Financial Planner

Marianne Breithut
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen. GISA-Zahlen:13343057, 13426279.

Zwölfquanten 43

16.12.2023Anonym
Genaue Erklärung der Leistungen, viel Zeit für die Kunden
24.10.2023Anna Schmid
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Danke für dein Feedback :-)
Sehr kompetent und immer am aktuellen Stand!!
Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl und das Verhältnis ist sehr familiär.
Ehrliche und wirklich gute Beratung - man wird über alles informiert/aufgeklärt!
Marianne ist eine sehr smarte/kluge Frau - niemals würde ich wieder wechseln wollen!
06.07.2023Payer Cornelia
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Danke für deine lieben Worte!
Beratung auf einer Ebene, verständlich erklärt,
13.06.2023Anonym
Dankeschön! :-)
Ich bin seit über 10 Jahren ein Kunde von Marianne und fühle mich bis heute mit den Produkten sehr gut beraten. Das gesamte Team performt super und man hat bei gewöhnlichen Anfragen sowie bei herausfordernden Lebenssituationen immer einen tollen Support.
07.06.2023Hannes
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Herzlichen Dank, wir werden uns weiter bemühen!
Es passt einfach alles! Egal was oder wann, Marianne und ihr Team sind bemüht die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und zu verwirklichen.
Dankeschön!!!
30.05.2023Wagner Harald
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Danke, es freut uns solch nette Worte zu lesen :-)
Marianne ist sehr sympatisch und man fühlt sich bei ihr aufgehoben und gut beraten. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wurde. Also keine unnötigen Versicherungen oder Anlagen die unrealistisch zu meinem Einkommen sind. Ihre Kunden liegen ihr wirklich am Herzen.
06.04.2023Luckner Lisa-Maria
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Dankeschön, das freut mich wirklich sehr.
Ich kann Marianne Breithut nur empfehlen. Werde von Ihrem Unternehmen seit 20 Jahren betreut mit vollster Zufriedenheit.
17.11.2022Anonym
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Dankeschön, freut mich sehr.
Die persönliche und kompetente Beratung und Abwicklung in sämtlichen Belangen.
15.11.2022Johann Rahming
Herzlichen Dank :-)
Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles so, dass man es auch versteht.
13.11.2022Caroline Christian
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Danke für das liebe Feedback!
Kompetent, erreichbar, unkompliziert, drängt nichts auf
29.09.2022Anonym
Herzlichen Dank!
Es gibt nur eine und das ist Sie!!!
26.09.2022Dominik Messinger
Von Herzen Danke :-)
sehr freundlich, kompetent,
01.09.2022Gerhard Boehm
Dankeschön :-)
In schlechten Zeiten, wo uns das Wasser sprichwörtlich bis zum Hals stand und unsere Existenz im wirtschaftlichem Sinne auf dem Spiel stand, hat sie uns ohne geschäftlich zu profitieren geholfen wieder auf die "Beine zu kommen". Zwei Berater im Vorfeld hatten nur an unserer Geschäftspartnerschaft "verdient" ohne entsprechende absichernde oder wirtschaftlich gewinnbringende Erfolge zu gewährleisten. Einer dieser "Berater" hätte uns durch sein "nicht handeln" wirklich fast in den "Ruin" getrieben! Frau Breithut hat die Situation glasklar analysiert, weder Kosten noch Mühen durch persönliches Handeln gescheut und hat einen Weg gefunden uns zukünftig möglichst gut abzusichern.
Sie hatte viel Überzeugungsarbeit zu leisten um wieder irgendwie Vertrauen herzustellen und leistet diesbezüglich Spitzenarbeit. Bisher haben wir von ihrem Handeln profitiert und fühlen uns sehr gut betreut.
26.06.2022Maria Neudecker
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Herzlichen Dank für deine schönen Worte - es macht Spaß mit euch zu arbeiten :-)
Marianne wirkt auf mich kompetent, menschlich und wertschätzend. Wenn man etwas nicht versteht dann nimmt sie sich die Zeit es nochmals zu erklären. Man hat bei ihr nie das Gefühl dass sie "schnell" fertig sein möchte. Sie hat die Gabe Informationen einfach und verständlich zu erklären. Sie ist innovativ und dabei bodenständig. Ich schätze sie als unsere Beraterin und als Mensch.
19.05.2022Karin Hubacek
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es ist auch für mich schön mit euch zu arbeiten.
Marianne geht auf alle Fragen ein und hat ein sehr umfangreiches wissenm sollte sie trotzdem Mal irgendwo unsicher sein so erkundigt sie sich und man bekommt diese Infos schnell geliefert.
Auch Uhr Team ist sehr bemüht und immer freundlich und hilfsbereit
19.05.2022Tanja Schiller
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Vielen Dank – wir bemühen uns weiter!
Marianne begleitet uns bereits seit rund 20 Jahren durch Höhen und Tiefen, sie hat immer auf unsere Gegebenheiten Rücksicht genommen und die für uns beste Möglichkeit gesucht. Ich bin froh, dass sie uns damals angesprochen hat und wir uns auf ein erstes Gespräch eingelassen haben. Ich weiß nicht, wo wir heute ohne Marianne stehen würden. Liebe Marianne, danke für Deine Betreuung bisher und auch weiterhin.
15.05.2022Helga Riedl
Marianne Breithut Kommentar von Marianne Breithut:
Von Herzen Danke für euer Vertrauen über die vielen Jahre – ich werde mich weiterhin bemühen. Schön solche Kunden zu haben.
Eine äußerst kompetente Beraterin, die durch ihre Freundlichkeit, Intelligenz und Übersicht glänzt, was nur noch von ihrem guten Aussehen übertroffen wird!
12.05.2022Florian Meisl
Danke – das freut mich 😊

13.03.2024

Ihre Nachricht an Marianne Breithut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marianne Breithut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden