Bruststraffung Köln, Brustvergrößerung Köln, Plastischer Chirurg Köln

1.199 Bewertungen i
1.200 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Klinik in Köln Lege Artis – Hier erwartet sie Qualität, Natürlichkeit und Empathie.

Von Brustvergrößerung vor allem mit Eigenfett aber auch die Bruststraffung ohne OP oder mit der...

Bismarckstraße 50

Bewertung vom 22.01.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

KANAREN - LEGE ARTIS - NONSTOP: Dr. Kässmann ein absolut toller Arzt. "Nach allen Regeln der Kunst" hat er mich am 17. Januar 22 in Bergisch Gladbach operiert. Er hat meinen langjährigen Wunsch nach einem (ca.) "B" Cup (Brustverkleinerung) zu 110% erfüllt, auch wenn es jetzt alles noch sehr "frisch & geschwollen" ist. Ich bin total begeistert!

Vertrauen war von Beginn an da. Habe mich zu jeder Minute gut aufgehoben gefühlt & kann alle positiven Eindrücke heute noch gar nicht in Worte fassen (sind ja erst 5 Tage post-op).

Auch wenn ICH mit dem Flieger "abgehoben" bin, (da ich auf Fuerteventura lebe), Dr. Kässmann ist überhaupt nicht "abgehoben" - im Gegenteil:
Super symphatisch & einfühlsam. Er hat eine ganz beruhigende Art & mir - sowohl in der Beratung - wie auch einige Min. direkt vor meiner OP ein grosses Sicherheitsgefühl gegeben.

Muchisimas Gracias das Sie mir so ein neues positives Körpergefühl gegeben haben! Ihre Patientin von den "Islas Canarias"
22.01.2022Melanie P.
Ich hatte am 27.September 2021 eine Brustverkleinerung mit Straffung
Ich bin bis jetzt rundum zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis
Top Arzt Top Personal man ist in den besten Händen
Ich habe dafür über 600km einfache Fahrt in Kauf genommen und würde es jederzeit wieder tun
Dieses Team ist jeden Aufwand wert
20.10.2021Manuela R.
Ich bin vor ca 4 Wochen in dieser Klinik operriert worden.Das komplette Programm (Bauchstraffung mit Fettabsaugung ).Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss.Würde es immer wieder machen.
11.03.2021Iris R.

24.11.2022

21.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Lege Artis Praxis Köln - Dr. med. Claudius Kässmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lege Artis Praxis Köln - Dr. med. Claudius Kässmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2022   |  Profil melden