Gewerblicher Vermögensberater, Versicherungsmakler, Akad. Finanzdienstleister

Mag. Marcus Held
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.21092978, 21258701,

Olympiastraße 17/4. OG
6020 Innsbruck
Österreich

Gut
Er hat sich sehr gut auf uns eingestellt und wir haben das Gefühl er weiß welche Produkte genau zu uns passen.
18.10.2021Karin
Marcus Held has supported us for more than 20 years. It is great to have such trustful and comprehensive support for investments and insurance.
13.05.2021Corinna
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Danke Corinna dass du an der Bewertung teilgenommen hast! Und dein Ausdruck der Wertschätzung freut mich sehr! :-)
seriös, kompetent, wertschätzend; wir hatten zu jeder Zeit vollstes Vertrauen und wurden nicht entäuscht; das "Paket"/ Ergebnis lag über unseren Erwartungen!
10.05.2021R. Ramalingam
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Danke Ramanie erst mal, dass du mitgemacht hast, die ausgezeichneten Noten in allen Bereichen und die ergänzenden Bemerkungen!! :-)
Seit Jahren kompetent!
10.05.2021Herr Kropshofer
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Vielen Dank Dr. Kropshofer, dass Sie die Zeit für die Bewertung investiert haben und die sehr guten Noten! Würde mich freuen, wenn Sie mich bei nächster Gelegenheit wissen lassen wie ich die Beratungsleistung aus Ihrer Sicht optimieren kann!
sehr bemüht,sehr freundlich-fast schon freundschaftlich-sehr kompetent-realistisch -nichts aufschwatzend-nicht aufdringlich und trotzdem immer verfügbar. Sind sehr zufrieden!!
07.05.2021Florian
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Wau - die Bewertung "sitzt und pickt"! Vielen Dank dafür .... Flo, nehme ich an! :-)
Mag. Held ist seit mehr als 20 Jahren unser Betreuer in finanziellen Dingen, er berät uns so, dass wir es verstehen und kümmert sich rasch um Alles was es rund um unsere Versicherungen und Finanzen gibt.
Ich würde Mag. Held jederzeit weiterempfehlen!
06.05.2021Claudia Weber
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Danke Claudia dass du die Zeit für die Bewertung investiert hast und freue ich mich sehr, dass du mit meinem Service so zufrieden bist! :-)
Sehr individuelle Beratung, passt sich den persönlichen Bedürfnissen und Wünschen an.
Hr. HELD ist sehr gewissenhaft und unterstützt uns sehr in der Verwaltung unserer Versicherungen. Wenn wir etwas nicht verstehen, erklärt er es uns auf einfachste Weise. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
06.05.2021Sandra
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Vielen Dank Sandra für deine Teilnahme, die ausführliche und sehr positive Bewertung, die mich sehr freut! :-)
Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zu frieden. Angenehme Betreuung.
05.05.2021Anonym
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Danke für die Bewertung und freut mich sehr dass ihr mit meinem Service so zufrieden seid! :-)
Herr Held bemüht sich sehr, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Er ist immer hilfsbereit, wenn diverse Fragen auftauchen. Hr. Held hat uns viel "Lsufarbeit" abgenommen. Dies war für mich deshalb eine große Erleichterung, da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Habe Hr. Held auch schon weiterempfohlen.. Wir sind, froh, dass uns Herr Held betreut.
Vielen Dank!!!
05.05.2021Gabriele
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Danke Gabi für den ausführlichen Kommentar und freue ich mich sehr über die entgegen gebrachte Wertschätung!! :-)
Sehr kompetente, stets hilfreiche, schnelle und freundliche Betreuung.
05.05.2021Alexandra Scheiber
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Vielen Dank Frau Alexandra Scheiber für Ihre Teilnahme an der Befragung und das ausgezeichnete Ergebnis! :-)
Hr.Mag Held war sehr bemüht, meinem Wunsch auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit, bei Veranlagungen nachzukommen.
Bei ungewöhnlichen Kursentwicklungen, nimmt er sofort Kontakt mit dem Kunden auf, was ich sehr an ihm schätze.
Seine Tätigkeit empfinde ich als sehr kundenorientiert.
04.05.2021Frau Woitsch
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Vielen Dank Frau Woitsch für das ausführliche und so positive Feedback!! Freut mich sehr wie Sie meinen Service zu schätzen wissen! :-)
Jahrzehnte lange perfekte Rundumbetreung in Finanz Angelegenheiten und 100 prozentiges Vertrauen.
04.05.2021Herr Fessler
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Danke Dr. Fessler für Ihre Teilnahme an der Befragung und auch für die brilliante Formulierung Ihrer Wertschätzung! :-)
Lieber Marcus,
wir fühlen uns bei dir gut aufgehoben und bestens beraten. Wenn wir ein Anliegen haben, erledigst du das prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Da du sehr engagiert und interessiert bist, empfehlen wir dich auch gerne weiter. Mach weiter so! Schöne Grüße von Geli und Gerhard Mösl
04.05.2021Angelika und Gerhard Mösl
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Vielen Dank Angelika und Gerhard ...erstens dass ihr euch für die Bewertung Zeit genommen habt und zweitens für eure Wertschätzung meines Service! :-) LG
Herr Mag. Held ist ein Kompetenter Berater, sehr Sympatisch und Hilfsbereit
04.05.2021Georg
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Danke Georg für die Beteiligung und freue ich mich über die positive Bewertung! :-)
Herr Mag. Marcus Held ist jederzeit für eine Beratung erreichbar, überzeugt durch Kompetenz und geht individuell auf unsere Wünsche ein. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04.05.2021Maria Friedrich
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Wau, das Feedback sitzt! Danke Maria für deine Beteiligung und ausgezeichete Beurteilung meines Service! :-)
Hr.Mag.Held berät mich perfekt,meinen Wünschen und Einstellungen( bin nicht sehr risikofreudig) angepasst.Ich kann mich auf seine Ehrlichkeit und Korrektheit 100% verlassen.Werde immer informiert,wenn Änderungen und Neuerungen,die zu meinem Vorteil sind ,anstehen.Ich kann diese persönliche Beratung nur weiterempfehlen
03.05.2021Frau Maier
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Viiielen Dank Frau Maier für´s Mitmachen, die ausgezeichneten Noten und die lobenden Worte! :-) Freut mich sehr!
Professional
03.05.2021Herr Santos
Mag. Marcus Held Kommentar von Mag. Marcus Held:
Vielen Dank Herr Santos für die ausgezeichnete Bewertung!! :-)
Herr Mag. Held wurde mir von Freunden empfohlen. Seit fast 10 Jahren vertraue ich auf seine Kompetenz und Erfahrung.
03.05.2021SoPfle
Danke .... Sonja! :-)
Honest consulting; not forcing things I do not want; comes up with ideas
03.05.2021Ricky
Danke Ricky! :-)
Marcus Held ist schon seid vielen Jahren unser Betreuer in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten.
Das ihm entgegen gebrachte Vertrauen hat er bisher stets durch seine Verlässlichkeit und seine Kompetenz bestätigt.
03.05.2021Anonym
Vielen Dank Hermann! :-)

Ihre Nachricht an Mag. Marcus Held

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Marcus Held sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden