Elektriker, Elektrofachgeschäft, Elektroinstallation, Solartechnik, Reparaturen

Wir sind die Fachleute für Ihr Haus und Ihre Wohnung. Seit vielen Jahren bieten wir Ihnen kompetenten Service rund um die Elektroinstallation. Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen,...

Gelsenkircher Straße 135
44651 Herne

Michael Otto

Gut (4,47)

Persönliche Beratung
17.01.2023Herr Heymann
Gute Beratung und professionelle Ausführung
11.01.2023Frau Stummbillig
Alles hat tadellos geklappt. Es wurden gute Anregungen gegeben und alle Wünsche erfüllt. Zudem konnten auch recht kurzfristig Termine gefunden werden. Von uns gibts 5 Sterne!
10.01.2023Anonym
Kompetent, Termingerecht und immer Erreichbar, freundlich, hilfsbereit und sehr gute Beratung.
09.01.2023Frau Postat
Alles super, beim nächsten Mal gerne wieder.
14.12.2021Anonym
Gute und effiziente Arbeit, sehr freundliches Team. Wir waren vollständig zufrieden.
14.12.2021Thomas und Judith
Ich wurde gut beraten und fühlte mich in guten Händen. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Gerne wieder
13.12.2021Jacqueline Richmann
Als qualitativ überzeugend arbeitende Firma bei gleichzeitiger Kundenfreundlichkeit mit guter Beratung und Tipps sind Termine zwar schwer zu bekommen, werden aber zuverlässig eingehalten. Im Gegensatz zu anderen Firmen und Gewerken werden begonnene Arbeiten ohne Verzögerung durchgeführt, auch wenn mehrere Baustellen gleichzeitig ausgeführt werden müssen.
Gilt sowohl für größere Aufträge als auch für kleinere Arbeiten zwischendurch!
27.07.2021Frau Drinkuth
Gut
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Spontane Termine ohne Probleme möglich.
Gerne wieder!
08.07.2021Anonym
Mal wieder sehr schnelle und fachmännische Hilfe! Vielen Dank!
07.07.2021Anonym
Gut
Mit der 100% Ausführung der Arbeiten und diese sehr sorgfältig. Dieses Unternehmen ist weiter zu empfehlen.
30.06.2021Herr Vogel
Ich bin schon seit über 20 Jahren Kunde und kann nur sagen top Qualität die sich immer bezahlt gemacht hat auch die Beratung war immer auf höchsten Niveau aber auch mit Alternativen. So kann ich nur sagen das es ein top Unternehmen ist.
23.06.2021Eva Und Martin
Gute Ansprechbarkeit
19.06.2021Wolfgang Neige
Arbeite seit Jahren mit der Fa.Otto und war immer sehr zufrieden !
11.06.2021Anonym
Wichtige elektrische Störungen werden zeitnah behoben. Die Abgabe von Angeboten dauern ab und zu etwas länger. Die Firma beschäftigt freundliche und kompetente Mitarbeiter.
18.05.2021Anonym
Für unsere Wohnungsgenossenschaft brauchen wir schnelle Problemlösungen, fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und freundliche Handwerker. Alles das finden wir bei der Firma Otto Elektrotechnik.
.... und darum empfehlen wir sie gerne weiter.
17.05.2021Wohnungsgenossenschaft Selbsthilfe Wanne-Eickel eG
Sehr empfehlenswert. Sind auch für Familie und Freunde tätig. Herr Otto und sein „Super Mario Springer“ sind ein tolles Gespann.
10.05.2021Herr Tippel
Wir sind seit vielen Jahren Kunde von M. Otto Elektrotechnik und sind in dieser Zeit immer freundlich und zielorientiert beraten worden. Wir schätzen besonders die kurzen Kommunikationswege, sowie die verlässliche und schnelle Bearbeitung.
10.05.2021Frau Böhm
Bin seit vielen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden.
Schnelle, ordentliche Ausführung, gute und kreative Beratung und eine faire Preisgestaltung.
04.05.2021Dr. Christoph Blaschke
Unsere Erfahrungen mit der Firma M. Otto Elektrotechnik waren bis dato immer ausgesprochen positiv, und wir empfehlen sie daher hiermit sehr gerne weiter. Besonders der persönliche und individuelle Service in Kombination mit einer sehr soliden und fundierten Arbeitsausführung sind dabei überzeugend.
04.05.2021vossen-herne@t-online.de
1 Bewertung auf 11880.com

18.03.2015

07.11.2022

Ihre Nachricht an M. Otto Elektrotechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M. Otto Elektrotechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden