NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fahrschule, Führerschein, Bootsschule, Bootsschein, Flugschule, Flugschein

LIZENDA®
Mit LIZENDA® bieten wir Dir eine Plattform, auf der Du alle Leistungen und Kosten des Führerscheins vergleichen kannst. Ganz egal ob Du eine Fahrschule in Düsseldorf, Dortmund oder München suchst. Völlig gleich ob du den normalen...

An der Ölmühle 8
39114 Magdeburg

P. Müller

Bewertung vom 14.05.2020
Ich habe auf der Plattform meine Fahrschule gefunden, bei der ich aktuell meinen PKW Führerschein mache. Im Vergleich mit einem Bekannten zahle ich deutlich weniger. Vergleich lohnt sich. Danke dafür.
14.05.2020Anonym
Habe hier eine gute und preiswerte Fahrschule für meinen Autoführerschein finden können.
13.05.2020Anonym
Super Geschäftsidee, macht die Suche nach einer Fahrschule echt deutlich unkomplizierter!
Gut

Ihre Nachricht an LIZENDA®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LIZENDA® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
njoy online marketing GmbH