Staatlich geprüfter gewerblicher Vermögensberater und Private Banker

Mag. Peter Pongratz
Wer einen Berg besteigen (oder ein großes Ziel erreichen) möchte, benötigt die richtige Ausrüstung, Technik, Ortskenntnis und Erfahrung.

Ich verstehe mein ganzheitliches Financial Planning - gewissermaßen als „Finanzbergführer“ - so, dass...

Wiedner Hauptstrasse 120-124/2.OG
1150 Wien
Österreich

Auftragserfolg

Mag. Pongratz hat sich weit über seine Leistung hinaus um unsere Anliegen gekümmert und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
27.02.2021Herr David Kern-Wedl
Mr Pongratz is very knowledgeable, also calm and explains everything very detailed. Always finds time for our appointments.
26.02.2021Frau Sabina Panayeva
Ist sehr gut vorbereitet, vermittelt Sicherheit, gute Nachbetreuung.
24.02.2021Herr Harald Weidinger
Nach dem ersten telefonischen Kontakt mit Mag. Peter Pongratz, wurde ich zu einem persönlichen angenehmen Gespräch eingeladen, mein Eindruck ist sehr positiv und ich würde Herrn Mag. Peter Pongratz auf jeden Fall weiterempfehlen, da sein professionelles Auftreten und seine ruhige Person, eine angenehme Atmosphäre aufbauen!
23.02.2021Herr Danijel Petrovic
Es war ein sehr angenehmes Gespräch und ihre Empfehlungen sind sehr überzeugend.
23.02.2021Frau Gabriele Schaal
Herr Pongratz kümmert sich rasch und kompetent um jedes meiner Anliegen.
23.02.2021Frau Annina Martin
Peter Pongratz habe ich als Menschen und Berater kennengelernt, der seinen Job mit echter Begeisterung macht. Aber vor allem geht er die berühmte Extrameile, um die optimale Kundenlösung zu finden. Mit seinem Finanzierungswissen und seiner breiten langjährigen Erfahrung als Managementberater versteht er mich als Kunden wirklich ganzheitlich und bereitet alles sehr nachvollziehbar und verständlich auf. Wer einen erfahrenen Berater und Betreuer sucht, der insbesondere auch kombinierte Lösungen der privaten finanziellen Lebensplanung mit der eigenen Unternehmertätigkeit entwickelt, ist bei Peter Pongratz an der richtigen Stelle.
23.02.2021Herr Bernd KADIC
I find Mag. Pongratz a very pleasant person and an extremely knowledgeable professional. He takes the time to explain any doubt that I might have and tries to support me and advise me in an outstanding way. I can only recommend people who are thinking to diversify their income to do business with Mag. Pongratz.
23.02.2021Herr Carlos Absalon Ramirez Sanchez
Herr Pongratz nimmt sich immer die Zeit alles besonders genau zu erklären und vermittelt dadurch nicht nur Expertise sondern auch Sicherheit.
23.02.2021Anonym
Sehr verlässlich und lösungsorientiert, professioenlle Abwicklung, gute Aufbereitung der Unterlagen und Informationen
23.02.2021Herr Kurt Zechmeister
Herr Pongratz ist sehr freundlich und kompetent. Er geht gut auf die Kundenwünsche ein. Sehr angenehm.
22.02.2021Herr Kai Kauper
Kompetent, Verlässlich, Freundlich und viel persönliches Engagement!!
21.02.2021Frau Rita Schneider
Sehr bemüht für den Kunden das bestmögliche herauszuholen !!
19.02.2021Herr A. Gussenbauer
Aufgrund seines branchenübergreifenden Wissens, ist Herr Pongratz unser regelmäßiger Ansprechpartner in ALLEN Finanzfragen. Für mich ist er der Beste den es gibt!
17.02.2021Burkhard Weiss
Hr. Mag. Pongratz berät uns immer sehr seriös und umsichtig. Die verschiedenen Angebote stellt er transparent und verständlich vor und erläutert umfassend die jeweiligen Vor- und Nachteile. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
16.02.2021Mag. Walter Tinkl
Sehr umsichtig und sehr gute persönliche Beratung
Bin sehr zufrieden
16.02.2021Frau Barbara Heitger
Sehr kompetent und dennoch nicht aufdringlich, so soll Finanzberatung sein!
16.02.2021Alexander
Very kind and friendly
I am totally satisfied with my service
16.02.2021Frau Taraneh SALEH
Zufriedenstellend
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wer Sie sind. Manchmal schicken Sie mir Werbung.
Wahrscheinlich hab ich bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen, war es die Berufshaftpflicht?
Mit freundlichen Grüßen M-M
16.02.2021Anonym
Ist auf mein Anliegen sehr effizient vorgegangen.
16.02.2021Herr Mohamed Dali

Ihre Nachricht an Mag. Peter Pongratz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Peter Pongratz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2021   |  Profil melden