Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)

Unternehmernetzwerk, Empfehlung, Kontakte, Aufträge

Auch wenn das Chapter Maia nicht direkt in Bietigheim-Bissingen sondern zur Zeit in Sachsenheim tagt, ist es das Bietigheimer Unternehmerteam. Im Gründungsjahr 2009 ist damit das dritte Unternehmerteam im Landkreis Ludwigsburg an den Start...

Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Werner-Siemens-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Service Team BNI Stuttgart

Willkommenskultur

Struktur

Da mein Gewerk nicht leicht zu verstehen ist am Anfang, benötigte ich zwei Jahre bis es langsam anfängt zu fruchten. Ich habe aber sehr viele interessante Menschen kennen gelernt
01.10.2022Anonym
Ich bin jetzt seit drei Jahren dabei. Neben Empfehlungen habe ich als größten Nutzen mein Netzwerk erweitern können. Damit meine ich, dass ich (als "Zugezogener" in der Region) mittlerweile viele tolle Leute kenne, dich ich fragen kann, wenn ich Informationen oder Unterstützung brauche. Ich weiß, wer was macht und wen ich was fragen kann... Und natürlich, wen ich auch empfehlen kann, wenn ich die Gelegenheit dafür sehe. Tolle Sache für alle Beteiligten. Einfach mitmachen!
Mitgliedschaft im Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Mein Unternehmen ist durch BNI gewachsen.
03.03.2020G.Maier
Meine zwischenzeitlich über 8jährige Mitgliedschaft im Chapter MAIA hat meinem Unternehmen eine deutliche Umsatz- und Ertragssteigerung beschert. Viel wichtiger aber sind mir die zahlreichen tiefen und nachhaltigen Freundschaften die ich in dieser Zeit gewonnen habe und die zu einer wirklichen Bereicherung meines Lebens geführt haben.
06.08.2019Hans-Dieter Tröster
Gut
Gute Stimmung, toller Austausch, "großartiges Networking"
07.03.2019Zimmerei Peipe
War schon viele Jahre Mitglied
Top Sache
18.10.2018MENRAD CONCEPT
Es war sehr interessant, habe sowas in der Art zuvor noch nicht kennengelernt.
02.08.2018Mario Gubler - Ausbildung für 4 Pfoten
Angenehme Atmosphäre
14.06.2018Anonym
Seit fast neun Jahren bin ich nun Mitglied im Chapter Maia, und immer noch
freue ich mich jeden Donnerstag auf unser gemeinsames Frühstück und die tollen Beiträge.
Mittlerweile kann ich sagen dass ca 40% meiner Kunden direkt oder indirekt unserem
Unternehmernetzwerk zu verdanken sind.

Vielen Dank an alle Mitglieder.

Stefan Siegmund
Mitgliedschaft im Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Es ist ein besonders guter Start in den Tag, wenn er am Donnerstag mit unserem gemeinsamen Frühstück beginnt. Nach dem Netzwerken und dem Austausch von Empfehlungen sind alle folgenden Termine mit einer positiven Energie "versorgt". Macht einfach Freude.
Mitgliedschaft im Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Die Gemeinschaft der einzelnen Unternehmen ist einfach toll. MAIA ist klein, aber fein! Und für mich und meine Firma sehr wertvoll. Wohlfühlen und gute Geschäfte machen, Empfehlungen austauschen und dazu volles Vertrauen zu haben ist einfach genial.
Ich kann jedem nur das Chapter MAIA mal für einen Besuch empfehlen - als Mitglied im Chapter hat man 100%igen Nutzen in allen Richtungen.
01.02.2018Margot Müller - ISAK gemeinnützige GmbH
Freundliches, unterstützendes Miteinander. Habe nicht nur Geschäfte generiert sondern auch Partner in verschiedenen Branchen gefunden.
Mitgliedschaft im Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Die Atmosphäre war sehr locker und dennoch sehr professionell. Die Mitglieder sind sehr sympathisch und empfangen die Besucher/Vertretungen mit offenen Armen. Es war faszinierend zu sehen, wie gut das Netzwerk funktioniert und sowohl Empfehlungen ausgesprochen wurden, als auch Umsätze generiert wurden. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue als Vertretung dabei zu sein.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Die Leistungen die ich von den Mitgliedern in Anspruch genommen habe waren von hoher Qualität und übertrafen die beschriebenen Kriterien. Die grundsätzliche Haltung im Chapter ist die des gegenseitigen Vertrauens und kleineren Unebenheiten begegnen wir mit Humor.
26.04.2017Klaus Dressler - dergesundemensch
Das Chapter Maia: Tolle Menschen. Tolle Partner. Freundschaftliches Miteinander.
28.03.2019Gunter Schüttau
28.03.2019Kerstin Uliczka-Vatterott
22.11.2018Anonym
18.10.2018Albrecht
24.05.2018Maria/Ruediger Sch.

19.11.2022
Bewertetes Chapter: Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)

Ihre Nachricht an Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maia BNI (Bietigheim-Bissingen) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden