Filtersystem, Umkehrosmose, Wasserfilter Vaihingen, Kalkschutz, Vitalisierung

Gesundes Trinkwasser aus Ihrem Wasserhahn. Wie Sie in Zukunft reines und vitalisierendes Wasser direkt aus Ihrem Wasserhahn zapfen. Und dabei Ihrer Gesundheit und Zeit, Ihrer Umwelt und Ihrem Budget nur Gutes tun.
Endlich - weg von der...
Kehlstraße 18
71665 Vaihingen an der Enz

Klaus Dressler

Realization
Klaus Dressler - in technischen Argumenten routiniert und transparent, arbeitet zuverlässig und pünktlich, insgesamt ein persönlich sehr angenehmer Wegbegleiter in puncto Gesundheit und bewußte Ernährung.
Weiter so!
Uwe Klöber
02/14/2018
dergesundemensch Comment from dergesundemensch:
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine lobenden Worte. Es freut mich ganz besonders wenn ich einige der meist einfachen Möglichkeiten vermitteln kann, wie man sich "Gutes tut". Danke für Dein Vertrauen. Man muss nicht sein ganzes Leben umkrempeln um einen positiven Wandel zu beginnen. Grüße nach Beilstein, Klaus
Hallo Klaus Dressler wir haben seit vielen Jahren eine Anlage von Dir und trinken jeden Tag nur noch Dein gesundes Wasser, Du hast uns nicht nur ausführlichst mit Hingabe beraten und uns persönlich die Anlage montiert, sondern kümmerst Dich auch ohne dass wir daran denken müssen um den Service der Anlage!! Auch sonst berätst Du uns rund ums Thema Gesundheit und lieferst uns wohltuende Schätze - Danke für Dein Engagement und Deine Freundschaft wir empfehlen Dich immer gerne wieder! Matthias&Carmen&Noémie Bischoff
Verständlichkeit der Informationen zu Wasserqualität und Wichtigkeit der Aufnahme von hochwertigem Salz.
02/09/2018
dergesundemensch Comment from dergesundemensch:
Meine liebe "kleine" Familie, lieber Matthias, vielen Dank für diese ausführliche Empfehlung. Du bringst das wunderbar auf den Punkt worum es mir in meiner Arbeit geht. Deine/Eure Bereitschaft und Offenheit für neue Erfahrungen und Lösungen ist für mich eine große Freude. Ich danke Euch für euer großes Vertrauen und die liebevolle Freundschaft die uns verbindet. Herzliche Grüße Klaus
Klaus Dressler von dergesundemensch nimmt sich sehr intensiv Zeit um einem die Möglichkeiten für ein gesundes Trinkwasser aufzuzeigen. Es werden individuelle Lösungsansätze geboten. Spannend zu hören und zu sehen, was alles machbar ist. Weiter so und vielen Dank von Yvonne Baer.
02/06/2018
dergesundemensch Comment from dergesundemensch:
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Anerkennung. Ich freue mich sehr wenn meine Angebote und Informationen auf wohlwollendes Interesse stossen. Herzliche Grüße Klaus
Es werden gute Lösungsansätze geboten, ist nicht so abgehoben, geht auf die einzelnen Bedürfnisse/Wünsche perfekt ein.
Wir verwenden seither nur noch sein Himalayasalz und Zuckerersatz.
Demnächst werden wir auch von unserem guten Leitungswasser Abschied nehmen.
Sollte wieder was anstehen, gerne Jederzeit wieder.
02/03/2018
dergesundemensch Comment from dergesundemensch:
Freut mich sehr, dass meine Informationen hilfreich sind. Dafür braucht es Offenheit und Vertrauen. Danke dafür.
Ich kann Klaus Dressler nur loben - für sein Zuhören - für seine aufgeschlossene Art - für sein umfassendes Wissen - für die top Beratung. Ich empfinde Klaus Dressler auch als sehr angenehmen "Lebens"-Begleiter. Sein Thema "Der gesunde Mensch" sollte uns alle noch viel stärker beschäftigen. Besonders in der Prävention. Vielen Dank - Klaus - für die wohltuende Nähe.
Matthias Eigel
02/02/2018
dergesundemensch Comment from dergesundemensch:
Vielen Dank für dieses (fast zu) große Kompliment!

Your message to dergesundemensch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Grund & Boden Wert GmbH & Co. KG
smile! GbR