Hörbuch Produktion, Vertrieb & Marketing

Liberaudio - Marta Rechul
liberaudio produziert Dein Hörbuch, vertreibt es in über 50 Hörbuchshops weltweit und vermarktet Deine Botschaft wirkungsvoll über relevante Kanäle.

Knorrestraße 5
20099 Hamburg

Marta Rechul

Bewertung vom 08.04.2022

Ich habe gerade mein erstes Hörbuch bei Liberaudio erstellen lassen und muss sagen, dass alles recht zügig voran gegangen ist . Die Kommunikation war sehr unkompliziert und persönlich, wobei ich es sehr hilfreich fand, dass Fragen zeitnah beantwortet wurden. In der Zusammenarbeit wurde auf meine Wünsche eingegangen und somit bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und kann Liberaudio nur empfehlen.
08.04.2022Anonym
Liebe Marion,
vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte und Deine Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Du so happy mit uns bist.
Die Zusammenarbeit ist wirklich super.
07.04.2022Anonym
Hochprofessionelles Team, super Beratung und vor allem hat Liberaudio für uns ein absolut hochkarätiges Hörbuch produziert. Wir sind rundum zufrieden und absolut begeistert!
06.04.2022Anonym
Liberaudio - Marta Rechul Kommentar von Liberaudio - Marta Rechul:
Vielen lieben Dank Jill für die tollen Worte. Die Zusammenarbeit mit Dir und Deiner Frau macht unserem ganzen Team sehr viel Spaß. Wir sind super happy Euch an Board zu haben und für Euch diese geniale, powervollen Hörbücher zu produzieren und zu vertreiben.
Gut
Der Service und die Umsetzung unter Berücksichtigung meiner Wünsche war super. Danke
01.04.2022Anonym
Liberaudio - Marta Rechul Kommentar von Liberaudio - Marta Rechul:
Vielen Dank lieber Harrison.
Marta! Jessica! Silva! und VINCENT! Und all die anderen: Ihr habt SO EIN GEILES HÖRBUCH aus meiner Geschichte gemacht!! Alles war perfekt und ich bin stolz und glücklich, dass Ihr - obwohl Ihr ja sonst scheinbar nur Fachbücher betreut - bei mir mal eine Ausnahme gemacht habt! Vielleicht solltet Ihr da über ein weiteres Standbein nachdenken?! Sollte ich jemals ein weiteres Buch schreiben, dann komme ich persönlich nach Hamburg und klopfe so lange an Eure Türen, bis Ihr auch dafür wieder eine Ausnahme macht!! Ihr seid ein Super-Team und ich bin Euer glücklichster Kunde! Herzlich Euer Klaus Mewes
06.02.2022Anonym
Lieber Klaus,
vom ganzen Team ein herzlichstes DANKE SCHÖN 🙏❤️
Wir haben diese Ausnahme sehr gerne gemacht. Du bist ein wunderbarer Autor und Kunde, bist bei Rückfragen schnell da und mit so viel Begeisterung dabei. Dein Hörbuch hat uns allen spektakulär viel Spaß bereitet und wir freuen uns sehr darauf, dass es bald online geht. Dein liberaudio-Team
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, meine beiden Hörbücher auf den Markt zu bringen. Ich mag eure unkomplizierte, wertschätzende und offene Art. Macht weiter so.
02.12.2021Anonym
Liberaudio - Marta Rechul Kommentar von Liberaudio - Marta Rechul:
Lieber Norman, herzlichsten Dank für Dein überwältigendes Feedback. Wir freuen uns sehr über die großartige Kooperation und dass wir Dich begleiten dürfen.
Lange habe ich nach einem passenden Vertrieb für mein Hörbuch gesucht. Im Internet traf ich auf Liberaudio und habe mich direkt angesprochen gefühlt. Beim persönlichen Gespräch fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ehrlichkeit, Kompetenz und Innovation die diesen Vertrieb einmalig machen. Ich bin sehr zufrieden mit der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Marta Rechul und ihrem Team. Hadischa Muhamedina (Autorin)
01.12.2021Anonym
Liberaudio - Marta Rechul Kommentar von Liberaudio - Marta Rechul:
Herzlichsten Dank liebe Hadischa für Dein großartiges Feedback. Schön, dass Du bei uns bist.
Sehr schnelle Bearbeitung von sämtlichen Anliegen. Immer schnelle Antworten auf Fragen.

TOP ist es auch dass man maßgeschneiderte Lösungen bekommt :)

Gerne wieder
30.11.2021Anonym
Liberaudio - Marta Rechul Kommentar von Liberaudio - Marta Rechul:
Vielen Dank lieber Manuel für die grandiosen Worte. Darüber freuen wir uns sehr.
10.04.2022Anonym
20.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Liberaudio - Marta Rechul

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liberaudio - Marta Rechul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
GOLDBIRD MEDIA