Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis

McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis
Mit mir können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen Unternehmen...
Kopfsöd 2
84424 Isen

Robert Veldhuis

Gut
Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Veldhuis zusammen und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine Arbeit ist wirklich gut.
25.10.2019NSC
Herr Veldhuis und ich arbeiten seit Anfang des Jahres zusammen. Er ist immer freundlich und kompetent und weiß zu jedem Problem eine Lösung. Ich arbeite wirklich sehr gerne mit ihm zusammen und kann ihn nur weiterempfehlen.
17.10.2019Daniela Gerards
Ich habe Herr Veldhuis als sehr zuverlässige Buchhalter schätzen und kennen gelernt. Kleine Unsicherheiten beim holländischen Deutsch macht er mit Fachwissen wieder wett. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die ihre Buchführung zuverlässig auslagern möchten.
25.02.2019Johann Eberhardt
Herr Veldhuis berät uns nunmehr seit etwa 2 Jahren sehr kompetent und vor allem auch für uns, als "buchhalterische" Laien, sehr verständlich. Er hat uns sehr bei der Bewältigung unseres "Chaos" geholfen und seit dem er bei uns ist, hat unsere Buchhaltung einen roten Faden. Vielen Dank und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Herrn Veldhuis.
Susanne Lausch
16.01.2019Susanne Lausch

Ihre Nachricht an McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2019   |  Profil melden