Push-Nachrichten, Benachrichtigungen, Notification

MG Agents
MG Agents bietet dir die Möglichkeit Push Nachrichten zu versenden und somit auch die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben.
Ist der Besucher erst einmal auf ihrer Webseite, muss der Besucher, um die Webseite im vollen Umfang sehen zu können, die...

Bei der Teufelsbrück 4
66125 Saarbrücken

Marcel Maas

Donnerstag 09:00-17:00

Bewertung vom 24.04.2020
Ich bin zufrieden mit MG Agents ! Die push-Nachrichten, die erleichtern meinen kundenkontakt um ein vielfacher. Und die app ist einfach super.
24.04.2020Anonym
Die push-Nachrichten von MG Agents, und die app ist der Hammer! Ich erreiche meine Kunden überall wo ich gerade bin mit der app super.

Danke 🙏🏻
Einfach Klasse!
Ich erreiche meine Kunden jetzt einfach noch schneller als vorher. Man ist von daher noch produktiver und motivierter als bisher!
24.04.2020Anonym
Ich finde die App echt super. Die Beratung ist einfach klasse!
Nur zu empfehlen. :-)
22.04.2020Anonym
Absolute TOP Empfehlung! Von der Beratung bis zur Umsetzung lief alles reibungslos ab! Ich konnte meinen Umsatz im ersten Monat schon signifikant durch MG Agents erhöhen. Vielen Dank für dieses Tool :)!
21.04.2020Anonym
Super Software Leistung. Ich erreiche meine Kunden auf einem viel schnelleren Wege 💪 Die App dazu kostenlos ist einfach eine Mega gute Kombination! Klasse gemacht MG Agents, Danke 🙏
21.04.2020Anonym
Ich bin mit der Leistung von MG Agents sehr zufrieden! Der Push-Nachrichten Dienst erleichtert meinen Kundenkontakt um ein Vielfaches! Da man noch zusätzlich eine App Nutzen kann, macht es das ganze auch für unterwegs noch attraktiver und einfacher.

Sehr zu empfehlen!!
25.04.2020Anonym
22.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an MG Agents

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Selina Fach