Financial Planner

Marlene Ebenschweiger
Mit ganzheitlicher Finanzberatung und kontinuierlichem Service unterstütze ich Sie dabei Wohlstand aufzubauen und zu festigen, damit Sie eine unbeschwerte finanzielle Zukunft genießen können.
Dazu gehört die Realisierung von Wohnträumen mit einer...

Swiss Life Select
Wiedner Hauptstrasse 120-124/2 OG
1050 Wien
Österreich

Kundenwünsche

Zielerreichung

Wir fühlen uns super betreut von Frau Marlene Ebenschweiger, sie ist eine gute Zuhörerin und reagiert mit entsprechenden Vorschlägen - das gefällt uns sehr gut!
15.08.2023Anonym
Marlene Ebenschweiger nimmt sich viel Zeit und geht auf meine individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ein. Sie bereitet sich gut vor und erklärt die Sachverhalte in einer leicht verständlichen Weise.
Ihre jahrzehntelange Erfahrung kommt ihr dabei zu gute.
24.04.2023Anonym
Freundlich, persönlich, kompetent
21.04.2023Anonym
Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung schnell und problemlos, umfassende und auch tiefgehende Information, die uns Relevanz und Kontext unserer Entscheidungen gut verstehen lässt, sympathische Beratung, die auf ernsthafte Weise auf unsere Lebensumstände Bezug nimmt.
06.03.2023Dr. Peter Röbke
Frau Ebenschweiger hat meine Finanzsituation sehr übersichtlich und umfassend dargestellt und ist insbesondere auf Zukunftsvorsorgethemen sehr genau und gut verständlich eingegangen.
21.02.2023Gerald Wirgler
12.09.2023Jana Neugebauer

Ihre Nachricht an Marlene Ebenschweiger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marlene Ebenschweiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2023   |  Profil melden