Keynote Speaker, Coach, Autor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Markus Czerner zählt zu "einem der bedeutendsten Persönlichkeiten der Erfolgswelt" (Erfolg Magazin) und einem der besten Redner im deutschsprachigen Raum. Der 7-fache Buchautor und 2-fache Bestseller Autor ist meinungsstark, provozierend und...

Bökelstrasse 24
41063 Mönchengladbach

Nachhaltigkeit

Präsentation

Herr Czerner hat in unserem Konzern über Veränderung gesprochen und wir waren (positiv) geflasht von seiner Performance und seiner Keynote. Sie haben uns geholfen, das Mindset unserer Mitarbeitenden für den Change-Prozess zu transformieren. Danke für Ihren Einsatz!
22.05.2024Anonym
Tolle Keynote Speech! Sie haben die Leute richtig mitgerissen. Chapeau!
06.05.2024Anonym
Von Anfang bis Ende eine höchst professionelle Zusammenarbeit. Ihr Keynote Auftritt wird von uns so schnell niemand vergessen. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit …
05.05.2024Zara E.
Eine inspirierende und höchst professionelle Vorstellung auf unseren Management-Tagen! Klasse!
01.05.2024Anonym
Klasse Keynote Speech - und ich habe schon einige gehört. Sie waren weltklasse!
30.04.2024Eren, W.
Sie haben jeden Einzelnen von uns inspiriert, mehr an uns zu glauben und unseren Weg entschlossener zu gehen. Sie sind so unglaublich authentisch, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen
30.04.2024Anonym
Klasse Keynote Speech! Gratulation zu dieser Performance!
30.04.2024Anonym
Ihr Vortrag wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Sie haben mich nicht nur motiviert, sondern nachhaltig inspiriert. Vielen Danke lieber Herr Czerner.
30.04.2024Anonym
Markus Czerner hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Unglaublich, wie er unser Publikum in seinen Bann gezogen hat. Man konnte die Stecknadel fallen hören. Sehr beeindruckend!
30.04.2024Anonym
Klasse Auftritt. Genau das, was wir uns erhofft haben! Danke!
29.04.2024Anonym
Tolle Keynote Speech!!!
29.04.2024Anonym
Toller Vortrag!
25.04.2024Nadia S.
Was für ein toller Auftritt auf unserem Mitarbeiter-Event!!! Beeindruckend, was Sie für eine Ausstrahlung mitbringen und wie Sie rhetorisch und mit Ihrer Präsenz überzeugt haben! Klasse!
13.04.2024Anonym
Wir haben Markus Czerner als Keynote Speaker mit einem Motivationsvortrag gebucht. Er hat uns genau das gegeben, was wir uns erhofft haben. Vielen Dank auch für die intensive Abstimmung im Vorfeld. Es war sehr inspirierend, Sie persönlich kennenzulernen.
13.04.2024Stefanie W.
Toll, dass Sie bei uns in Wien waren. Sie haben unserem Event genau den Kick gegeben, den wir gebraucht und uns erhofft haben. Gratulation! Wir empfehlen Sie gerne weiter! Wer einen Top Speaker sucht, kommt an Herrn Czerner nicht drumherum.
10.04.2024Anonym
Klasse Vortrag auf unserem Führungskräfte-Event. Sie zählen zu Recht zu den Top Rednern des Landes!
10.04.2024Yvonne H.
Ein klasse Auftritt. Herr Czerner weiß, wie man Menschen motiviert und beherrscht die Bühne nach allen Regeln der Kunst!
09.04.2024Anonym
Wir haben Herrn Czerner für einen Impulsvortrag und ein Führungskräfte-Coaching gebucht. Beides war absolute Spitze. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter! Ein Experte seines Fachs!
09.04.2024Anonym
Ein atemberaubender Vortrag! Klasse!
09.04.2024Anonym
Wir haben Markus Czerner für ein Mitarbeiterevent gebucht zum Thema „Motivation“. Beeindruckend, wie er es schafft, die Menschen in seinen Bann zu ziehen und nachhaltig etwas verändert. Ein absoluter Top Speaker und Experte. Es war schön, Sie persönlich kennenzulernen.
02.04.2024Anonym
148 Bewertungen auf thalia-author

20.07.2024
26 Bewertungen auf eBook.de

23.07.2024
56 Bewertungen auf Amazon Author

27.04.2024

Ihre Nachricht an Markus Czerner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Czerner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden