Vorsorge und Investmentspezialist

Martin Bauer
Ich beschreibe mich gerne als Bergführer für die Finanzen meine Kunden. Gemeinsam
mit ihnen erstelle ich Konzepte und Lösungen damit jeder sein finanzielles Ziel erreicht.

Hauptplatz 15
2020 Hollabrun
Österreich

Martin Bauer

Ich schätze besonders an der Arbeit von Herrn Bauer, dass er in der Beratung, Begleitung und Durchführung stets zuverlässig, klar, transparent und strukturiert ist. Er denkt immer einen Schritt voraus, kann gut ev. Risiken einschätzen, sorgt vor, geht stets immer auf Nummer sicher, berät individuell auf die persönlichen Bedürfnisse eingehend ohne dabei einen das Gefühl zu geben, dass einem eine Versicherung "aufgehalst" wird oder man überredet wird. Er zeigt Möglichkeiten auf, Vor-und Nachteile werden gemeinsam abgewogen, Rückrufe werden verlässlich und zeitnah getätigt.
Auf Lebenssituationen welche vorhersehbar scheinen, schneidert er vorsorgend und individuell ein angepasstes Konzept zusammen. Auf unvorhersehbare Situationen, reagiert er schnell, flexibel, professionell und kompetent. Sein Engagement und sein berufliches Können wird besonders durch sein vernetztes Denken, durch seine schnelle Reaktion, Organisation aber auch in lösungsorientierter Kreativität deutlich.
Durch sein selbstsicheres und ruhiges Auftreten in Kombination mit seinem Humor, Empathie und Einfühlungsvermögen fühlt man sich menschlich ernst genommen, verstanden und gut betreut.

Fazit: Leider, ist es heutzutage selten geworden, solche Personen anzutreffen die so engagiert, verlässlich und kompetent arbeiten.
31.10.2022Monja Treitner
Hr. Bauer ist sehr kompetent, schnell und nimmt sich immer die Zeit für seine Kund*innen.
Er weißt was er tut, wirkt sehr professionell und auf jedenfall werde ich Hr. Bauer weiterempfehlen!
28.10.2022Elena Taghikhan
Gut
Ich war vor allem von der Geduld beim Erklären sehr beeindruckt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und die beste Lösung für meine Situation gesucht wird. Man hat, finde ich, auch nicht das Gefühl, dass man zu etwas gedrängt wird!
14.09.2022Anonym
Ich bin und werde weiterhin Kundin von Herrn Martin Bauer sein. Sein umfangreiches Wissen und der Ehrgeiz sein Wissen zu vertiefen sind jederzeit erkennbar. Nimmt sich Zeit (auch wenn länger notwendig) die Produkte verständlich zu erklären und wie in meiner Situation auch durch andere Zugänge von Erklärungen das Produkt zu erläutern, bis es verstanden wird. Reagiert stets auf Anrufe, Nachrichten bzw. Mails. Ist geduldig und kundenorientiert. Sollte ein Abschluss in ferner Zukunft liegen, so agiert Herr Martin Bauer stets empathisch und fragt nach, ob das Produkt noch benötigt wird und/oder noch ein Erklärungsbedarf besteht. Durch sein Verhalten habe ich nie das Gefühl gehabt, zu einem Abschluss gedrängt zu werden. Ich kann Herrn Martin Bauer sehr empfehlen, wenn auf Qualität, Seriosität und Engagement bei einem Betreuer geachtet wird.
12.09.2022Sonja Sch.
Wurde sehr gut beraten, kann mit jedem Anliegen zu ihm kommen und er kümmert sich innerhalb kürzester Zeit um das Anliegen.
08.09.2022Carina Trettler
15.09.2022Mario Fuchs
12.09.2022Viktoria Schossmaier
08.09.2022Sarah Forche

Ihre Nachricht an Martin Bauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2022   |  Profil melden