Ihr Rechtsanwalt für Strafrecht, Familienrecht, Fremdenrecht und Asylrecht

Als erfahrener Rechtsanwalt biete ich Ihnen professionelle Rechtsberatung und Vertretung in verschiedenen Rechtsgebieten. Mit meiner langjährigen Expertise und individuellen Betreuung stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihre rechtlichen Anliegen kompetent und zuverlässig zu lösen.

Lederergasse 16
1080 Wien
Österreich

Mag. Christian LACKNER - Rechtsanwalt

Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über die Unterstützung und Betreuung von Herrn Lackner während meiner Scheidung zum Ausdruck bringen. Als Frau, die durch eine herausfordernde Zeit gegangen ist, war ich von seiner empathischen Art und seinem Einfühlungsvermögen beeindruckt. Herr Lackner hat es geschafft, mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln. Mit seinem fachlichen Know-how und seiner professionellen Herangehensweise hat er dazu beigetragen, dass ich eine faire und zufriedenstellende Lösung für meine Scheidung gefunden habe. Ich kann ihn als Anwalt für Scheidungsangelegenheiten wärmstens empfehlen und bin ihm für seine herausragende Unterstützung dankbar.
23.06.2023Anonym
Als Mandant von Hrn. Lackner kann ich nur Positives berichten. Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement haben mir in meiner rechtlichen Angelegenheit sehr geholfen. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mich umfassend beraten. Dank seiner Unterstützung fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte Vertrauen in den Prozess entwickeln. Ich bin äußerst zufrieden mit der professionellen Arbeit und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
16.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an MAG. CHRISTIAN LACKNER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAG. CHRISTIAN LACKNER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
 Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger