Keynote Speaker, Coach, Autor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Mein Name ist Markus Czerner - Keynote Speaker, Erfolgscoach und Bestsellerautor zu den Themen Motivation, Erfolg, Resilienz und mentale Stärke. Ich bin ehemaliger Tennisprofi und zähle mittlerweile zu einem der authentischsten Redner für...

Bökelstrasse 24
41063 Mönchengladbach

Nachhaltigkeit

Präsentation

Auch wenn Behörden nicht grundsätzlich mit dem größten Veränderungswillen gesegnet sind, hat Markus Czerner diese Herausforderung glänzend gemeistert :) ca. 50 Kolleginnen und Kollegen, die unterm Strich alle in etwa die gleichen Probleme im Bereich Resilienz und mentale Gesundheit umtreibt, wurden ehrlich und professionell angenommen. Herr Czerner hatte sich für die interaktive Kommunikation entschieden und nach und nach wirklich viele zum Nachdenken und Mitreden angeregt. Auch wenn man vermeintlich im „System der Absicherung“ etwas mehr gefangen ist, machte es auch deutlich, dass die eigene (mentale) Gesundheit das Wichtigste ist, ohne die es auch dem nächsten Umfeld nicht gut geht.
Gespickt mit persönlichen Erfahrungen, aber auch eindringlich und mit viel Empathie wurde die Veranstaltung zum vollen Erfolg.
Wir würden Herr Czerner sicherlich weiterempfehlen und danken noch mal ausdrücklich für diesen Vortrag.
29.11.2023Wolfgang L.
Wir haben Markus Czerner für einen Keynote Vortrag zum Thema Change Management gebucht. Sein Auftritt, seine Inhalte und vor allem seine Rhetorik sind beeindruckend. Sie haben uns genau das gegeben, was wir uns für unsere Mitarbeitenden gewünscht haben. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und auch die intensiven Briefing-Calls, die uns sehr wichtig waren.
04.10.2023Mareike W.
Toller Vortrag und darauffolgendes Coaching!
14.07.2023Anonym
Klasse Seminar!
14.07.2023Anonym
Mir fällt nur ein Wort für Ihre Performance ein: außergewöhnlich!
Eine beeindruckende Keynote Speech und Performance
Ein tolle Impulsvortrag mit Tiefgang
12.07.2023Anonym
Eine eindrucksvolle Performance auf unseren Wirtschaftstagen in Salzburg! Sie gehören zur Speerspitze der Speaker-Branche! Ohne Zweifel!
09.06.2023Anonym
Herr Czerners Vortrag war sehr überzeugend, seine sympathische Art und seine Berichte waren sowohl spannend als auch inspirierend. Die Rückmeldungen der Teilnehmer aus den verschiedensten Branchen waren allesamt ausgesprochen positiv. Wir können Herrn Czerner absolut überzeugt weiterempfehlen!
Impulsvortrag
05.06.2023Austrian Corporate Treasury A.
Für mich gehören Sie zu der absoluten Speerspitze der deutschen Redner. Sie haben unsere Veranstaltung unvergesslich gemacht. Vielen Dank.
08.03.2023Mihaela W.
Eine beeindruckende Vorstellung! Inhaltlich überragend und eine Performance, wie ich es selten gesehen habe!
08.03.2023Calvin H.
Ausgezeichneter Auftritt auf unserem Kickoff. Sie haben alle mit ihrer Keynote bewegt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Super Auftritt!
04.03.2023Anonym
Ihre Executive Coaching war 1a - vielen Dank! Unsere Führungskräfte haben schon viel an Coachings erlebt, aber Sie haben neue Maßstäbe gesetzt!
04.03.2023Mine N.
Top Business Coach!
04.03.2023Tim D.
Wir haben genau das Business Coaching bekommen, was wir uns erhofft haben! Vielen Dank!
04.03.2023Anonym
Tolle Keynote Speech!
04.03.2023K.
Ganz toll, wie Sie unsere Vertriebsmannschaft bei unserem Jahresauftakt „eingeheizt“ haben. Vielen Dank!
30.01.2023Dieter V.
Tolle Speech und eine unfassbare Performance. Ihre Ausstrahlung auf der Bühne ist der Hammer! Sie waren eine Bereicherung für unser aller Leben!
09.01.2023Jens L.
Atemberaubende und mitreißende Keynote Speech auf unserem Jahresauftakt! Vielen Dank Herr Czerner!
09.01.2023K.
Klasse Keynote Speech! Vielen Dank! Mein Team schwärmt heute noch von Ihnen!
08.01.2023Dunja J.

57 Bewertungen auf Amazon Author

13.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Markus Czerner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Czerner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden