Gewerbliche Vermögensberaterin, Versicherungsmaklerin

Mag. Dr. Eva Sommer
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.

GISA-Zahl: 24659727, 25134438, 25784701

Zeinlhofergasse 10
1050 Wien
Österreich

Frau Dr. Sommer ist seit vielen Jahren meine Finanz-Beraterin, sie hat mich sowohl bei einer Kreditabwicklung sehr gut betreut (Umwandlung eines Yen-Kredits in einen Euro-Kredit), als auch in der Finanzkrise 2008 sehr gut beraten. Sie ist kompetent, überaus freundlich und entgegenkommend, eine Terminvereinbarung ist meist kurzfristig möglich. Ich kann Frau Dr. Sommer jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
12.07.2022Sigrid Farber
sehr freundlich, kompetent, immer um indiviuelle Lösungen bemüht, nur gute Erfahrungen gemacht
11.03.2021Gregor Barcal-Korrak
Sie kümmert sich sofort um Anliegen jeder Art.
02.03.2021Anonym
Ich bin in den letzten Jahren immer wieder von Frau Dr. Eva Sommer beraten worden. Ich bin immer sehr gut beraten worden.
01.03.2021José Millán Ruiz
Frau Dr. Sommer ist sehr bemüht, kompetent und stets bei Fragen erreichbar. Ich fühle mich als Kunde sehr gut verstanden und versorgt. Daher würde ich Frau Dr. Sommer jederzeit weiterempfehlen!
01.03.2021Anonym
Frau Mag. Dr. Eva Sommer ist eine sehr seriös arbeitende Beraterin, der die Sicherheit ihrer KlientInnen sehr am Herzen liegt. Sie strebt nicht einen schnellen, möglichst hohen Geschäftsabschluss an, sondern die langfristige Zufriedenheit ihrer KundInnen. So rät sie beispielsweise beim Kauf von Fonds oder Aktien von allzu spekulativem Vorgehen ab. Ich lasse mich von ihr jetzt schon viele Jahre beraten und bin mit den meisten meiner von ihr empfohlenen Käufe gut gefahren.
25.02.2021Herr Dr. Otto Ungerboeck
Versucht im Anlassfall schnellst möglich auf den Kundenwunsch einzugehen. Ihre persönlich freundliche und positive Art ergänzt ihr fundiertes Fachwissen und vermittelt insgesamt Vertrauen in ihre Beratungstätigkeit.
24.02.2021Anonym
Expertin auf ihrem Gebiet. Für mich sehr hilfreich, da Sie mir nicht geläufige Sachverhalte sehr gut erklären kann und dabei verständnisvoll, auf mich eingehend und geduldig ist. Unsere Geschäftsbeziehung besteht zu meiner vollen Zufriedenheit schon seit Jahren. Was Anlagemöglichkeiten betrifft schätze ich ihren Überblick und die Fähigkeit, für meine Situation gut passende Formen anzubieten.
24.02.2021Dr. Walter Koller
Hat sich maßgeschneidert um mich gekümmert und war auch nach Vertragsabschluss für Fragen da.
23.02.2021Anonym
Fühle mich bei Frau Dr. Sommer sehr gut beraten, sie geht auf meine Wünsche ein und macht einen kompetenten Eindruck. Ist immer bemüht mögliche Risiken anschaulich darzustellen.
Sehr interessant und nett war auch ein Termin mit Herrn Paul Hämmerle den Frau Dr. Sommer organisierte sowie die eine oder andere Veranstaltung die ich beiwohnen durfte.
Freue mich auf unsere nächsten Termine.
Mfg. Christian Danzinger
22.02.2021Herr Danzinger
Frau Dr. Eva Sommer ist eine sehr kompetente Expertin auf ihrem Gebiet, sie ist immer gut vorbereitet, zuverlässig und hoch professionell. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut, sie erklärt verständlich und geduldig, was ich wissen will und ist absolut vertrauenswürdig und sympathisch. Sie ist auch eine perfekte Ansprechpartnerin für Finanzierungen und jeweils maßgeschneiderte und kreative Lösungen, wobei sie immer bedacht ist, das Beste für mich herauszufinden.
Eva Sommer - Swiss Life Select
22.02.2021Frau Dr. Siegrid S.
Beratung, Kreativität und Einsatz
21.02.2021Anonym
Sehr gute Beratung, sehr gutes Wissen, immer rasche Antwort
20.02.2021Herr Kracher
Immer freundlich, immer bemüht, verlässliche Rückrufe
19.02.2021Frau Farber Krueger
Es wird alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und ich hab die besten Erfahrungen und Ergebnisse durch Mag. Eva Sommer. Von Herzen danke!
19.02.2021Eva
Professionalität und Herzlichkeit, höchstpersönliches Eingehen auf mich und meine spezielle Lebenssituation, massgeschneidertes Konzept, geduldige und verständliche Erläuterung des für mich neuen Terrains der Geldanlage und viel Zeit für die kontinuierliche Beratung auf Augenhöhe. Last but not least: gemeinsam Lachen können :-) DANKE VIELMALS!
19.02.2021Anonym
10.04.2021Anonym
25.03.2021Theresia Karrer
23.03.2021Catherine
17.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mag. Dr. Eva Sommer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Dr. Eva Sommer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden