Freier Berater, Geschäftsführer

Veröffentlicht:
Kompetente Beratung für Microsoft Active Directory, Microsoft SharePoint, Microsoft Office 365. Individuelle Trainings oder Workshops für Endanwender, Poweruser oder Administratoren in den Bereichen SharePoint und Office365
IM-consult.net
Hohenkirchener Straße 36
34314 Espenau

24.01.2018
Martin Schlenker hat nicht nur das nötige Know-How, sondern weiß auch, wie er das Wissen an bestimmte Zielgruppen vermitteln kann. Die Zusammenarbeit mit ihm läuft immer reibungslos ab.
24.01.2018Anonym
Martin Schlenker ist für uns stets ein zuverlässiger Partner in gemeinsamen Projekten. Darüber hinaus buchen wir ihn gerne für Schulungen die in sein Themenumfeld passen. Dabei geht er nicht immer strikt nach Plan vor, sondern ist in der Lage sich individuellen Anforderungen anzupassen und entsprechende Schwerpunkte zu setzen.
15.01.2018Anonym
Mit Herrn Schlenker haben wir für unsere IT-Trainings einen mehr als kompetenten und vor allem zuverlässigen Partner an unserer Seite, den ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen würde!
11.01.2018Anonym
Wir können Herrn Schlenker und seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ein rundum kompetenter, effizienter und kreativer Partner - und ein sympathischer hinzu.
11.01.2018Anonym
Sehr zu empfehlender Kontakt. Arbeitet zielorientiert mit viel Hintergrundwissen die an ihn gestellten Problemstellungen ab. Es fließt viel Projekterfahrung in die Lösung der individuellen Kundenaufgaben ein.
22.03.2016Anonym
Sehr gute Fachkenntnisse und hochqualitative Beratung zeichnen Ihn aus und machen Ihn unverzichtbar für die Integration von SharePoint in der Firma. Sein netter Umgang mit den Angestellten macht ihn zu einen angesehenen und gern gesehenen Trainer in unserer Firma. In seinem Unterricht geht er auf die Bedürfnisse der Firma ein und findet immer mit uns zusammen das beste Ergebnis. Herr Schlenke ist absolut zu empfehlen und wir als Firma werden immer wieder auch sein Fachwissen zurückgreifen.
22.02.2016Anonym
Martin ist stehts freundlich und höflich im Umgang mit dem Kunden und behandelt jeden mit größtem Respekt. Er ist absolut flexibel auf Kundenwünsche und Arbeitszeit. Ich konnte und kann mich immer auf gemachte Zusagen zu 100% verlassen. Er ist jemand, der mit denkt und nicht blind nur Standard Produkte verkaufen will, um es sich einfach zu machen. Ein absolut weiter zu empfehlender Consultant von der ehrlichsten Art!
20.02.2016Anonym
Schnelle und hochwertige Umsetzung
Gute Beratung in der Umsetzungsphase
Hohe Kundenorientierung
Sehr guter Service in der Nachbetreuungsphase
19.02.2016Anonym
Ihr Stundensatz ist hoch, allerdings steht Ihre Arbeit nach dem ersten Termin! Ihre Beratung setzen Sie auch genau so um und es funktioniert dann auf Anhieb, dies hatten wir vorher so noch nichtn kennengelernt. Sie liefern Qualität - keine Quantität - das schätzen wir an Ihnen.
11.02.2016Anonym
Sehr kompetenter IT-Consultant mit ausgesprochen guter Expertise. Sehr netter und angenehmer Geschäftspartner.

Thomas Henkel
CFO
Walter Rau Neusser Öl und Fett AG
04.02.2016Anonym

Ihre Nachricht an Martin Schlenker

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
See-IT-Service