Geschäftsführer

Arne Dulinski
Seit 2003 erstellen wir Websites und kümmern uns um die erfolgreiche Vermarktung von Trainern, Coaches und Beratern online mit diesen Leistungen:

- Website/Webdesign (Strategie, Planung, Umsetzung, Analyse)

Ontec Solutions GmbH
Looper Weg 14
24536 Neumünster

Friday 09:00 am-06:00 pm

pflegt seit jahren unsere website, jederzeit zu empfehlen!
06/03/2021Bernd
Herr Dulinski ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Er ist lösungsorientiert und schnell in der Umsetzung. Wir vertrauen ihm und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Wir danken Herrn Dulinski für seine fantastische Arbeit.
Website Erstellung: Beratung, Strategie, Konzeption, technische Umsetzung (Bewertung von Fachkompetenz & Leistungen)
04/22/2021Nicole
Arne Dulinski hat mir einen Memberbereich eingerichtet: von Beratung, Konzeption und Umsetzung. Dies geschah innerhalb des abgesprochen Budget und schneller als von mir erwartet. Ergebnis: ein graphisch ansprechender, user freundlicher und funktionierender Memberbereich.
Online Mitgliederbereich: Beratung, Strategie, Konzeption, technische Umsetzung, Marketing Funnel, E-Mail Marketing, Online Zahlungsautomation (Bewertung von Fachkompetenz & Leistungen)
04/10/2021Otmar 6
Arne Dulinski hat meine gehackte WordPress Website repariert: der Dringlichkeit gemäß schnell, kompetent und mit großem Einsatz. Herr Dulinski ist dran geblieben bis das Problem restlos gelöst war - und die Website wieder wie neu ging.
Website Technik: Hosting, Updates, Backups, Fehlersuche, Problemlösung, SSL, Website Umzug, Funnel Automation, E-Mail Marketing Automation, Online Zahlungsabwicklung Automation
04/10/2021Otmar Witzgall
Ich bin seit 7 Jahren Kundin. Arne Dulinski hat für mich immer die besten, individuell passenden Lösungen gefunden. Dafür danke ich ihm.
03/25/2021Katalin Fay
Info: Meine obige Bewertung / Feedback bezieht sich speziell auf den aktuellen Auftrag "SSL-Zertifikat Einrichtung (https://) für Website", der reibungslos und schnell umgesetzt wurde. Dankeschön
03/25/2021Anonymously
Die größte Stärke von Arne Dulisnki ist sein sehr persönliches Eingehen auf die Kundenbedürfnisse und wie er aus ihnen und seiner Erfahrung immer wieder gut machbare Lösungen macht, die funktionieren.

Manchmal habe ich mir in der Vergangenheit hier und da mehr "Zug zum Tor" gewünscht und wäre dafür mit weniger Detailgenauigkeit einverstanden gewesen. Aber Arne's Arbeit ist tiptop, extrem zuverlässig, hohe Qualität - wir sind schon seit fast 10 Jahren Partner ;-)
"Dynamisches Marketing"-Kampagne: Strategie, Planung, Technische Umsetzung (Marketing/Sales Funnel, Vollautomation: Kampagne, Zahlungsabwicklung, Produktauslieferung), Durchführung, Analyse/Auswertung
03/24/2021Holger Eckstein
Die Zusammenarbeit mit Arne Dulinski lief unkompliziert und zuverlässig.
Von meinen Kunden bekomme ich sehr viel positives Feedback zu meiner Homepage:
Klar strukturiert, übersichtlich und informativ.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Ontec Solutions bestens empfehlen.
03/18/2021SIALL-Institut - Achim Stark
Herr Dulinski stand uns von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite, ist voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat das Projekte am Ende beeindruckend umgesetzt!
Nach nur kurzer Zeit haben wir durch seine Arbeit erste Erfolge und sogar die ersten Leads bereits nach nur wenigen Stunden erzielen können. Auch von der menschlichen Seite hat die Zusammenarbeit wirklich Spaß gemacht. Ich kann Herrn Dulinski uneingeschränkt empfehlen und bin restlos von seinen Arbeit überzeugt!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Kathleen König
Marketing Automation: Konzept, Strategieberatung, Website, E-Mail Marketing, Kundenakquise über das Internet.
05/24/2019Kathleen König
Immer das große Ganze im Auge. Sorgenfreier habe ich noch nie an einem Projekt gearbeitet. Termintreu, Beratung mit Substanz. Alle Daumen hoch. Glückwunsch an alle, die mit Hr. Dulinski zusammen arbeiten dürfen.
03/18/2021Holger Eckstein
10/04/2016Anonymously

Your message to Arne Dulinski

All reviews and experiences about Arne Dulinski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2014  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile