"Netzwerktechnik", "Computer", "IT-Sicherheit", "Systemintegration",

Veröffentlicht:
ms computer gmbh – die Netzwerker - umfassender Service und Beratung rund um Computer, Netzwerk und die komplette EDV.
Seit 1985 bietet die ms computer GmbH IT-Service für Autohäuser und Logistikunternehmen, Industrie, Einzelhändler, Arztpraxen,...
Markwiesenstr. 33
72770 Reutlingen

Manuela Leichtenberger

Mittwoch 07:00-18:00
09.08.2019

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Super Service, Starface Telefonanlage klasse eingerichtet, Server- und Netzwerktechnik einwandfrei. Schneller Notservice (Auch 24 Stunden).
09.08.2019Steffen Schweizer (.
Einfach TOP!
Bei der ms Computer GmbH ist man in jeder Hinsicht bestens aufgehoben!
Super Beratung, schneller und sehr guter Service!
Lösungsorientiert und kompetent kann ich da nur sagen!
Vielen Dank dafür!
21.02.2019Anonym
Die Beratung und die Unterstützung bei der Anschaffung und Einrichtung meines Laptops war vorbildlich
05.02.2019Anonym
ms computer GmbH wurde von uns gerufen, weil der Internet- und Telefonanschluss nicht mehr funktionierte. Sofort stellte der Techniker das Internet wieder zur Vefügung, entwirrte die Leitungen und stellte uns eine dauerhafte Funktion in Aussicht. Neuer Router und Internetanschluß über einen neuen Provider. Alle Formulare füllte die ms computer für uns aus: Perfekt!
19.12.2018Adolf Nill G.
Das Team der MS Computer GmbH hat unsere IT auf einen aktuellen Stand gebracht. Die STARFACE Telefonanlage wurde installiert und eingerichtet, der Microsoft Exchange 2019 Server installiert und mit unseren mobilen Endgeräten verbunden. Eine VPN Einrichtung für die externe Kommunikation rundet die Einrichtungen ab.
17.12.2018Biasco Hausverwaltung G.
Windows 2016 Server: Einrichtung perfekt

Microsoft Exchange Server: eingerichtet und abgesichert – Versand und Empfang läuft!

Die intelligente Telefonanlage ist klasse. Nichts klingelt mehr durch. Sie weiß genau, wer bei uns wofür der richtige Ansprechpartner ist und wir können immer und überall mit unserer Anlage verbunden sein.

ms computer GmbH? Macht das digitale Leben leichter. Danke an das Team!
14.12.2018Anonym
VIELEN DANK! Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Frima MS Computer! Es wird sich Zeit genommen und alles sehr gut eingerichtet. Gerade im Bereich Telefonie, Cloud und IT-Sicherheit. Nur zu empfehlen. Sehr sympathische Beratung und Betreuung.
11.08.2018Anonymalbfinanz GmbH
Martin Störk hat für unsere Firmengröße genau die passende Lösung für die Sicherung unserer Kundendaten gefunden. Das ganze dann auch noch total unkompliziert und schnell bei uns vor Ort umgesetzt. So ist das eine perfekte und runde Sache. Ich werde mich auch in Zukunft bei IT-Fragen wieder an Martin Störk wenden.
15.06.2018Anonymzettelwerk24 gmbh
Alles Super !!! Gerne wieder .
14.06.2018J. - Jimmy´s Reifen Center
Herr Störk hat vor Ort eine umfangreiche Analyse der vorhandenen Technik durchgeführt, Aufzeigung der verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, geht auf meine Wünsche ein, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bin mit der Leistung von ms-computer sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder. Kann diese Firma nur weiterempfehlen!!!!!!
20.04.2018Rüdiger P. - Cura Domus GbR
Bester mir bekannter IT Dienstleister! Zuverlässig, schnell, sein Geld wert. Absolute Weiterempfehlung.
30.01.2018Markus A. B. (231 Xing Kontakte) - BarzBarth GmbH
14.06.2018Anonym

14.12.2017

14.08.2019

Ihre Nachricht an ms computer GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden