Speaker, Trainer, Leadership Coach

Marco Rodermond
Mehr als 25 Jahre Erfahrungen im Bereich Prozessoptimierung (Lean) und Führung (Leadership), über 3000 Trainings und Veranstaltungen mit mehr als 100.000 Teilnehmern, zahlreiche internationale Projekte, Vorträge, Lehrauftrag ... machen Marco...

Marco Rodermond
RBT - Rodermond Business Transformation e.K.
In den Auen 7
51503 Rösrath

Bewertung vom 06.09.2019

Ich habe schon viele Trainer erlebt. Jemand der so für das Thema brennt und es gleichzeitig zu lebendig vermittelt, ist schwer zu finden. Alle waren nach dem Tag geflasht. Mega! Danke und ich freue nich auf das nächste Training.
Marco Rodermond - Training
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Danke, TB. Es war auch eine großartige Gruppe. Freue mich ebenfalls auf die nächste Runde.
Sehr guter Redner. Impulse, Impulse, Impulse.... absolute Empfehlung.
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Klasse! Vielen Dank für das Feedback.
Marco Rodermond ist klar, effizient und zielorientiert. Er weiss, worauf es ankommt und er kann es vermitteln. Klare Empfehlung.
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Marco ist ein absoluter Business und Prozessspezialist. Ein Augen Öffner, der mit auf den Punkt gebrachten, verständlichen Ratschlägen hilft und überzeugt.
05.09.2019Anonym
Ein leidenschaftlicher Speaker, der weiß, wovon er spricht. Starke Bühnenpräsenz, mitreissender Inhalt und kurzweilig präsentiert. Absolute Empfehlung.
05.09.2019Anonym
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Vielen Dank für das Feedback! Freue mich sehr darüber.
Marco Rodermond ist ein inspirierender Redner, welcher es auf eine ganz besondere Art und Weise schafft das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Sehr empfehlenswert!
04.09.2019Anonym
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Viele Dank für die super Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Marco Rodermond ist ein exzellenter Redner. Der Vortrag am 22.08.19 in Düsseldorf beim Speaker Slam hat mich sehr inspiriert. Herzlichen Dank dafür!
31.08.2019Anonym
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Vielen Herzlichen Dank für das tolle Speaker Feedback zu meinem Leadership Vortrag!
Herr Rodermond baut in seinen Trainings ein begeisternde Atmosphäre auf, in der die Teilnehmer die Inhalte tief verankern. Jederzeit wieder ...
30.08.2019Anonym
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, Hr. Dr. Petrick.
Herr Rodermond inspirierte in seinem Vortrag zum umdenken. Kurzweilig. Interessant. Praxisnah - Absolute Empfehlung!
30.08.2019Anonym
Marco Rodermond Kommentar von Marco Rodermond:
Spannender und mitreißender Vortrag (22.08.19 / Düsseldorf / Speaker Slam). Viele Impulse erhalten. Danke!
28.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marco Rodermond

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Rodermond sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Nicola Fritze