Coach, Speaker, Berater

Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Good (4.43)

Often we can't see the forest for the trees, and that's exactly when an outside view is necessary. Gerd Conradt has exactly this view and quickly grasps the problem and delivers the appropriate solutions in a targeted manner. A very clear recommendation.
Show original
05/16/2022Matthias J.
Very pleasant open conversation. High social and professional competence. We now have together in the MediaClub of the Berliner-Sonntagsblatt.
Show original
Gerd Conradt
04/22/2022Stefan Waanders - Leiter der W.
Es ist ausgesprochen angenehm, mit Gerd Conradt zusammen zu arbeiten. Würde ich jederzeit wieder tun.
02/15/2022Hans J.
Gerd Conradt ist ein erfahrener Trainer, der dem Menschen sehr viel Wertschätzung entgegen bringt. Dabei ist er bodenständig und in der Praxis verhaftet. Seine Tipps sind sofort umsetzbar. Ich kann Gerd Conradt uneingeschränkt empfehlen.
11/15/2021Markus G.
Der Workshop verging sehr schnell und war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder langatmig. Die Stimmung war gut und egal ob man viel oder wenig Erfahrung mit online Lehrgängen oder Workshops hat, man lernt immer noch etwas dazu. :)
03/19/2021Jenny B.
Ich durfte Gerd Conradt auf einer Speaker-Veranstaltung kennenlernen. Mit seiner Expertise und seiner erfrischenden Art hat er es geschafft, die Zuschauer in kürzester Zeit in sein Thema hineinzuziehen. Durch einige Aha-Momente konnte ich während seiner Vorträge wertvolle Inspirationen zum Thema Home-Office mitnehmen. Vielen Dank dafür - absolute Empfehlung.
01/08/2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
In 2 Stunden sind alle wichtigen Punkte nicht nur besprochen, sondern auch gezeigt worden. Sehr gute Grundlage, um Präsentationen besser zu gestalten und Webinare effizienter zu planen.
12/10/2020M.
Sehr praxisorientierter Workshop mit genau der richtigen Menge an Inhalt für die zur Verfügung stehende Zeit.
12/09/2020K.
Was ich bis jetzt vom Gerd gesehen und gehört habe, hat mich überzeugt und macht Lust auf mehr.
11/16/2020H.
Pragmatische Vorgehensweise. Sehr gut.
11/14/2020Sebastian R.
Wow - wie spannend kann das Thema Home Office sein? Das gilt übrigens für beide Seiten: Arbeitgeber und Arbeitnehmer! Überraschende Einsichten, Fachwissen auf den Punkt und das alles gepaart mit Humor und Herz, Gerd sorgt auf der Bühne mit seinem Thema für staunende Gesichter und herzhaftes Lachen. Absolute Empfehlung.
Coaching und Speaking
11/13/2020Hermann S.
Dass Gerd Conradt mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, merkt man, wenn man mit ihm ins Gespräch kommt. Seine langjährigen Erfahrungen als Berater und Coach sind Goldstaub in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ihm. Er hat ein perfektes Gespür für Menschen und seine große Expertise Führungskräfte auf die richtige Spur zu bringen, finde ich persönlich überragend.
11/11/2020Michael K.
Wir haben Herrn Conradt mit unserem Projekt beauftragt. Die organisatorische wie auch die technische Seite war von ihm präzise durchgeplant wie auch umgesetzt. Seine Lösungen haben signifikante Vorteile gebracht und unser Unternehmen für die neuen Herausforderungen gut aufgestellt. Herr Conradt wurde mir als kompetenter Geschäftspartner empfohlen, was ich nach der positiven Erfahrung nun auch gerne weitergebe.
11/10/2020A. S.
Gerd Conrad ist der Mann mit echter Kompetenz. Unser Homeoffice hatte viele Hürden zu meistern. Danke Gerd jetzt klappt es endlich so reibungslos, wie wir uns alle das gewünscht haben.
11/09/2020Ina E.
Großartiger Mensch der mit seinen Expertisen, seiner Perspektive auf die Welt, dem Verstand und auch seinem Herz mehr als bereichernd für seine Kunden antritt. Absolute Empfehlung!
11/09/2020Anne F.
Gerd Conradt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Seine Erfahrung und seine Empfehlungen versprechen Erfolg. Die Art wie er diese präsentiert lassen die Zeit sehr kurzweilig werden. Eine echte Empfehlung!
11/08/2020Winthir B.
Mit seiner Lebenserfahrung stellt Gerd Conradt sein Thema und die Botschaft sehr überzeugend vor.
Gerd Conradt - Speakers Excellence
11/05/2020Josef M.
Top Empfehlung als Coach und Speaker
11/05/2020Christina S.
Der Vortrag hat mich mehr als überzeugt, herzlichen Dank! Ein echtes Erlebnis, mit Leidenschaft vorgetragen und gleichzeitig spürt man die jahrelange Kompetenz. Eine klare Empfehlung! Danke. Sabrina von Nessen
Coaching und Speaking
11/02/2020Sabrina von N.
Ich habe sehr viele wertvolle Tipps, Hinweise und Grundüberlegungen bekommen, die ich sofort in meine Workshops einbinden konnte. Wer Wissen in Vorträgen, Workshops oder einem Online-Kurs zielgerichtet und effektiv transportieren will, sollten dieses Online-Seminar nutzen.
10/10/2020Thorsten O.

Your message to Gerd Conradt

All reviews and experiences about Gerd Conradt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2016  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile