Reiseveranstalter

Meine Welt Reisen GmbH
Meine Welt Reisen ist ein Reiseveranstalter aus Leipzig. Spezialisiert auf Erlebnis-Reisen bietet Ihnen Meine Welt Reisen Wandertouren, Trekking Reisen, Tiersafaris, Gipfeltouren und Husky Urlaub in kleinen Gruppen oder individuell für Sie...

Mendelssohnstraße 4
04109 Leipzig

Ronny Friedrich

Bewertung vom 22.05.2024

Zielerreichung

Die Reise nach Schottland mit meiner Partnerin über meine welt reisen war ein voller Erfolg! Die perfekte Mischung aus Kultur und Natur, gepaart mit einem ausgezeichneten Service, machte unseren Urlaub unvergesslich.
Jeder, der kulturelle Tiefen erleben möchte, sollte hier buchen!
Schottland Reisen
22.05.2024X. H.
Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Reise nach Schottland mit uns ein voller Erfolg war. Wir sind stolz darauf, Ihnen die perfekte Mischung aus Kultur und Natur sowie exzellenten Service geboten zu haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Meine Welt Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Meine Erfahrung mit Meine Welt Reisen GmbH war herausragend!
Von der Buchung bis zur Rückkehr wurde ich von ihrem professionellen Team begleitet. Die Reise war bis ins kleinste Detail perfekt geplant und die Destinationen waren einfach traumhaft. Die Unterkünfte waren komfortabel und die Ausflüge gut organisiert. Ich habe mich rundum wohl und sicher gefühlt.
Die freundlichen und kompetenten Reiseleiter haben meine Reise mit meinem Sohn zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Meine Welt Reisen GmbH hat unsere Erwartungen übertroffen und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Ecuador Reisen
21.05.2024Marion L.
Liebe Frau Luda,

vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Sohn eine so wunderbare Zeit mit uns hatten. Unser Team arbeitet hart daran, jede Reise perfekt zu planen und sicherzustellen, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Ihre lobenden Worte über unsere Reiseleiter und den Service bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Meine Welt Reisen GmbH hat unsere Kenia-Reise mit meinen Kindern zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht!
Die Safari war durch kindergerechte Erklärungen und sichere Fahrzeuge perfekt auf junge Entdecker abgestimmt. Wir beobachteten wilde Tiere hautnah und lernten traditionsreiche Kulturen kennen.
Besonders beeindruckend war die Übernachtung im umweltfreundlichen Camp unter dem Sternenhimmel. Die perfekte Mischung aus Abenteuer und Komfort für die ganze Familie!
Kenia Reisen
21.05.2024D.
Liebe Doreen,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Kenia-Reise mit Ihren Kindern zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir sind stolz darauf, kindgerechte Safaris und sichere Fahrzeuge anbieten zu können. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Nähe zu den wilden Tieren, die kulturellen Erlebnisse und die Übernachtung im umweltfreundlichen Camp so gut gefallen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Komfort bieten konnten.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere achttägige Uganda-Reise in einer kleinen Gruppe von zehn Personen war eine Erfahrung voller Staunen und Herzlichkeit. Die perfekte Organisation ermöglichte uns ein tiefes Eintauchen in die vielfältige Kultur und atemberaubende Natur Ugandas.
Besonders hervorzuheben ist das Gorilla-Tracking im Bwindi Impenetrable National Park - ein absolut magischer Moment, den sicher kein Teilnehmer jemals vergessen wird.
Die ausgewählten Unterkünfte boten ein authentisches Erlebnis, welches uns ermöglichte, uns wie ein Teil der lokalen Gemeinschaft zu fühlen. Die kulinarischen Erlebnisse waren ein Fest für die Sinne und spiegelten die reiche Kultur Ugandas wider. Unser Reiseleiter war nicht nur ein Experte in Sachen Land und Leute, sondern wurde schnell zu einem Freund, der uns mit Insiderwissen und persönlichen Geschichten bereicherte.
Diese Reise war nicht nur ein Abenteuer durch die Schönheit der ugandischen Landschaften und Begegnungen mit der Tierwelt, sondern auch ein tiefer Einblick in die lokale Kultur und Traditionen. Am beeindruckendsten war jedoch die spürbare Verpflichtung zzu Nachhaltigkeit und Umweltschutz, die unsere Reise begleitete.
Kurz gesagt, Uganda hat unser Herz berührt.
Jeder, der eine intime und bereicherende Reiseerfahrung sucht, sollte Uganda ganz oben auf seine Liste setzen.
Ein Herzliches Dankeschön an das Team von Meine Welt Reisen GmbH!!
Uganda Reisen
21.05.2024Jonas L.
Lieber Herr Lange,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre achttägige Uganda-Reise voller Staunen und Herzlichkeit war. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine perfekt organisierte Reise ermöglicht zu haben, die Ihnen tiefgehende Einblicke in die Kultur und Natur Ugandas bot. Besonders freut es uns, dass das Gorilla-Tracking im Bwindi Impenetrable National Park ein unvergesslicher Moment für Sie war.

Ihre positiven Worte über die authentischen Unterkünfte, die kulinarischen Erlebnisse und die Expertise unseres Reiseleiters bedeuten uns sehr viel. Es ist uns ein großes Anliegen, nachhaltige und umweltbewusste Reisen zu gestalten, und wir sind dankbar, dass Sie dies bemerkt und geschätzt haben.

Wir freuen uns, dass Uganda Ihr Herz berührt hat, und hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Ich hatte eine wunderbare Nepalreise. Perfekte Planung und Beratung, toller Guide vor Ort, abwechslungsreiche, teils herausfordernde Etappen, top Begleitung. Ein unvergessliches Erlebnis!
Ich empfehle Meine Weltreisen wärmstens weiter!
21.05.2024S.
Liebe Steffi,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine unvergessliche Nepalreise mit uns erlebt haben. Ihre lobenden Worte über unsere Planung, Beratung und den tollen Guide vor Ort bedeuten uns viel. Wir sind stolz darauf, Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Etappen sowie eine erstklassige Begleitung bieten zu können.

Vielen Dank für Ihre wärmste Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Meine Welt Reisen hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war exzellent und die Landschaften atemberaubend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Eine klare Empfehlung für alle.
Sambia Reisen
19.05.2024Alex B.
Ich hatte das Vergnügen, mit Meine Welt Reisen GmbH und einer Gruppe von Freunden nach Indien zu reisen. Von der ersten Planungsphase bis zur Ausführung war alles perfekt organisiert. Die Route war sorgfältig ausgewählt, um uns die Vielfalt Indiens nahezubringen - von pulsierenden Städten bis zu ruhigen Landschaften. Besonders beeindruckend war die Aufmerksamkeit und Fürsorge des Teams, das sicherstellte, dass alle unsere Bedürfnisse erfüllt wurden und wir die Kultur und Schönheit Indiens in vollen Zügen genießen konnten. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die ohne die hervorragende Organisation von Meine Welt Reisen nicht möglich gewesen wäre. Wir sind alle sehr dankbar für diese wunderschöne Reise und freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer das wir buchen werden.
Indien Reisen
18.05.2024Sophia S.
Meine zweite Reise führte mich und meine Tochter nach Korsika, und es war einfach fantastisch. Alles war perfefekt organisiert, genau wie bei meiner ersten Reise nach Oman. Ich schätze die zuverlässigkeit und durchdachte Planung, die jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Korsika Reisen
18.05.2024Tanja F.
Von Anfang bis Ende war unsere Reise ein voller Erfolg. Das Buchungsverfahren war unkompliziert und das Team zeigte eine beeindruckende Fachkompetenz, um auf unsere Wünsche einzugehen.
Während der gesamten Reise fühlten wir uns sicher und wohl betreut. Die Qualität der Unterkünfte und die Auswahl der Aktivitäten waren erstklassig. Dieser Reiseanbieter hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
Wir werden sicherlich wieder mit ihnen verreisen und können sie jedem ans Herz legen, der Wert auf Qualität und Service legt. Auch für Kinder eignen sich die Reisen prima.
Ararat Besteigung
17.05.2024Sebo R.
Meine Erfahrung mit Meine Welt Reisen GmbH war hervorragend. Jede Frage wurde sofort und professionell beantwortet. Unsere Reise war perfekt organisiert.
Wir werden unsere zukünftige Reise wieder bei Meine Welt Reisen buchen.
Ein großes Lob an das Team!
Danke :)
17.05.2024Nathalie B.
Meine Welt Reisen GmbH ist der ideale Partner für Reisen mit Kindern. Von kindergerechten Hotels bis hin zu spannenden Ausflugszielen wurde alles berücksichtigt. Wir fühlten uns sehr gut betreut und die Kinder hatten riesigen Spaß!
Korsika Reisen
16.05.2024Tobi S.
Meine Welt Reisen GmbH Kommentar von Meine Welt Reisen GmbH:
Herzlichen Danke für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, die wir zusammen planen.

Herzliche Grüße,
das Meine Welt Reisen Team.
Die Reise nach Nepal war eine Offenbarung.
Die majestätischen Himalaya-Gipfel zu sehen und die spirituelle Atmosphäre von Städten wie Kathmandu zu erleben, war tief bewegend. Die Wanderungen waren gut organisiert und die Betreuung durch unsere Guides erstklassig. Sie sorgten dafür, dass alle Aspekte der Reise reibungslos verliefen und wir uns voll und ganz auf die einzigartige Landschaft und Kultur Nepals einlassen konnten. Eine unvergessliche Reise, die ich jedem empfehlen kann. :)
15.05.2024Martin S.
Lieber Herr Schulze,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihre Reise nach Nepal für Sie eine so tief bewegende und unvergessliche Erfahrung war. Die majestätischen Himalaya-Gipfel und die spirituelle Atmosphäre von Kathmandu sind wirklich einzigartig, und wir sind glücklich, dass Sie diese Eindrücke genießen konnten.

Wir schätzen Ihr Lob für die Organisation und die Betreuung durch unsere Guides sehr. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Reisen zu gestalten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere Reise nach Peru war ein voller Erfolg. Die Organisation war tadellos, und unser Guide war sehr kompetent, was uns tiefe Einblicke in die reiche Geschichte und Kultur des Landes ermöglichte.
Von der beeindruckenden Architektur der Inka-Stätten bis zu den lebhaften Märkten von Cusco - jede Station war ein Highlight. Eine absolute empfehlenswerte Erfahrung!
Peru Reisen
15.05.2024Katharina M.
Liebe Frau M.,

danke für die motivierenden Worte und das Feedback zur Reise. Es freut uns sehr, dass die Tour für Sie ein volles Erlebniss war.

Solch ein Feedback unserer Kunden motiviert uns immer wieder, weiterhin unsere Reise so durchzuführen, wie wir es tun.

das Meine Welt Reisen Team
Ich fand die Betreuung während des Trekkings durch den deutschsprachigen Reiseleiter Dinesh Sukubhattu sehr angenehm. Er konnte viel von Land und Leute nahebringen. Sei es Kultur oder Politik, er hatte auf alle Fragen eine Antwort. Auch war er und sein Assistent Atal Tamang immer um das Wohlbefinden aller Teilnehmer besorgt. Wenn man in Hygiene und Standard bei solchem Trekking Abstriche machen muss (was man vorher weiß) haben sie es wieder wettgemacht. Wenn ich Sterne vergeben könnte, würden sie von mir 5⭐️ bekommen. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung.
15.05.2024Astrid D.
Hallo Frau Dullin,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Trekking-Erfahrung mit uns genossen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass Dinesh Sukubhattu und sein Assistent Atal Tamang Ihnen eine angenehme und informative Zeit bereitet haben. Ihr Lob bezüglich ihrer Kenntnisse über Land, Kultur und Politik sowie ihre Sorge um das Wohlbefinden aller Teilnehmer bedeutet uns viel.

Ihr Feedback und Ihre fünf Sterne motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und diese außergewöhnliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einem unserer Abenteuer begrüßen zu dürfen.

das Meine Welt Reisen Team
Die Reise nach Sambia war eine fantastische Erfahrung für die ganze Familie. Die Betreuung und Planung durch das Unternehmen machte es uns leicht, die Reise mit unseren Kindern zu genießen. Die ausgewählten Unterkünfte waren nicht nur komfortabel, sondern auch kinderfreundlich, mit Aktivitäten, die speziell auf junge Reisende zugeschnitten waren. Die Safari-Touren waren hervorragend organisiert, und unsere Kinder waren von der Nähe zu den wilden Tieren wie Elefanten, Löwen und Giraffen begeistert. Die Reiseleiter waren sehr umsichtig und stets darauf bedacht, die Sicherheit und das Wohlergehen der Kinder zu gewährleisten. Zudem waren sie sehr informiert über die Tierwelt und Umweltschutzmaßnahmen, was die Reise sowohl lehrreich als auch unterhaltsam machte. Meine Welt Reisen GmbH hat wirklich alle Erwartungen übertroffen und eine unvergessliche Familienreise ermöglicht.
Sambia Reisen
14.05.2024Tobias L.

Lieber Herr Lehmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Reise nach Sambia mit der ganzen Familie eine so wunderbare Erfahrung war. Besonders schön ist es zu wissen, dass die Betreuung und Planung durch unser Team Ihnen ermöglicht hat, die Reise mit Ihren Kindern in vollen Zügen zu genießen.

Ihre lobenden Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unvergessliche Reisen für Familien zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere Reise nach Georgien mit MeineWelt-Reisen.de war ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisation der Reise war perfekt - von den Flugbuchungen bis hin zu den Unterkünften war alles bis ins kleinste Detail geplant. Die Reiseleiter waren sehr kenntnisreich und haben uns die reiche Geschichte und Kultur Georgiens nähergebracht. Besonders beeindruckend waren die kulinarischen Touren durch die lokalen Märkte, wo wir die authentische georgische Küche genießen konnten. Die Landschaften, von den majestätischen Kaukasusbergen bis zu den malerischen Weingütern, waren atemberaubend. Meine Welt Reisen hat dafür gesorgt, dass diese Reise reibungslos und stressfrei verlief, was sie zu einem idealen Partner für solch eine kulturell bereichernde Reise macht.
Georgien Reisen
14.05.2024Lotta Z.

Liebe Frau Zecwicz,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise nach Georgien mit Meine Welt Reisen.de für Sie ein unvergessliches Erlebnis war. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Organisation der Reise, von den Flugbuchungen bis zu den Unterkünften, rundum zufrieden waren und dass unsere Reiseleiter Ihnen die reiche Geschichte und Kultur Georgiens näherbringen konnten.

Ihr Lob für unsere Bemühungen, die Reise reibungslos und stressfrei zu gestalten, motiviert unser gesamtes Team. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Reisenden solch kulturell bereichernde Erlebnisse zu ermöglichen.

Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihre Wertschätzung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere Nepal-Reise war ein absolutes Highlight!
Die kulturellen Touren durch Kathmandu, Bhaktapur und Patan waren faszinierend, voller Geschcihte und reicher Traditionen.. Die Landschaften waren atemberaubend und unsere Reiseleiter waren erfahren und unterstützend. Die Hotels auf unserer Route boten gemütlichen Komfort und exzellenten Service. Diese Reise hat alle Erwartungen übertroffen.
13.05.2024Johannes C.
Lieber Herr C.,

danke für die schönen Worte und das Feedback zur Reise. Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise nach Nepal gefallen hat und wir zusammen die perfekte Tour für Sie gefunden haben. Gern planen wir auch Ihre nächste Reise und begeistern Sie von einem neuen Reiseland.

das Meine Welt Reisen Team
Unsere Reise nach Rumänien mit meinewelt-reisen.de war ein voller Erfolg! Die Mischung aus beeindruckenden Landschaften und kulturellem Reichtum war genau das, was wir uns erhofft hatten. Besonders die Wanderungen durch die Karpaten und die Besichtigungen der mittelalterlichen Burgen waren herausragend. Alles war perfekt organisiert und das Personal war unglaublich freundlich und kompetent.
Rumänien Reisen
13.05.2024Sonja M.
Hallo Frau Malcher,

danke für die tollen Worte und das wunderbare Feedback. Es macht uns stolz, dass wir Ihnen eine solche Reise planen konnten und Sie mit uns dieses tolle Land bereisen konnten. Wir freuen uns auf die kommende Tour mit Ihnen.

das Meine Welt Reisen Team
Reise nach Äthiopien mit meiner Frau war wie ein Traum.
Die majestätischen Simien-Berge und der Besuch des Palastes von Gonder haben uns sprachlos gemacht. Eine perfekte Mischung aus Natur und Kultur!
Meine Welt Reisen können wir wirklich jedem empfehlen, die Wert auf gute Organisation legen.
Äthiopien
11.05.2024Rainer Z.
Lieber Herr Z.,

vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Reise nach Äthiopien ein so unvergessliches Erlebnis für Sie und Ihre Frau war. Die Simien-Berge und Gonder sind in der Tat atemberaubende Sehenswürdigkeiten, die einen sprachlos machen können.

Es ist schön zu hören, dass unsere Organisation dazu beigetragen hat, Ihre Reise zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich während ihrer Reisen entspannen können, ohne sich um organisatorische Details kümmern zu müssen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

das Meine Welt Reisen Team
Atemberaubende Expedition nach Bolivien mit meinem Kumpel. Die Wanderung auf dem Salar de Uyuni und das Erkunden des Titicaca-Sees waren absolute Highlights!! Jeder sollte dieses Abenteuer erleben! Die Unterkünfte waren sehr sauber und echt top. Die Reise ist so geplant das man mit dem eigenem Budget echt super hinkommt. Wir sind immer noch begeistert.
Bolivien Reisen
11.05.2024Konstantin N.
Lieber Herr N.,

vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Ihre Reise nach Bolivien mit Ihrem Freund ein derart unvergessliches Abenteuer war. Der Salar de Uyuni und der Titicaca-See sind zweifellos atemberaubende Orte, die eine Reise wahrlich unvergesslich machen.

Wir sind glücklich zu hören, dass Ihnen die Unterkünfte gefallen haben und dass unser Konzept der Reiseplanung, das darauf abzielt, ein großartiges Erlebnis innerhalb eines angemessenen Budgets zu ermöglichen, für Sie funktioniert hat.

Es war uns eine Freude, Teil Ihrer Reiseerfahrung zu sein, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei einer neuen Erlebnisreise begrüßen zu dürfen.

21.05.2024
73 Bewertungen auf Trustpilot

23.05.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Meine Welt Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Welt Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden