Fulda Rhön Schmalkalden Meiningen Hersfeld Main Kinzig Lauterbach Osthessen

Herzlich Willkommen auf meinem Profil - Mein Name: Matthias KÖHLER
Ich bin der zertifzierte Trauerredner mit Stil, Herz und aus Passion.
Trauerredner für Fulda, Rhön, Grabfeld, Osthessen, Schmalkalden, Meiningen, Hersfeld, Main-Kinzig, Vogelsberg.
Sie trauern, nehmen in Ruhe Abschied & ich rede. Achtsam. Würdevoll. Seriös....

Anger 3
36115 Hilders

Trauerredner Matthias Köhler

Dienstag 09:00-21:30
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Kundenorientierung

Lieber Herr Köhler,

ich möchte mich, auch im Namen der ganzen Familie, bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Für Ihre schnelle Bereitschaft, unserer Familie in dieser schweren Zeit mit Ihrem großen Einfühlungsvermögen und Ihrem großen Mitgefühl zur Trauer beigestanden zu haben. Für die tröstenden und warmen Worte, für die Herzlichkeit in den schweren Stunden, für die sehr persönliche und wunderschöne Rede... Ich bin mir sicher, dass diese meiner Oma gefallen hätte. Wir sind sehr froh, Sie als freien Redner engagiert zu haben und blicken trotz aller Trauer auf eine schöne, würdevolle und authentische Trauerfeier zurück.

Einen stillvolleren Abschied hätte es nicht geben können.

Vielen lieben Dank!
Paulina K.
19.01.2021Anonym
Vielen lieben Dank Matthias für die würdevolle Begleitung der Beisetzung und der sehr persönlichen Trauerrede . Sie war ein Einblick in sein Leben, so wie er eben war. Es ist sehr tröstlich und hilfreich bei einem so schweren Gang jemanden wie Matthias an seiner Seite zu haben.
19.12.2020H.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Herzlichen Dank für die Bewertung und freundlichen Zeilen. Das freut mich sehr. Es war mir eine Ehre für Armin der Trauerredner gewesen sein zu dürfen. Beste Grüße und vielen Dank für das Vertrauen, Trauerredner Matthias Köhler
Herr Köhler hat mit großem Einfühlungsvermögen ein sehr vertrauensvolles, sehr ausführliches und zielgerichtetes Gespräch zur Vorbereitung der Trauerfeier geführt. In Verbindung mit unseren Vorstellungen hat uns Herr Köhler sehr gute Vorschläge zum Ablauf der Feier geben können.
In seiner sehr einfühlsamen Trauerrede hat Herr Köhler eine intensive Reflexion zum langen Leben unseres Vaters gegeben und die anschließende Urnenbeisetzung würdevoll begleitet. Wir sind sehr froh, dass Herr Köhler als persönlicher Trauerbegleiter bei uns war und mit seinen Worten und seinem freundlichen und diskreten Auftreten die Trauerfeier so besonders gestaltet hat. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
14.12.2020Anonym
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue. Schön das ich Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Es war mir eine Ehre der Trauerredner für Ihren verstorbenen Vater gewesen sein zu dürfen. Das Beste für Sie und Ihre Familie. Freundliche Grüße, Ihr Trauerredner Matthias Köhler

11.12.2020

Ihre Nachricht an Matthias Köhler I Trauerredner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden