Yvonne Baer

Online Business, digital Business, digital Marketing, Online-Marketing, digital

Expertin für digital Business & Marketing: Bau dir dein flexibles, zeit- und ortsungebundenen Online-Business auf. Ich coache dich dabei sowie beim Ausbau deines Online- und Social-Media-Marketings. Willkommen sind alle, die digital durchstarten...
Yvonne Baer
Yvonne Baer – Expertin für digital Business & Marketing
Brandholzstraße 11
74321 Bietigheim-Bissingen

Frau Baer hat tolle Ideen und ist sehr kreativ. Sie hat mir gezeigt wie ich noch mehr Umsatz machen und Kunden im Internet gewinnen kann. Vielen Dank nochmal!
04/18/2018Business customer
Frau Baer ist sehr kompetent, zuverlässig und überzeugt mit einem großen Erfahrungsschatz. Unsere Zusammenarbeit ist sehr gut und ich empfehle sie daher sehr gerne weiter.
04/18/2018Business customer
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Frau Baer hat originelle Ideen und ist sehr zuverlässig. Durch sie konnte ich meine Sichtbarkeit im Internet vergrößern und habe dadurch mehr Kunden gewonnen.
04/14/2018Business customer
Ich arbeite schon lange mit Frau Baer zusammen und besonders gut finde ich, dass sie immer auf dem neusten Stand ist und sie einen daher besonders gut beraten kann. Ich kann sie daher sehr empfehlen.
04/14/2018Business customer
Mit Frau Baers Hilfe haben wir mein Onlinemarketing zum Laufen gebracht. Gerne empfehle ich sie daher weiter.
04/11/2018Business customer
Ich arbeite mit Frau Baer seit fast einem Jahr zusammen. Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als sehr produktiv, strukturiert, kreativ, sehr lehrreich und auf Augenhöhe. Unsere Kommunikation verläuft problemlos und ich bin sehr dankbar mit Frau Baer arbeiten zu können. Frau Baer ist sehr kompetent, kreativ, hat einen sehr guten Blick fürs Wesentliche. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und wünsche Ihre nur das Beste.
04/10/2018Business customer
Unkompliziert. Professionell und schnell. Gerne empfehle ich Frau Baer weiter.
03/31/2018Business customer
Frau Baer konnte in allen zum Teil auch schwierigen Fällen Ihr Expertennetzwerk zu Rate ziehen und die Erwartungen auf diese Weise zu jeder Zeit kundengerecht umsetzen.
03/23/2018Business customer
Für mich hat sich die Veranstaltung Facebook Workshop sehr gelohnt. Frau Baer hat die Inhalte sehr kurzweilig vermittelt und wir konnten unseren Laptop mitbringen und das Gelernte direkt umsetzen. Das war sehr effektiv.
03/21/2018Organization
Wir haben sehr viele Informationen erhalten und Frau Baer ist auf Fragen sehr gut eingegangen. Insgesamt ein sehr interessanter Workshop.
03/21/2018Organization
Vom heutigen Workshop nehme ich für mich sehr viel mit. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich genauer mit Facebook beschäftigen möchte.
03/21/2018Business customer
Toller Workshop. Sehr informativ.
03/21/2018Business customer
Bei dem Facebook-Workshop hab es jede Menge guter Tipps und die Umsetzung macht jetzt richtig Spaß:
03/19/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit Frau Baer ist einfach super. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist immer erreichbar wenn mal ein Problem auftritt. Dazu kommt, dass sie eine äußerst präzise Arbeitsweise an den Tag legt und die Aufgaben immer gleich anpackt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung liegt weit über den Durchschnitt und ist jedes mal wieder eine Freude. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
03/16/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit Frau Baer hat mir geschäftlich und persönlich sehr viel gebracht. Sie hat ein sehr gutes Gespür, ist authentisch und geht auf individuelle Wünsche flexibel ein. Gut ist, dass bei ihr der Fokus auf der Umsetzung liegt und man nicht nur über Ziele und Pläne spricht.
03/16/2018Business customer
Ich habe wertvolle Tipps auf einem Workshop erhalten. Vielen Dank nochmal!
03/16/2018Business customer
Dank Frau Baer weiß ich endlich wie man bei der Kundengewinnung im Internet vorgeht und welche Schritte dafür nötig sind. Ich kann sie daher sehr empfehlen.
03/16/2018Business customer
Ich kann Yvonne Baer nur wärmstens empfehlen, da wir auch zusammen arbeiten für bestimmte Projekte. Es funktioniert alles super, schnelle Kommunikation und ein tolles Teamwork.
Auch für meine Online-Marketing-Aktionen kann ich nur sagen: top!
Seit ich Yvonne Baer die Leitung übertragen habe läuft das Business von selbst. Es ist quasi explodiert!
Ich schätze Ihre Kompetenz auf diesem Gebiet!
100 % Weiterempfehlung!
03/15/2018Business customer
Mit präziser Arbeitsweise und tollen Ideen zauberte Yvonne Baer ein tolles Konzept und somit ein fantastisches Ergebniss. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Mit freundlichen grüßen Dana Thiel
03/15/2018Business customer
Besonders schätze ich an Frau Baer ihre motivierende und inspirierende Art, die sehr ansteckend ist. Unsere Strategietermine sind sehr bereichernd und ich konnte meinen Umsatz dank den neuen Wegen im Online-Marketing erheblich steigern.

06/23/2017

Your message to Yvonne Baer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile