch in diesem Jahr/Anfang nächstes Jahr. (Bauch- und Oberarmstraffung)Und das wird 100%ig bei Dr. KÄSSMANN und Dr. BÖTTCHER durchgeführt. Sehr kompetente Chirurgie, nettes Personal und tolle Kommunikation vor OP. Keine Frage bleibt offen.
Vielen vielen lieben dank!
08.02.2023Natalie R.
Ich bin rundum zufrieden.
Die Entfernung der Brustimplantate und der Brustaufbau mit Eigenfett war eine der besten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben.
Dank an Herrn Dr. Kässmann und dem Team!
30.12.2022Anonym
Schon mehrfach habe ich hier Zornesfalte mit Botox, später auch mit Hyaloronsäure unterspritzen lassen. Immer bekomme ich ein schönes, vor allen Dingen natürliches Ergebnis. Herr Dr. Kässmann nimmt sich viel Zeit um die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten herauszufiltern.
15.09.2022Andrea S.
KANAREN - LEGE ARTIS - NONSTOP: Dr. Kässmann ein absolut toller Arzt. "Nach allen Regeln der Kunst" hat er mich am 17. Januar 22 in Bergisch Gladbach operiert. Er hat meinen langjährigen Wunsch nach einem (ca.) "B" Cup (Brustverkleinerung) zu 110% erfüllt, auch wenn es jetzt alles noch sehr "frisch & geschwollen" ist. Ich bin total begeistert!

Vertrauen war von Beginn an da. Habe mich zu jeder Minute gut aufgehoben gefühlt & kann alle positiven Eindrücke heute noch gar nicht in Worte fassen (sind ja erst 5 Tage post-op).

Auch wenn ICH mit dem Flieger "abgehoben" bin, (da ich auf Fuerteventura lebe), Dr. Kässmann ist überhaupt nicht "abgehoben" - im Gegenteil:
Super symphatisch & einfühlsam. Er hat eine ganz beruhigende Art & mir - sowohl in der Beratung - wie auch einige Min. direkt vor meiner OP ein grosses Sicherheitsgefühl gegeben.

Muchisimas Gracias das Sie mir so ein neues positives Körpergefühl gegeben haben! Ihre Patientin von den "Islas Canarias"
22.01.2022Melanie P.
Ich hatte am 27.September 2021 eine Brustverkleinerung mit Straffung
Ich bin bis jetzt rundum zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis
Top Arzt Top Personal man ist in den besten Händen
Ich habe dafür über 600km einfache Fahrt in Kauf genommen und würde es jederzeit wieder tun
Dieses Team ist jeden Aufwand wert
20.10.2021Manuela R.
Ich bin vor ca 4 Wochen in dieser Klinik operriert worden.Das komplette Programm (Bauchstraffung mit Fettabsaugung ).Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss.Würde es immer wieder machen.
11.03.2021Iris R.

569 Bewertungen auf jameda

21.03.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an Lege Artis Praxis Köln - Dr. med. Claudius Kässmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lege Artis Praxis Köln - Dr. med. Claudius Kässmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden