Fulda Rhön Schmalkalden Meiningen Hersfeld Main Kinzig Lauterbach Osthessen

Herzlich Willkommen auf meinem Profil - Mein Name: Matthias KÖHLER
Ich bin der zertifzierte Trauerredner mit Stil, Herz und aus Passion.
Trauerredner für Fulda, Rhön, Grabfeld, Osthessen, Schmalkalden, Meiningen, Hersfeld, Main-Kinzig, Vogelsberg.
Sie trauern, nehmen in Ruhe Abschied & ich rede. Achtsam. Würdevoll. Seriös....

Anger 3

Ausführung

Engagement

Kundenbetreuung

Termintreue

Wir waren sehr zufrieden mit der Hilfe und Unterstützung. Insbesondere das Trauergespräch im häuslichen Umfeld war hilfreich und eine Therapie im Sinne der Trauerbewältigung.
Die Trauerede und -zeremonie kann man nur als würdevoll und sehr persönlich bezeichnen. Die Trauergäste zeigten sich im Nachgang sehr beeindruckt.
Wir danken Ihnen herzlichst.
Heike und Thomas Jakob nebst Familie
Trauerrede für Manfred Behlert auf dem Stadtfriedhof auf den Eichäckern in Bad Salzungen I Waren Sie zufrieden mit mir ?
29.05.2022Frau J.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau und Herr Jakob, schön das Sie mit mir zufrieden waren. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Es freut mich sehr. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Hallo Herr Köhler, vielen Dank für das schöne Portrait, dass Sie anlässlich der Bestattung unseres Vater bei seiner Beisetzung von ihm „gezeichnet“ haben. Es war eine sehr schöne und würdige Abschiedsfeier. Ich bedanke mich, ausdrücklich auch im Namen meiner Familie und aller Anwesenden, für Ihre Worte. Sie waren schon in der Vorbereitung jederzeit erreichbar und während des Trauergesprächs ein sehr einfühlsamer Gesprächspartner. Punktlich und zuverlässig und genau wie Ihre Emailadresse „ichbinda“ waren Sie da, vielen Dank
Trauerrede für Rudi Kern auf dem Friedhof in Künzell bei Fulda I Waren Sie zufrieden mit mir ?
10.05.2022Frau K.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Kern-Weigel, danke für Ihre positive Bewertung die mich sehr freut. Schön das Ihnen die Trauerrede und Trauerzeremonie beim Abschied Ihres Vaters gefallen hat. Danke für Ihr Vertrauen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freundliche Grüße. Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Es war ein äußerst zufriedenstellender Rundum-Service von Herrn Köhler. Stets erreichbar, schnelle Antworten auf Fragen und Bitten, flexible Gestaltung, umfangreiches Fragenmaterial zum Herzöffnen und In-Kontakt-Kommen mit dem Leben unserer Verstorbenen, eine stets wertschätzende und warmherzige Haltung von Herrn Köhler - sowohl vorab, beim Trauergespräch als auch während der Trauer- und Grabrede und eine wunderbare Ausformulierung aller Informationen.
Wir alle sagen ein ganz herzliches Dankeschön. Wir haben uns gut aufgehoben und begleitet gefühlt.
Trauerrede für Edeltraut Schauf auf dem Friedhof in Oberelsbach I Waren Sie zufrieden mit mir ?
02.05.2022K.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Koch, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die ich mich sehr freue. Es war mir eine Ehre!
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüße, Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Lieber Herr Köhler,
Wir möchten Ihnen gerne nochmals unseren Dank für Ihre Trauerrede sagen. Viele der Trauernden sahen und erkannten in Ihren Worten unsere Mutter wieder! Dank Ihnen für die Professionelle Unterstützung, gerne empfehlen wir Sie weiter!
HG M.S.
Trauerrede für Brigitte Brand auf dem Friedhof in Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
12.04.2022Herr S.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung über die ich mich sehr freue. Danke für Ihr Vertrauen. Es war mir eine Ehre! Alles Gute für Ihren Vater und Ihre Familie. Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Sehr geehrter Herr Köhler,

es war uns eine Ehre Sie als Trauerredner für unsere Mutter, Schwiegermutter und Oma gehabt zu haben.
Schon bei unserem ersten Telefonat waren Sie mir mit Ihrer außergewöhnlich angenehmen Stimme sehr sympathisch.
Das setzte sich dann auch bei dem Trauergespräch fort, welches Sie sehr professionell und, wenn man das sagen darf, kurzweilig durchgeführt haben.
Mit Ihrer Fragestellung haben Sie es verstanden, dass wir uns an Kleinigkeiten erinnert haben, an die wir schon gar nicht mehr dachten.
Es war schön noch einmal so über unsere Mutter zu reden.
Für die Trauerrede kann ich mich nur nochmals bei Ihnen bedanken. Sie haben mit ihr dem Anlass einen würdigen Rahmen gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Reinhardt
Trauerrede für Liesel Reinhardt im Bestattungshaus Müller in Fulda und auf dem Friedhof in Weyhers I Waren Sie zufrieden mit mir ?
11.04.2022Herr R.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Sehr geehrter Herr Reinhardt, vielen Dank für Ihre positiven Zeilen. Ich freue mich sehr das ich Ihre Mutter, Sie und Ihre Familie als Trauerredner begleiten durfte. Ich durfte mit Ihrem Vertrauen was Sie mir geschenkt haben, Ihre Mutter, einen sehr interessanten Menschen aus dem irdischen Leben verabschieden. Es war mir eine Ehre! Bleiben Sie gesund und das Beste für Ihre Familie, Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Ich möchte im Namen der ganzen Familie ein herzliches Dankeschön Herr Köhler sagen für die wunderschöne und einfühlsame Trauerrede für unsere Mutter und Großmutter, Ekaterina Kalinin.
Es war ein Glücksfall Herr Köhler kennenzulernen. Bereits für das Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen und wir konnten uns so nochmals an viele schöne gemeinsame Momente erinnern. Seine wirklich würdevolle Rede hat uns und alle Trauergäste sehr gerührt. Wir waren im Vollen und Ganzen sehr zufrieden! Besser geht es nicht.
Ich möchte hiermit Herr Matthias Köhler als Trauerredner uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wir persönlich wünschen Ihnen Herr Köhler vielen Dank und alles Gute!
Familie Kalinin.
Trauerrede für Ekaterina Kalinin im Zentralfriedhof Fulda I Waren Sie zufrieden mit mir ?
03.04.2022Anonym
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Familie Kalinin, vielen Dank für ihr Vertrauen. Es war mir eine Ehre! Ich freue mich sehr über ihre so positive Rückmeldung und das ich ihren Erwartungen auch im Sinne des Ehemannes Alexander entsprechen konnte. Danke für ihre Wünsche die ich von Herzen an Sie zurücksende. Ihr Trauerredner Matthias Köhler.

Дорогая семья Калинины. Спасибо за доверие. Для меня это было честью. Я очень рад за такой позитивный отзыв и что мне удалось запланированные ожидания супруга Александра исполнить . Спасибо за пожелания, которые я посылаю в ответ от всего сердца. Ваш похороный ведущий Матиас Кёлер.
Bereits den ersten Kontakt am Telefon fand ich sehr sympathisch und einfühlsam. Als ich die Mail mit den Fragen zu meinem Vater bekam dachte ich Ohje wie lange werde ich dafür brauchen. Aber im Nachhinein muss ich sagen es war sehr angenehm sich einmal so mit meinem Vater zu beschäftigen. Man sieht dadurch die Person aus einem anderen Blickwinkel. Auch das Trauergespräch war sehr einfühlsam. Man hatte nie das Gefühl das man sich beeilen muss sondern man konnte sich Zeit lassen. Herr Köhler ist ein sehr guter Zuhörer. Auch meiner Mutter hat das Gespräch sehr gut getan. Die daraus resultierende Trauerrede war sehr schön. Es war zwar ein schlimmer Tag für uns alle aber wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Nochmals vielen lieben Dank
Trauerrede für Erwin Höhl auf dem Friedhof in Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
29.03.2022Frau M.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Sehr geehrte Frau Mock, herzlichen Dank für Ihre lobenswerten Worte und Zeilen. Ich freue mich sehr das Sie mit mir zufrieden waren und obgleich es ein schwerer Abschied für Sie alle war, diese Sie, Ihre Mutter als auch Familie unterstützt hat. Nichts ist selbstverständlich, von daher vielen Dank für Ihr Vertrauen. Alles Gute für Sie, Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Wenn man einen geliebten Menschen von dieser Welt gehen lassen und verabschieden muss, so ist das definitiv ein schwieriger und trauriger Weg. Aber es gibt Menschen unter uns, die eine besondere Gabe in sich tragen.
Diesen Menschen gelingt es, von Anfang an mit einer ungespielten, merkbar herzlich ehrlichen und vertrauensvollen Art nicht nur das Gefühl, sondern auch die Sicherheit zu geben, dass sie genau für diese schwere Zeit des Abschiednehmens gemacht sind und dabei sehr starken Halt geben können.
Herr Matthias Köhler ist einer von ihnen!

Unser Erstkontakt erfolgte über WhatsApp. Kein langes Warten auf Rückantwort, und das auch Sonntags, keine offenen Fragen sind geblieben, keine zweifelhaften Momente entstanden. Stets die Sicherheit zu haben, dass alles passt., waren absolut überzeugend für die sehr gute Arbeit, die Herr Köhler geboten hat.
Durch ihn wurde trotz Trauer und Verlust auch Freude zurückgeholt und empfunden. Das ist aus unserer Sicht ein ganz wertvoller Teil der Trauerarbeit, die uns mit ihm widerfahren ist.

Alle Anwesenden der Beisetzung haben uns nach der Trauerrede das positive Feedback gegeben, dass das Abschied nehmen durch seine Begleitung etwas ganz besonderes war und trotz der Trauer als ehrlich schön beschrieben werden konnte.

Lieber Herr Matthias Köhler, Sie haben einen festen Platz in unserem Herz und bleiben allen unvergessen. Sie haben aus unserer Sicht in unserer größten Trauerphase alles richtig gemacht. Das ist nicht selbstverständlich und eine absolute Weiterempfehlung wert. Vielen vielen Dank für Ihre wertvolle Begleitung!
Trauerrede für Dietmar Hanske im Ruheforst Rhön I Waren Sie zufrieden mit mir ?
25.03.2022Doreen und K.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Rymarski, lieber Ko, liebe Familie Hanske, ich danke Ihnen sehr für diese so persönlich wertschätzende, positive Rückmeldung, die mich sehr dankbar macht und sehr erfreut. Nichts und nie ist etwas aus meiner Sicht selbstverständlich.
Von daher freut es mich umso mehr das Sie mit mir als Trauerredner zufrieden waren, Sie meine Passion als Redner mit Herz und Stil als Gabe empfinden.
Ihre Worte die mich sehr, sehr dankbar machen, Motivation sind, mich bestärken und gleichzeitig Antrieb sind „immer mehr“ als normal zu geben und Trauerreden sowie Trauerzeremonien modern, weltlich und herzlich zu schreiben, zu halten. So wie ich selbst mal aus dem irdischen Leben verabschiedet werden möchte, wie es bei jeder Trauerrede die ich schreiben und halten darf, mein eigener Anspruch an mich selbst ist.
Es war mir für Ihren Vater eine Ehre. Alles Gute für Sie, Ihre Mutter und Ihre Familie, Ihr Trauerredner Matthias Köhler.
Lieber Herr Köhler,
gerne möchten wir hier unsere Wertschätzung für Ihre Begleitung in dieser schweren Zeit dankend entgegenbringen. Wir haben uns für eine etwas "andere" Trauerfeier entschieden und sind im Internet auf Sie und Ihre durchwegs herzlichen Bewertungen gestoßen. Ihre Homepage hat uns sehr gefallen, sehr professionell und im Nachgang betrachtet, haben Sie als Mensch mit Ihrer Art die Erläuterungen auf der Internetseite übertroffen.
Bereits das erste Telefonat, verbunden mit der flexiblen Terminvergabe zum ersten Gespräch haben Vertrauen gegeben. Sie haben eine Mail mit Fragen vorab übermittelt und wir hatten dadurch viel Zeit, hier die Gedanken und Informationen zusammenzufassen. Hier auch die Angehörigen, Freunde und Vereine einzubinden, ist eine sehr schöne Idee.
Das Gespräch war absolut überzeugend, Sie haben viel Ruhe mitgebracht und man hat gespürt, dass es hierbei wirklich um Menschlichkeit geht. Kein Gefühl von Eile, Business oder Profit - wir wurden aufgefangen, unterstützt und durch Ihr ehrliches Interesse an der Person selbst, haben Sie gezeigt, dass es hier um Ihre "Berufung" geht und nicht nur um einen Job...
Die Trauerfeier selbst war perfekt geführt durch Sie, selbst als sich durch eine kleine Verspätung alles etwas verzögert hatte, kam kein Gefühl von Hektik oder Zeitdruck auf.
Ihre Rede war sehr wertschätzend und tröstend. Das Abschiednehmen wurde uns auf eine warmherzige Art etwas leichter gemacht und wir sind sehr dankbar, dass wir mit Ihnen diesen - seinen - letzten Weg gemeinsam gehen durften. Die Trauergäste haben durchwegs positives Feedback gegeben und es wurde viel Anerkennung für diesen - etwas anderen - Abschied entgegengebracht.
Wir danken Ihnen von Herzen für die liebevolle Begleitung in dieser Zeit und können voller Überzeugung unsere absolute Empfehlung aussprechen.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Herzliche Grüße
Alex und Andy
Trauerrede für Dietmar Hanske im Ruheforst Rhön I Waren Sie zufrieden mit mir ?
23.03.2022Alex und A.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Ich bin berührt von Ihren Worten des Dankes und der Wertschätzung meiner Passion als Trauerredner. Ihre so positive Bewertung empfinde ich als nicht selbstverständlich und bedanke mich dafür sehr. Es freut mich ebenfalls sehr, dass ich Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie in der schweren Situation sowie Stunde des Abschiednehmens von Herrn Hanske begleiten durfte. Es war mir eine Ehre. Alles Gute für Sie, Ihr Matthias KÖHLER
Vielen Danke für die schöne und würdevolle Trauerrede.
Das persönliche Gespräche mit Herr Köhler fanden stets in einer respektvollen und würdervollen Atmosphäre statt. Er war immer einfühlsam und ein guter Zuhörer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen.
Durch seine offene und freundliche Art machte er es uns leicht ihm viel über unseren verstorbenen Ehemann/Vater zu erzählen.
Aus dem Gespräch machte er eine sehr schöne Trauerrede. Einen schöneren Abschied hätte es nicht geben können.
Nochmals vielen Dank.
Martina, Melanie und Christian
Trauerrede für Ottmar Griesel im Schlitzerländer Waldfriedhof I Waren Sie zufrieden mit mir ?
20.03.2022Frau G.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Familie Griesel. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr das Sie mir als Trauerredner Ihr Vertrauen für den Abschied Ihres Ehemannes/Vaters geschenkt haben. Auch freue ich mich das Ihnen die Trauerzeremonie und Trauerrede gefallen hat und ich Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Alles Gute für Sie und Ihre Familie, Ihr Matthias Köhler
Es war insgesamt ein würdevoller Abschied von meinem Vater.
Trauerrede für Alfred Lühn auf dem Friedhof in Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
05.03.2022Anonym
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir waren mit allem sehr zufrieden!
Herr Köhler hat uns in allen Punkten sehr gut beraten und war auch ein sehr guter Zuhörer. Er war uns von Anfang an sehr sympathisch. Außerdem war er immer schnell zu erreichen - man musste nie lange auf Antwort warten. Er hat sich auch viel Zeit für uns genommen, also wir hatten nie das Gefühl, dass alles unter Druck abgearbeitet und besprochen werden muss. Es lief alles sehr entspannt und zufriedenstellend ab.
Er gestaltete und hielt eine würdevolle Trauerrede, wobei er auf alles, was wir in unserem Trauergespräch besprochen hatten, eingegangen ist.
Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefunden & können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Trauerrede für Gerald Gerstner auf dem Friedhof in Bischofsheim i. d. Rhön I Waren Sie zufrieden mit mir ?
28.02.2022Frau L.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Latteyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Ihnen alles zugesagt hat und ich Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Das freut mich sehr. Herzliche Grüße, Matthias Köhler
Herr Köhler ist ein einfühlsamer Begleiter, der uns den schweren Abschied mit Taktgefühl und Professionalität auf seine besondere Art für uns unvergesslich gemacht hat.
25.02.2022Frau L.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Lühn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie mit mir als Trauerredner und Trauerbegleiter für die Trauerzeremonie Ihres Vaters zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Matthias Köhler gemacht. Er agiert sehr professionell und trotzdem sehr zugewandt und sympathisch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Trauerrede wurde so sehr persönlich. Entlastend war, dass er direkt mit dem Bestattungsinsitut Absprachen getroffen hat und sehr souverän durch die gesamte Trauerfeier und Beisetzung geführt hat.
Vielen Dank!
Trauerrede für Karl Hillenbrand auf dem Zentralfriedhof Fulda I Waren Sie zufrieden mit mir ?
18.12.2021Anonym
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für Ihre positiven Zeilen und Ihre Bewertung. Es freut mich das ich Ihnen eine Stütze in der schweren Zeit sein konnte. Es war mir eine Ehre der Trauerredner für Ihren Vater gewesen sein zu dürfen. Ihnen alles Gute, Matthias Köhler
Dank einer Empfehlung wurden wir auf Herrn Köhler als Trauerredner aufmerksam. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme machte Herr Köhler einen vertrauensvollen und sehr professionellen Eindruck und im Nachhinein können wir nur sagen - es war die richtige Entscheidung und wir würden Herrn Köhler jederzeit wieder beauftragen.

Für uns war Herr Köhler jederzeit erreichbar und hat auch auf schriftliche Fragen sehr zeitnah und verbindlich reagiert. Durch Herrn Köhler bekamen wir viele Anregungen und Vorschläge zur Gestaltung und Verbesserung um unsere Vorstellungen einer angemessenen Trauerfeier realisieren zu können.
Herr Köhler hat sich mit seiner sympathischen Art sehr viel Zeit für uns genommen, um uns individuell zu betreuen und eine sehr würdevolle und angemessene Trauerrede zu gestalten. Parallel dazu hat Herr Köhler uns durch seine eigeninitiativ bei den notwendigen Absprachen und der Gestaltung des Rahmens nach Kräften unterstützt und mit den weiteren Beteiligten kommuniziert.

Bei der Trauerzeremonie war Herr Köhler sehr frühzeitig vor Ort, um uns zu unterstützen und alles zu prüfen und bei der optischen Gestaltung Tipps zu geben und den Ablauf mit allen Beteildigten abzustimmen.

Die Rückmeldung der Besucher war ausschließlich positiv und die Gäste waren beeindruckt von der persönlichen und detaillierten Grabrede die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Für uns war Herr Köhler eine sehr große Unterstützung in der schweren Zeit und wir können Ihn jedem nur empfehlen.

Seine authentische, einfühlsame und professionelle Art der Unterstützung hat uns in der schweren Zeit sehr geholfen.
Trauerrede für Waltraud Berk-Scholz auf dem Friedpark Nüst bei Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
16.12.2021Kai S.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie, Ihr Bruder als auch Herr Scholz sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.
Es war mir für Sie alle und selbstverständlich für Ihre Mutter eine Ehre. Freundliche Grüße und bleiben Sie bitte gesund, Ihr Matthias Köhler
Sehr persönliche und freundliche Art und Weise. Kompetente Beratung und Durchführung.
Trauerrede für Kurt Schlereth auf dem Friedhof Frauenberg I Waren Sie zufrieden mit mir ?
28.10.2021Oliver S.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich das ich den Erwartungen entsprechen konnte. Die besten Wünsche und Grüße!
Matthias ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er schickte vor dem Gespräch einen umfangreichen Fragebogen, den man ziemlich gut ausfüllen konnte. Er kam sehr pünktlich. Für das Gespräch nahm er sich Zeit. Schrieb zwischendurch immer wieder was auf, was er aus unserem Gespräch rausgehört hatte. "Kitzelte" noch die eine oder andere Erinnerung bei uns raus, wo man so gar nicht auf Anhieb dran gedacht hatte. Die Rede bei der Beerdigung war hervorragend. Wir waren echt beeindruckt. Toll vorgetragen. Er hat meinen Bruder und mich immer wieder direkt angesprochen. Das fand ich sehr angenehm. So eine Beerdigung habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe sehr, dass ich seine Dienste lange nicht in Anspruch nehmen muss, aber wenn, dann nur MATTHIAS KÖHLER Vielen Dank. LG Tanja
25.10.2021T.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Tanja und lieber Oliver, vielen Dank für Eure Zeilen und Eure positive Bewertung. Ich freue mich sehr, das ich Euren Erwartungen entsprechen konnte und das Euch die Trauerrede und Trauerzeremonie für Euren verstorbenen Vater gefallen hat. Es war mir eine Ehre!
Herr Köhler gestaltete für meinen Vater eine würdige Trauerfeier. Durch seine Trauerrede war mein Vater für mich wieder allgegenwärtig.
Trauerrede für Siegfried Baumbach in der Trauerhalle am Neuen Friedhof Hünfeld - Am 08.10.2021 I Waren Sie zufrieden mit mir ?
09.10.2021L.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die ich mich sehr freue.
Meine besten Wünsche begleiten Sie, Ihr Trauerredner Matthias Köhler.
Ein Sehr angenehmer Mensch der schnell zum Vertrauten wird. Er ist jederzeit für einen da und kümmert sich mit Rat und Tat
Trauerrede für Hans-Joachim Bachmann in der Trauerhalle am Friedhof Florenberg am 24.09.2021 I Waren Sie zufrieden mit mir ?
29.09.2021Jenija und R.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für die positive Bewertung über die ich mich sehr freue. Schön das ich den Erwartungen entsprechen konnte.
Herr Köhler hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für meine Familie. Während den Gesprächen hat er uns sehr zu Seite gestanden und auch danach den Kontakt gehalten um zu schauen ob es uns gut geht. Die Trauerfeier war schön gestaltet und persönlich. Man hatte nicht das Gefühl dass er seinen Job macht sondern den Verstorbenen persönlich kannte.
Wir empfehlen Herr Köhler vom Herzen und bedanken uns für alles was er getan hat. Vielen Dank!
25.09.2021A.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung von Ihnen, über die ich mich sehr freue.

Es war mir eine Ehre der Trauerredner für Ihren verstorbenen Opa gewesen sein zu dürfen.

Meine besten Wünsche begleiten Sie und Ihre Familie, Ihr Trauerredner Matthias Köhler.

23.06.2022

Ihre Nachricht an Matthias Köhler I Trauerredner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Köhler I Trauerredner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2022   |  Profil melden