Selbstliebecoach, Selbstwertcoach, Bewusstseintrainerin, Mentalcoach

Ich zeige dir, wie du dich und deinen Körper lieben lernst und ein starkes Selbstwertgefühl aufbaust.
Dadurch kannst du ganz zu dir und deinen Gefühlen stehen, dich wertschätzen, dir selbst vertrauen und ohne Schuldgefühle Nein sagen. Du wirst...

Hauptstraße, 50
4040 Linz
Österreich

Auftragserfolg

Ich bin sooo DANKBAR.
Dieses Coaching hat mich dabei unterstützt, mein Leben eigenverantwortlich zu formen. Ein wunderbares Coaching mit vielen wegweisenden Techniken und Methoden. Durch diese Übungen darf man viel erkennen und beginnt den Umgang mit sich selbst und seinen Gedanken zu verändern. Ich hatte immer wieder Aha-Momente, habe neue Perspektiven auf mich und mein Leben eingenommen und sehr viel dazu gelernt.
Mit Carmen durfte ich ein sehr herzliches, wertschätzendes und zielführendes Coaching kennenlernen. Ich bin sooo DANKBAR. Alles Liebe, BB
14.06.2024Anonym
Dieses Coaching mit Carmen hat mir wirklich super geholfen, denn davor hatte ich mit vielen schwierigen Situationen im Leben zu kämpfen. Ich fühlte mich schnell überfordert, wenn Kleinigkeiten nicht so gut liefen und hatte das Gefühl, dass ich mir die negativen Ereignisse viel zu sehr zu Herzen nehme. Wenn ich beispielsweise mit jemandem Meinungsverschiedenheiten hatte, belastete mich das früher sehr - jetzt jedoch kann ich damit viel besser umgehen, da ich einfach weiß was mir gut tut und genau dazu stehe ich auch. Ich sehe alles viel positiver und kann auch mit schwierigen Situationen um einiges besser umgehen, da ich auf mein Inneres höre und das gibt mir ein unglaublich sicheres Gefühl.
In der Zusammenarbeit mit Carmen hat mir besonders geholfen, dass sie mir neue Methoden beibrachte mit negativen Angelegenheiten sehr stark umzugehen. Es war immer wieder eine Befreiung mit ihr über meine Sorgen und Probleme zu sprechen, denn sie hatte immer sofort eine optimale Lösung für einfach alles im Leben! Dadurch konnte ich so vieles für meine Zukunft mitnehmen und es tut so gut, wenn man merkt, dass man sich in unangenehmen Lebenslagen auch selbst optimal helfen kann.
Ich würde Carmen mit vollster Überzeugung an alle weiterempfehlen, die sich den Herausforderungen des Lebens teilweise nicht gewachsen fühlen. Jeder, der mit gewissen Ängsten und Problemen zu kämpfen hat, für die er sich alleine nicht mehr stabil und stark genug fühlt, sollte sich unbedingt für ein Coaching bei Carmen entscheiden!
08.02.2024P.
Ich kämpfte bereits eine ganze Weile mit wachsender Unzufriedenheit und einigen Herausforderungen in verschiedenen Lebensbereichen als mich mein Weg im letzten Sommer zu Carmen führte. Bereits in unserem Kennenlerngespräch fühlte mich gesehen und zuversichtlicher. Ich entschied mich letzten Endes für Carmen's Begleitung, auch weil ich mich für einen spirituellen Ansatz außerhalb der klassischen Therapieangebote interessierte.

Carmen ist eine sehr positive, herzliche und einfühlsame Coachin. Dreh- und Angelpunkt unserer Sitzungen waren die Themen Selbstwert sowie unsere spirituelle Anbindung. Wir haben u. a. mit Glaubenssätzen, Visualisierungen und unserer Verbindung zu Gott, Jesus & dem Heiligen Geist gearbeitet. Carmen hat mich während einer sehr ereignisreichen Zeit begleitet und mir viele Tools mit an die Hand gegeben. Sie stand mir auch außerhalb der Sitzungen per Whatsapp für all meine Anliegen zur Verfügung.

Durch Carmen's Begleitung konnte ich spürbar meinen Selbstwert steigern und meine spirituelle Anbindung verbessern. Zudem gelingt es mir immer besser, auch in stürmischen Zeiten ruhig und im Vertrauen zu bleiben.

Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung, liebe Carmen!
06.02.2024S.
Ich habe mich in den Coachings sehr wohl gefühlt, viele Tools, Tips und persönliche Hilfestellungen bekommen. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und konnte mein Verhalten reflektieren. Carmen führt einen sehr liebevoll, sodass die Liebe zu mir selbst gestärkt wurde. Wichtig ist, dass man von seinen neuen positiven Glaubensätzen überzeugt ist. Das bringt Carmen auch sehr gut rüber. Vielen Dank für die gemeinsamen Stunden und alles, was ich im Coaching lernen durfte.
29.01.2024M.
Als ich Carmen das erste Mal kontaktiert habe, war ich wirklich am Ende. Ich wusste, dass ich unbedingt Unterstützung brauche und das Coaching bei Carmen hat mich sehr angesprochen - aber ich habe es einfach nicht geschafft ihr zu vertrauen. Ehrlich gesagt verunsicherten mich vor allem auch die Kosten für das Coaching. In meinen Gedanken kreiste ständig die Sorge, dass ich das in meiner Verfassung einfach nicht mehr verkraften könnte, wenn ich so viel zahle und dann wieder mal von einem Menschen in meiner Not verarscht werde. Ich habe Carmen meine Zweifel dann mitgeteilt und es hat mir so gutgetan, wie respektvoll sie mit mir umgegangen ist! Ich bin so froh, dass ich mich für das Coaching entschieden habe. 8 Monate später habe ich zwar auch noch teilweise zu kämpfen - im Gegensatz zu meinen Psychotherapieerfahrungen in der Vergangenheit, spüre ich aber tatsächlich, dass sich etwas in der Tiefe verändert hat. Ich bin sehr dankbar für das Coaching und kann allen, die das gerade lesen und eventuell selber mit sich hadern ob sie es versuchen sollen, sagen, dass man durch das Coaching defintiv wieder auf seinen Weg findet :)
16.12.2023Sandra L.
Ich konnte in den Gesprächen mit Frau Mag. Hintermüller viel über mich selbst und meinen inneren Frieden erfahren und auch wie ich die innere Balance halten kann. Zudem gab es jede Menge Inputs und in wichtigen Bereichen (Arbeit/ Beziehung zu verschiedensten Menschen aus meinem sozialen Umfeld) lernte ich, über mich hinaus zu wachsen. Danke.
31.10.2023Anonym
Carmen ist eine wunderbare Frau und Coachin - ihr war es wichtig, dass sich in meinem Leben das verbessert weswegen ich sie "aufgesucht" hatte.
Ihre Art und Weise war voller Verständnis, Tiefsinn und Mut gebend.
Sie hat mir eine Menge Übungen, Tools und Inspirationen mitgegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
05.09.2023B.
Ich war nun insgesamt 4 Monate in regelmäßigen Abständen bei Carmen. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl und sie überzeugt auf ganzer Linie mit ihrer positiven und herzlichen Art.
Bei ihr lernt man einige Übungen, mit denen man sich in diversen Situationen die einem vorher Angst gemacht haben selber helfen kann.
Man muss sehr viel mitarbeiten und zu Hause üben, damit das Coaching Ergebnisse zeigt, das hat mich zu Hause oft Überwindung gekostet. Aber nur so bringt es was. Iich werde auf jeden Fall dran bleiben.
Man kann sich immer und jederzeit bei Carmen über Whatsapp melden und bei den Hausaufgaben die man bekommt, gibt sie sehr zeitnah ihr Feedback zurück.
Danke liebe Carmen für die Zeit
LG
Viktoria
13.08.2023V.
Vor dem Coaching hatte ich sehr viele Ängste und Sorgen in meinem Leben und war in manchen Phasen sogar schon gezwungen den Großteil meiner Freizeit daheim zu verbringen, da ich mich beispielsweise nicht mehr traute mit dem Auto zu fahren, zu verreisen oder einfach mal am Abend fortzugehen. Ich hatte das Gefühl meine Gedanken waren fremdbestimmt und ich hatte teilweise keinen Einfluss mehr auf mein Leben. Außerdem versprühte ich kaum noch Lebensfreude, da ich mir ja so gut wie nichts mehr zutraute. Jetzt nach dem Coaching hat sich das alles um 180 Grad gedreht: ich fühle mich selbstbewusst, frei und viel stärker als je zuvor. Alle Situationen, die ich vorher aus Angst gemieden habe, meistere ich jetzt mit meiner Neugierde und Willensstärke. Es tut so gut, sein Leben wieder selbst steuern zu können und einfach aus dem Bauch heraus zu handeln. Außerdem habe ich sehr viel für meine Zukunft gelernt und weiß dadurch, dass ich in der Lage bin auch neue und unerwartete Situationen meistern zu können, wodurch mein Leben seither völlig unbeschwert ist.

Vor dem Coaching hatte ich schon einige Therapiemöglichkeiten ausprobiert: mehrere Gesprächstherapien und sogar Hypnose. Das alles hatte mir jedoch in keinster Weise geholfen und kostete mich trotzdem extrem viel Geld - alles umsonst! Und dann stieß ich glücklicherweise auf Carmen, die mir bewusst machte, wie ich mir auf bestem Wege selbst helfen kann.

Meine Probleme wurden nach und nach immer weniger und schwächer, wodurch man wieder neues Selbstvertrauen und viel mehr Lebensenergie gewinnt. Nach jedem Coaching war ich optimistisch und wurde mit der Zeit immer zuversichtlicher, dass ich es schaffe mit Carmen‘s Hilfe alle Lebensbereiche zu verbessern und genau so war es auch, worüber ich ihr so unendlich dankbar bin.

Die Art von Carmen hat mich sehr beeindruckt, da sie so viel Positivität ausstrahlt, was sich gleich auf mich übertragen hat. Sie ist sehr einfühlsam und das Coaching macht dadurch wirklich sehr viel Spaß. Auch die Übungen, die ich dabei gelernt habe, sind sehr angenehm und helfen mir in allen Lebenssituationen weiter. Ich bin so froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte und fühle mich seitdem einfach nur überglücklich.

Ich würde Carmen jedem zu 100% weiterempfehlen, mit ihrem Coaching kann sie jedem Menschen in allen negativen bzw. anspruchsvollen Lebenssituationen weiterhelfen. Sie findet für jeden die richtigen Worte und Übungen, wodurch man sein gesamtes Leben verbessern kann. Die Zeit mit Carmen war wirklich eine Bereicherung für mich und ich würde das Coaching jederzeit wieder machen!
05.06.2023M.
Vor dem Coaching bei Frau Hintermüller war ich immer wieder erschöpft und überfordert, sowohl privat als auch beruflich. Ich machte mir um alles Sorgen und fühlte mich für alle und alles verantwortlich. Ich wusste keinen Weg mehr aus der Situation, zumal sie sich auch auf meine Gesundheit auszuwirken begann. Auf die Frage wer bin ich, was macht mich aus und was sind meine Ziele hatte ich keine Antworten.
Auch die Gesprächstherapie die ich vor einigen Jahren gemacht habe lies mich eher ratlos zurück.
Daher möchte ich mich bei Frau Hintermüller von ganzem Herzen für ihr liebevolles, kompetentes und aufmunterndes Coaching bedanken.
Jetzt habe ich klare Vorstellungen, Übungen, Ziele die ich alle, natürlich unter Anleitung, selbst erarbeitet habe. Ich kann immer auf das Gelernte zurückgreifen und weiß was ich machen kann. Das gibt mir Urvertrauen, viel Selbstwertgefühl, Sicherheit, Geborgenheit und viel innere Ruhe.
Danke nochmals für die liebevolle, stärkende Zeit !

Karin F.
15.05.2023Frau F.
Das Coaching mit Carmen hat mir in vielen Lebenslagen sehr stark weitergeholfen. Davor hatte ich mit einigen Situationen zu kämpfen und fühlte mich oft überfordert, deshalb versuchte ich es mit den unterschiedlichsten Gesprächstherapien, die aber alle nichts brachten. Da ich immer wieder recherchierte, welche Therapiemöglichkeiten es sonst noch so gäbe, stieß ich auf Carmen und bin unglaublich froh darüber, dass ich diesen so wichtigen Schritt gegangen bin! Es hat sich schon innerhalb kürzester Zeit alles zum Positiven verändert, was dann mit weiteren Übungen noch immer weiter verstärkt wurde. Ich fühle mich dadurch neuen Herausforderungen gewachsen und verspüre nun wieder viel mehr Lebensfreude.

Danke liebe Carmen, dass du mich bei allem so super unterstützt hast und mir mit deinem Coaching ein großes Stück Freiheit zurückgegeben hast!
26.03.2023M.
Carmen hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen. Ihre tiefgehenden Methoden haben es mir ermöglicht, meine Selbstwahrnehmung und meinen inneren Dialog, durch welchen ich mir oft selbst im Weg gestanden haben, sichtbar zu machen. Dank Ihrer Geduld und Fähigkeit auf mich persönlich einzugehen, verstehe ich mich nun besser und traue mir meine Stärken zu leben.
20.03.2023Anonym
Meine Tochter litt seit ihrem 15. Lebensjahr an Depressionen und Wutausbrüchen, hat sich geritzt und hatte mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Angst und Sorge um meine Tochter begleiteten mich Tag und Nacht. Nach einem Marathon an Arztbesuchen, Krankenhausaufenthalten, Psychotherapie und einer Vielzahl an Medikamenten die mit gravierenden Nebenwirkungen einhergegangen sind, habe ich mich mit meiner damals 17 jährigen Tochter an Fr. Hintermüller gewandt. Für mich als Mutter war klar, dass all die Probleme meiner Tochter mit einem mangelndem Selbstbewusstsein zusammen hingen. Ich habe in meiner Verzweiflung damals die Begriffe "Selbstbewusstsein" und "Coaching Linz" ins Internet eingegeben und bin so auf Fr. Mag. Hintermüller gestoßen. Die vielen positiven Erfahrungsberichte haben mich überzeugt sie zu kontaktieren. Frau Mag. Hintermüller hat mit ihrem Coaching schon innerhalb weniger Wochen positive Veränderungen bei meiner Tochter bewirkt. Jetzt ist meine Tochter eine ausgeglichene, fröhliche und selbstbewusste Frau, die ihre Grenzen kennt und dafür einsteht.
Meinen tiefsten Dank Carmen! Sie haben meiner Tochter zur Lebensfreude zurück geholfen.
23.02.2023K.
Ich kann die liebe carmen nur von tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sie hat mich 4 Monate begleitet. In der allerersten stunde saß ich wie ein Häufchen elend bei ihr und wusste gar nicht mehr wo hin mit mir und meinem Leben. Carmen gab mir mit ihrer feinfühligen art extrem gute aufgaben, mit welchen ich sehr gut an mir und meinem Selbstwert arbeiten konnte. Sie war immer ehrlich und direkt und sagte mir auch, wenn ich mich mal in einer Abzweigung auf meinem Lernweg verirrte. Ich kann mir im Nachhinein die 4 Monate ohne die Begleitung von carmen Gar nicht mehr vorstellen und sie trägt einen sehr sehr großen teil dazu bei, dass ich zu Gott gefunden habe, dass ich wieder Lachen kann, dass ich zu mir bzw. Dass ich mich gefunden habe.

VIELEN DANK FÜR ALLES LIEBE CARMEN!
11.12.2022F.
Liebe Carmen,
durch das Coaching haben sich ganz neue Wege für mich ergeben. Ohne deine Ratschläge hätte ich es nicht geschafft zu kündigen. Ich habe gelernt wieder zu mir zu kommen. Zuvor habe ich mich nur noch zur Arbeit geschleppt, fühlte mich wie im Hamsterrad gefangen und gestresst. Jetzt habe ich wieder freudvolle, leichte und energievolle Gefühle, bin entspannter, gelassener, glücklicher und zufriedener. Ich habe wieder gelernt Entscheidungen zu treffen und weiß meine Talente zu schätzen. Ich kann mich nun selbst lieben, so wie ich bin. Danke!
21.11.2022Anonym
Ich danke dafür dass mich mein Weg zu Carmen geführt hat. Es waren berührende, klärende, Herzöffnende Stunden die ich bei ihr erleben durfte. Nicht immer leicht aber erleichternd! Sie hat mir die geholfen an mich zu glauben und mich bestärkt meinen Weg zu gehen. Mit ihrer Beratung und ihrem Know How hat sie mir gezeigt wie ich mein Leben mit Leichtigkeit bewusst leben und vor allem gestalten kann.
Coaching
13.09.2022C.
Sie geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein und passt sich der Situation an. Außerdem ist sie ein sehr freundlicher, liebevoller Mensch bei dem man sich einfach wohl fühlt und loslassen kann. Nach einer Sitzung fühle ich mich immer sehr befreit und energiegeladen und auch zu Hause und im Alltag helfen mir die Übungen sehr.
24.06.2022S.
Carmen Hintermüller habe ich beim Recherchieren im Internet gefunden - ich war auf der Suche nach einer Coach, die mich auf der Herzensebene berührt. Nach meiner Anfrage hat sie sofort reagiert, beim ersten Onlinegespräch über Zoom hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut - ich wusste, dass Carmen genau das ist, was ich oder mein Körper oder meine Seele brauchen. Und bis heute hat mich diese Gänsehaut immer wieder begleitet, wenn ich Carmen getroffen habe.
Das Coaching mit ihr war eine sehr besondere Erfahrung - eine sehr besonders gute Erfahrung für mich und meine persönliche Entwicklung.
Nach diesem intensiven Programm fühle ich mich im wahrsten Sinne des Wortes neugeboren - denn auf eine gewisse Art und Weise bin ich jetzt neugeboren. Ich sehe Dinge anders, ich sehe mich selbst anders, ich gehe mit Herausforderungen ganz anders um. Ich habe durch Carmen gelernt, dass bedingungslose Liebe der Schlüssel zu einem wunderbaren, schönen, freudigen und glücklichen Leben ist. Täglich kann ich diese Erkenntnis umsetzen und freue mich, wenn ich am Abend ins Bett gehe, dass so viel Liebe in dieser Welt und vor allem in mir ist.
Ich bin ganz erstaunt, dass ich diese Worte so ehrlich und unverblümt schreiben kann - zu Beginn des Coaching wäre das alles nicht möglich gewesen. Carmen hat mir die Fähigkeit wieder zurückgegeben, mich zu öffnen, mich selbst zu lieben und vor allem bei mir selbst zu bleiben.
Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei Carmen bedanken - für die Begleitung, für die Beratung, für das "nicht-lockerlassen", für das Nachbohren bei Dingen, die vielleicht unangenehm waren. DANKE DAFÜR!
23.12.2021Conny E.
Das Coaching mit Carmen kann ich nur empfehlen!
Wenn man Selbstständig ist, läuft nicht immer alles wie am Schnürchen.
Carmen hat mir dabei geholfen wieder viel positiver, energiegeladener und zufriedener durch den Tag zu gehen!
Das merkt natürlich auch das Umfeld!
Positives zieht positives an! :-)

Danke Carmen!
14.12.2021Roman S.
Mit Hilfe des Coachings von Frau Mag. Hintermüller habe ich den Sprung aus meiner tiefsten Lebenskrise wieder zurück ins Leben geschafft. Ihre unglaublich einfühlsame und gleichzeitig auch klare Wahrnehmung ihrer Klienten, ermöglicht ein totales emotionales Öffnen - und dadurch ein effektives Arbeiten am eigenen Wesenskern. Durch ihre sanfte und strukturierte Begleitung gelang es mir, schmerzvolle Schattenthemen zu reflektieren und dadurch aus der bis dato gelebten Opferrolle herauszutreten, um die Eigenverantwortung für mein Leben zu übernehmen und ein neues Bewusstsein zu erschaffen.
In allen Prozessen habe ich mich von Frau Mag. Hintermüller wunderbar begleitet und unterstützt gefühlt - auch immer wieder außerhalb der persönlichen Termine. Ihr wertvolles und kompetentes Coaching kann ich allen Menschen, die mit geringem Selbstwert kämpfen und/oder in Lebenskrisen stecken, von ganzem Herzen empfehlen - es ist die nachhaltigste und beste Investition in ein glückliches, selbstbestimmtes Leben!
23.11.2021L.
1 Bewertung auf Facebook

14.01.2020

27.01.2024

Ihre Nachricht an Mag. Carmen Hintermüller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Carmen Hintermüller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden