Martin&Klein

Wir steigern dein Wachstum durch den Aufbau einer begeisternden Marke!

Deine digitale Präsenz ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir steigern deine Marke durch sichtbare Expertise. Als langjährige Dienstleister machen wir Kundschaften zu Partnerschaften. Gemeinsam sind wir spezialisiert darauf, Unternehmen und persönliche...

Hofhaymer Allee 26/1
5020 Salzburg
Österreich

Martin&Klein

Viel versprechen, Martin & Klein setzen um.
Wahnsinns was die Jungs und Mädels da gezaubert haben, hier muss man wirklich von Magie sprechen.
Ich hätte niemals gedacht, dass sie es schaffen die Personal Brand so onpoint zu treffen. Vielen Dank 🙏🏻 auf eine lange zusammenarbeiten.
31.03.2024Anonym
Martin & Klein haben meine Erwartungen mit ihrer innovativen und kreativen Herangehensweise an die Markenentwicklung übertroffen. Unter der Leitung von Sebastian Klein und Christoph Martin hat das Team gezeigt, dass sie in der Lage sind, frische und einzigartige Konzepte zu entwickeln, die wirklich herausstechen. Ihre Fähigkeit, Trends vorauszusehen und sie geschickt in die Markenstrategie zu integrieren, ist beeindruckend. Die Zusammenarbeit war ein kreativer Prozess, der meine Marke nicht nur definiert, sondern auch auf ein neues Level gehoben hat. Ein großes Lob an Martin & Klein für ihre visionäre Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für Innovation.
05.02.2024Anonym
Ich bin begeistert von dem Einsatz, Know-how und vor allem der persönlichen Zusammenarbeit, das mir hier von Christoph & Sebastian entgegen gebracht wird. Sie begleiten mich 1:1 und ich kann jederzeit anrufen bzw. mir einen Termin online vereinbaren, wo wir weitere Schritte besprechen. Falls mal Probleme auftauchen, haben sie sofort eine Lösung parat. TOP!!!

Ich habe mein Business um das von einem Umsatz in Höhe von 5k monatlich in nur 6 Monaten auf mehr als 20k pro Monat steigern können.
Der Grund: professioneller Auftritt in Verbindung mit perfekt abgestimmten Online-Marketing inkl. klar gepalnter und strukturem Performance-Marketing auf div. Social Media Kanälen sind der Schlüssel zu mehr Leads und vor allem mehr Kundenvertrauen. Vor allem letzteres ist bei mir als Finanzcoach extrem wichtig.

Und was mir als "faulen" Menschen wichtig ist:
max. Automatisierung von Abläufen, damit ich so wenig wie möglich selbst manuell Hand anlegen muss. So hab ich mehr Zeit für meine Kunden und für meine Familie.

Ich danke euch für die wertvolle Zusammenarbeit und eure Persönlichkeit und eurer Engagement, das ihr mir entgegenbringt.
02.02.2024Anonym
Professionelles Team, das unglaubliche Ergebnisse liefert! Sie sind Experten im Thema Branding & overdelivern jedes Mal. Eine Agentur, der man vertrauen kann & bei der man langjährig gut betreut wird.
31.01.2024Anonym
Ein Meisterstück der Zusammenarbeit mit Auroara!

Ich hatte das Vergnügen, in zwei wegweisenden unternehmerischen Projekten mit der Firma Auroara zusammenzuarbeiten, und das Ergebnis war schlichtweg überwältigend.

Schon im ersten Projekt, bei dem es um die Positionierung und den Markenauftritt ging, zeigte Auroara ihre Expertise und ihr unvergleichliches Know-how. Die Qualität ihrer Arbeit in dieser Phase überzeugte mich so sehr, dass ich sie ohne zu zögern für unser zweites Projekt, den Aufbau von Sales-Lines für meine Online-Academy, engagierte. Das Ergebnis? Ein voller Erfolg mit einer bemerkenswerten Kundenresonanz! Was besonders beeindruckend war: Sowohl die kleineren als auch die größeren Optimierungen von Auroara wurden von unseren Kunden spürbar und positiv aufgenommen. Das Beste daran? Der Return on Investment war in kürzester Zeit erreicht.

Das Projektteam von Auroara hat sich als äußerst verständnisorientiert erwiesen. Sie haben sich nicht nur meinen Herausforderungen gestellt, sondern auch jede Annahme hinterfragt und kontinuierlich optimiert. Bei der Zusammenarbeit mit ihnen fühlte ich mich durchgehend unterstützt und verstanden. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: Sie ersetzten alte, überholte Denkansätze durch frische, zukunftsorientierte Ideen, die dem heutigen, dynamischen Marktumfeld gerecht werden.

Abschließend möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung für Auroara aussprechen. Wenn du nach einem Partner suchst, der sich deinen Herausforderungen widmet, sie analytisch hinterfragt und nachhaltige Lösungen bietet, dann ist Auroara der richtige Ansprechpartner.

Danke, Auroara, für die hervorragende Zusammenarbeit!

Lukas Rother, MBA
CEO MoneyMentor-Finanzwissen e.U. & MoneyMentor-Academy
26.09.2023Anonym
KURZZEiTmiete arbeitet seit Ewigkeiten mit Aurora zusammen. Die Dienstleistungen sind umfangreich: Foto- und Videoservices für unsere Vermieter, Socialmedia Betreuung (Insta, FB und LinkedIn), Brand Videos & vieles mehr!
Immer weiter hoch hinaus! 😀
14.09.2023Anonym
Vor nunmehr knapp 2 Jahren habe ich mich gefragt, wie ich noch mehr Menschen erreichen kann und ihnen den Golfsport schmackhaft zu machen. AUROARA half mir dabei vom Beginn an eine neue Brand zu kreieren. Gemeinsam erarbeiteten wir eine alleinstehende und autarke Marke, sowie eine moderne Website mit einem nutzerfreundlichen Onlinebuchungssystem.
Zudem produzierten wir Content für Website und Social Media. Die Arbeitsbeziehung mit dem Team von AUROARA war stets hervorragend, auch auf persönlicher Ebene.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Dauerhafte gute Betreuung
14.09.2023Anonym
Ein junges Team, das sich konsequent in die Betriebskultur ihrer Auftraggeber*innern einklinkt und dabei nicht den Blick auf die aktuellen Anforderungen der digitalen Welt aus dem Blick verliert. So verhilft AUROARA zu neuen Perspektiven der Weiterentwicklung, nicht nur zu neuem Outfit. Das macht die Leistungen wertvoll.
Wir haben neue Strategien gefunden.
11.09.2023Anonym
08.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Martin&Klein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin&Klein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Lienzer Dolomiten