LP³ Leadership

Führungskräftetraining, Business Coaching, Teamentwicklung & Teambuilding, ...

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit LP³ Leadership bekommen Unternehmen und Führungskräfte den Service, den sie brauchen, um auch die unsichtbaren Erfolgsfaktoren von Leadership im 21. Jahrhundert zu erkennen und bewusst zu stärken.
Wir bieten von einer ganzheitlichen...

Kirchwanne 17
38324 Kissenbrück

Ganzheitlichkeit

Gut
Gut geführter Workshop. Allerdings kamen wir erst sehr spät zum Kern der Sache. Nachdem die Elefanten im Raum sich offenbart haben, hätte aus meiner Sicht die eigentlich wichtige Arbeit starten bzw. fortgesetzt werden müssen.
06.05.2024Anonym
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Heyho, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich war ebenfalls nicht erfreut über die Dauer der Reflexionsphase. Ich nehmen die Rückmeldung gern mit als Wachstumsdünger. Danke für die Bestätigung meiner eigenen Reflexion. Lieben Gruß Conny
Gut
Conny ist ab Sekunde 1 ein vertrauenswürdiger, auf Augenhöhe erreichbarer Coach – man fühlt sich sehr wohl und alle bekamen egal mit welcher Sichtweise/Aussagen sein Verständnis. Ich fand das sehr oft gefallene "Danke für deine Gedanken" sehr toll! Leider hatte ich das Gefühl, wir konnten aufgrund der Zeit nicht wirklich "tief" in unsere Selbstreflexion gehen und man hatte ein wenig Zeitdruck (auch wenn wir anscheinend deutlich länger in der Ausarbeitungszeit gebraucht haben:-D). Vielleicht gestaltet man diesen Teil als vorbereitende Hausaufgabe für die Teilnehmer (1,2 Tage vor Workshop)... wie geführte Gedankenanstöße im Vorraus.
03.05.2024Julia
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Liebe Julia, vielen Dank für diese Anregungen. Ich empfand die Phase dieses Mal auch als weniger wirkungsvoll im Vergleich und nehme daher dankend das Feedback an.
Gut
Durch den vorigen Leader Workshop hatte ich hohe Erwartungen. Eine zusätzliche Person bedeutet für mich ein weiteres Paar Augen und Ohren - das habe ich leider nicht gemerkt. Zwei Workshop-Leiter auf 11 Personen waren für mich eine ideale und übersichtliche Größe, aber da habt ihr einen besseren Erfahrungsschatz. Wie im persönlichen Gespräch danach von mir mitgeteilt, wurden mehrere Emotionsausbrüche oder Knackpunkte nicht wahrgenommen. Ein Tipp, der hier vielleicht geholfen hätte: Eine Person liest die Fragen vor, eine weitere geht durch den Raum oder bietet sich bei Fragen an (da gab es ja einige), sodass es nicht frontal direkt vor der ganzen Gruppe sein muss. Ggf. auch Position im Raum anpassen (1 vorne, 1 hinten) für einen weiteren Blickwinkel.
Auch sind die wertvollsten Ergebnisse nicht angesprochen worden - die schriftlich beantworteten Fragen hätten schon zur Mittagszeit die Probleme aufgedeckt. Diese kamen glücklicherweise kurz vor knapp auf den Tisch und wurden offenbart - das war aber fast 4 Stunden später. So kam einiges ins Rollen und die Themen auf den Tisch, eine Diskussion oder Klärung war aus zeitlichen Gründen jedoch nicht mehr möglich.
Ich freue mich auf das weitere Erarbeiten und Einsteigen in die Themen und bin dankbar für den Support. Das Vertrauen und die Kompetenz ist absolut da, war denke ich eher situationsbedingt - daher die ausführlich beschriebene Wachstumsmöglichkeit. Das Positive überwiegt eindeutig :)
30.04.2024Merle Scheike
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Liebe Merle, vielen Dank für das ausführliche Feedback, welches wir gerne annehmen. Ich stimme zu, dass es wahnsinnig hilfreich ist, wenn alle Emotionen wahrgenommen werden können und daher haben wir schon direkt nach dem Workshop Maßnahmen besprochen, sodass dies so nicht mehr passiert.

Weiterhin danke, für die Bestätigungen in deinem Feedback.

Lieben Gruß
Conny
Schon im ersten Workshop habe ich mehr Input und Ergebnisse erhalten, als ich erwartet hätte. Ziel ist, für meine Business eine Standort-Analyse zu erhalten und vor allem, die Ausrichtung für die Zukunft zu gestalten. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! - Martin Weinbrenner kann ich 100%ig weiterempfehlen.
Martin Weinbrenner
15.04.2024Regina Schleyer
Bewerteter Trainer: Martin Weinbrenner
Cornelius schafft es, mit einer Mischung aus Empathie und geballtem Fachwissen auf jede Situation spontan richtig einzugehen. Das ist beeindruckend.
20.03.2024Mark Heyen
Gut
Vielen Dank für den gestrigen Workshop Conny! Ich denke da waren sehr gute und vielversprechende Ansätze und Möglichkeiten dabei, die du uns aufgezeigt hast - jetzt geht es daran sie anzuwenden und umzusetzen. Bis bald!
LP³-Führungsworkshop
15.03.2024Sebastian
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin auch gespannt auf die Umsetzung und die kommenden Schritte.
Conny hat mit seiner ruhigen offenen und entgegenkommenden Art einen Safe Space geschaffen, in dem man auch die unbequemeren Themen ansprechen konnte. Er hat einfühlsam die richtigen Fragen gestellt und hat den Workshop auf einzigartige Weise immer wieder individuell auf die Gruppe und die Bedürfnisse angepasst.
LP³-Führungsworkshop
15.03.2024Anne
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Danke Dir, Anne. Das zu lesen gibt viel Bestätigung und neue Energie weiter zu machen. Es ist genau mein Ansatz die Workshops so zu moderieren, dass am Ende solche Aussagen kommen. Ich freue mich auf die nächsten Schritte!
Conny hat sehr gut Moderiert war kurzweilig, sehr gut vorbereitet.
13.03.2024Basima
Bewerteter Trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Wir haben unser Ziel erreicht.
07.03.2024Jameel Juratly
Zufriedenstellend
Die Aufgabenstellung mit den Post IT war für mich unklar definiert.
Der Begriff "Boddy" wirkt auf mich Fremd.
06.03.2024Sven Winter
Bewerteter Trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Professionelle Durchführung des Workshops, kurz und komprimiert auf das Thema abgestimmt. Gerne wieder!
HeartBeat Business Leader Workshop
20.01.2024Anonym
Bewerteter Trainer: Martin Weinbrenner
Ich habe Herrn Weinbrenner als meinen Coach gewählt, da von Anbeginn für mich die "Chemie" gepasst hat.
Sein persönliches und freundliches Auftreten verhilft dabei, sich offen und ehrlich begegnen zu können -eine wichtige Grundlage für eine zielorientierte und angenehme Zusammenarbeit.
Gerade das Zusammenspiel von knallharten, betriebswirtschaftlichen Kalkulationen und dem menschlichen Miteinander auf der Gefühlsebene, macht dieses Coaching zu einem, welches aus der Vielzahl anderer hervorsticht...
HeartBeat Business Leader Workshop
19.01.2024Markus Deckert
Bewerteter Trainer: Martin Weinbrenner
Die Grundsätze der gewaltfreien Kommunikation - das Beobachten ohne zu bewerten. Das war mich genial.
28.12.2023Claudia Torre
Bewerteter Trainer: David Fiorucci
Ich bin absolut begeistert und euphorisch aus der Fortbildung herausgegangen. Ich hatte viele Momente, die mir Inspiration für meine Arbeit und gleichzeitig mein privates Leben gegeben haben. Alle Eindrücke sind super in der Praxis anzuwenden und sorgen sofort für einen positiven Schub bei allen Beteiligten.
Ich werde Conny weiter empfehlen, selber weitere Seminare besuchen und die gelernten Dinge für mich nutzen.
Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht, da vieles nicht angesprochen werden konnte. Ich hätte noch das eine oder andere praktische Beispiel (Rollenspiel) gerne gehabt.
Das Seminar war durch und durch gelungen. Die Unterbringung und die Versorgungen waren ebenfalls nichts zu bemängeln.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Conny und seinem Team.

Mario Denković
19.12.2023Mario Denković
Bewerteter Trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Das Coaching war im Vergleich zu den bisherigen Workshops eine andere und angenehmere Erfahrung mit der Überschrift Werkzeug schärfen! Für mich eine völlig neue und angenehmere Konzeption, vielen Dank dafür.
14.12.2023Manfred Schäfer
Bewerteter Trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Genialste FoBi, die ich je belegt habe. Danke dafür.
lg,
Holger
12.12.2023Holger
Bewerteter Trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Leider zu wenig zeit, dürfte länger und ausführlicher mit vielen Rollenspielen und praktischen Tips und Ideen/Vorschlägen aus dem Alltag!
12.12.2023Astrid
Bewerteter Trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Der offene Umgang und das Verständnis für die erläuterten Fallbeispiele von Laura und Conny waren hilfreich und inspirierend. Vielen Dank !
Kick-Off-Event: Kulturentwicklung
14.11.2023Karsten Walter
Bewerteter Trainer: Cornelius "Conny" Scheier
Le meilleur programme en management que j’ai participé.
12.11.2023Anonym
Bewerteter Trainer: David Fiorucci
David est crédible, professionnel et cohérent
10.11.2023Christian Roulin

05.06.2023
13 Bewertungen auf Xing Coaches

15.07.2023

Ihre Nachricht an LP³ Leadership

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LP³ Leadership sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden