Gewerbliche Vermögensberaterin, Versicherungsmaklerin

Investment - Finanzieren - Vorsorge

Ihre Zukunft planen wir gemeinsam.
Ein Leben lang an Ihrer Seite....

Brunngasse 38
2170 Poysdorf
Österreich

Freitag 09:00-12:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Frau Mag. Hauser kümmert sich auch um nicht von ihr abgeschlossene Veranlagungen, also ganzheitliche Beratung!
24.07.2022Brigitte F.
Wir genießen die tolle Beratung von Waltraud Hauser nun schon viele Jahre und in unterschiedlichsten Lebenslagen (Immobilienfinanzierung, Vorsorge, Versicherungen, ...). Immer hat uns Waltraud mit ihrem Team bestens beraten und weitergeholfen!!!
Top, nur weiter so!!!

Liebe Grüße,
Silke und Leopold R.
13.07.2022Leopold R.
Die Kompetenz und das Engagement von Frau Hauser sind mehr als überzeugend. Wir haben sozusagen unser gesamtes Leben analysieren lassen und es war überaus wertvoll zu verstehen, wo wir als Familie stehen und wo wir optimieren können. Wir vertrauen diesem Prozess voll und ganz und werden Frau Mag. Hauser auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
01.06.2022Mag. Katja Jedlicka
TOP!

Frau Mag. Hauser hat stets ein offenes Ohr und Zeit für meine Anliegen und bietet eine der persönlichen Situation angepasste Beratung. Sie hat verlässlich meine Finanzen im Überblick und prüft, wo Geld gespart oder besser angelegt werden könnte.

AUSFÜHRLICHE ERLÄUTERUNG der Anlagen, VERSTÄNDLICHE ERKLÄRUNG zum Kapitalmarkt – durch die KOMPETENTE und FACHGERECHTE BERATUNG fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Mag. Hauser sehr weiterempfehlen.

DANKE für die hervorragende und langjährige Betreuung!
25.05.2022Marion Wagner
Frau Mag. Hauser schafft durch ihre Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Respekt eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Dadurch ist es möglich alle anstehenden Fragen in Ruhe zu besprechen, um dann ohne Zeitdruck verantwortungsvolle Entscheidungen treffen zu können.
23.05.2022Margit Brandhuber
Frau Mag. Hauser hat immer ein offened Ohr und meine Finanzen im Blick. Sie checkt regelmäßig, wo ich mir Geld sparen kann und berät mich hinsichtlich Geldanlagen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
27.04.2022Sophie Wraneschitz
Fr. Mag. Hauser steht mir bereits seit mehreren Jahren mit Ihrer Kompetenz sowie Ihrer individuellen Beratung sehr gut in sämtlichen Finanziellen Anliegen zur Seite.
11.04.2022Anonym
Bei uns hat immer alles gepasst. Waltraud ist immer zu erreichen, super verlässlich und sehr geduldig, wenn es bei mir länger dauert.
15.03.2022Karin Kriegler
Sie kennt sich aus und kümmert sich um die Anliegen und bringt in das Ganze Ordnung und Übersicht hinein.
Andreas
16.02.2022Andreas Strobl
Ja....da sehr zuverlässig und immer mehrere Angebote eingeholt werden!!!
04.02.2022Anonym
Der BESTE Service den ich je bekommen habe bez. Versicherung, Vorsorge und Sparen. TOP!!!!
SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!
M. Hesz / Fotograf
04.02.2022M. Hesz
Unglaublich klare, exakte, freundliche, zuvorkommende, kompetente Beratung!
Das hat sich in all den Jahren, die ich von Frau Hauser betreut wurde, nie geändert!
Ich bin Frau Hauser unglaublich dankbar für ihre Hilfe! Marianne Wagner.
30.01.2022Anonym
Seit 20 Jahren zufriedener Kunde. Immer gut beraten und betreut worden. Martin B.
28.01.2022Martin B.
Durch die Freundlichkeit und ein nettes auftreten und ein gutes und freundliches Personal sehr wichtig für mich.
21.01.2022Anonym
Als Kunde der ersten Stunde konnten Höhen und Tiefen gemeinsam bewähltigt werden. Das Großprojekt Hausbau wurde erfolgreich abgeschlossen. Dank professioneller Beratung.
21.01.2022Christoph Herbst
Mag. (FH) Waltraud Hauser Kommentar von Mag. (FH) Waltraud Hauser:
Danke für das tolle Feedback und danke für dein langjähriges Vertrauen. Damals und jetzt!
Es werden für jede Lebenssituation und Herausforderung Lösungen gesucht, die auf die eigene Person passen.
18.01.2022Anonym
langjährige Betreuung, schnell, zuverlässig, stets freundlich, immer gut erreichbar, vermittelt ein gutes Sicherheitsgefühl!
12.04.2021Herr Zieger
In Sachen Finanzierung, Versicherungen, Geldanlagen sowie Themen die sich rund ums Geld drehen - vertraue ich Fr. Mag. Hauser und Ihrem Team. Sie zeichnen sich durch Kompetenz und Know How, individuelle Lösungen auf den Kunden abgestimmt und ein großes Netzwerk an Partnern und Möglichkeiten aus. Sie sind immer freundlich, engagiert, lösungsorientiert und flexibel - kennen den Markt, die Produkte und sind immer am neuesten Stand. Man fühlt sich super aufgehoben und wichtig und man weiß, dass man am Ende des Tages die beste Lösung für sich gefunden hat. Vielen Dank, liebe Waltraud und Team!
08.04.2021Michael
Meine Anliegen werden immer rasch erledigt.
08.04.2021Herr Hofmeister
Ich kenne Frau Hauser schon seit sie begonnen hat, selbständig zu arbeiten...ich konnte in all den Jahren mit großem Respekt verfolgen, was sie geschaffen hat. Ich fühle mich mit ihr und ihrem Team gut beraten! Ich wünsche Frau Hauser weiterhin so viel Elan und kann sie mit ihrem Team nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße...Angelika Koch
07.04.2021Frau Koch
Mag. (FH) Waltraud Hauser Kommentar von Mag. (FH) Waltraud Hauser:
Dankeschön für das tolle Feedback, das motiviert mich und mein Team in unserem Tun!

Ihre Nachricht an Mag. (FH) Waltraud Hauser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. (FH) Waltraud Hauser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2022   |  Profil melden