Professionelle Hautanalyse, Gesichtsbehandlung, Antiaging

Individuelle und ganzheitliche Beratung ist für mich sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit, bin nur für meine Kunden/innen da. Mein Ziel ist meinen Kunden zu einer gesunden, attraktiven und schönen Haut zu verhelfen, damit sie sich das ganze Jahr über, rundherum in ihrer Haut wohl fühlen und sich eine junge Strahlkraft erhalten.

Tulpenbaumallee 51
79189 Bad Krozingen

Christine Köninger

Zuverlässigkeit

Ich habe einen Termin zum Jetpeel gebucht.
Die Beratung hierzu war hervorragend.
Ich würde über alles bestens aufgeklärt und die Behandlung war einfach klasse.
Ich kann Frau Körniger bestens empfehlen.
25.04.2023Alexandra J.
Eine Bereicherung für meine Haut und meine tägliche Pflegeroutine... Absolut zu empfehlen!
27.09.2022Frau T.
Ich war erst 2 x dort, kann also zum langfristigen Nutzen noch keine valide Aussagen machen. Die Behandlung ist aber professionell und gut. Meine Haut fühlt sich "zufrieden " an.
20.09.2022Frau P.
Ich fühle mich auch als männlicher Kunde sehr wohl und qualitativ bestens aufgehoben. Frau Köninger berät auch gerne mit Tips für die häusliche Gesichtspflege.
23.12.2021Dietrich v.
Es wird auf persönliches Anliegen eingegangen!
29.08.2021Kienzle, M.
Frau Köninger nimmt sich ausführlich für den Kunden Zeit und geht auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein.
Ich bin sehr zufrieden und bin sehr gerne bei ihr.
27.08.2021Frau H.
Sehr gute intensive Beratung -endlich mal jmd der sich Zeit nimmt
Empfohlene Behandlungen und Produkte zeigen Mega Erfolge
Ein nicht so gutes Produkt wurde problemlos umgetauscht
Ich fühle mich jederzeit sehr wohl
Wie zufrieden sind Sie mit meinem Angebot? Fühlen Sie sich gut beraten und haben ihnen meine Empfehlungen einen Mehrwert für Ihre Haut gebracht?
20.05.2021Frau L.
Frau Köninger hatte sich sehr viel Zeit für mich genommen bei meinem ersten Termin. Nach einer eingehenden Hautanalyse hatte sie mich rundum super beraten und die folgende Gesichtsbehandlung wurde voll darauf abgestimmt. Danach fühlte sich meine zuvor sehr gestresste Gesichtshaut entspannt und feinporig an. Sicher kann sie auch keine Wunder vollbringen, aber das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich werde auf jeden Fall bald wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.
20.05.2021Frau V.
Gut
Die Behandlung und die Beratung waren sehr angenehm.
Das Ambiente sehr ansprechend.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich werde wiederkommen und kann es nur empfehlen.
20.05.2021Frau Z.
Die erste Kosmetikerin, die auf meine persönliche Hautprobleme eingeht und sich auch die Zeit nimmt eine dauerhafte Lösung zu finden. Angenehme und erfolgversprechende Produkte zur Anwendung - unbedingt ausprobieren.
14.04.2021Herr G.
Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis.
09.04.2021Frau M.
2 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

17.12.2023

Ihre Nachricht an Meine Haut Kosmetik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Haut Kosmetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden