Abnehmen mit medizinischer Unterstützung

Abnehmen wird (fast) für jeden von uns mindestens einmal im Leben zum Thema. Egal ob mit chirurgischem Eingriff, diätetischer Unterstützung oder mit konservativ wirksamen medizinischen Verfahren wie z.B. der Magenballon-Therapie – die...

Schillerstraße 2
49811 Lingen

BMC&S GmbH

Service

Ratschläge

Kommunikation

Veranschaulichung

Hier ist man sehr bemüht, die Patienten/innen individuell zu behandeln, toll.
09.12.2023Sylvia R.
Die Vereinbarung für den Termin war total unkompliziert.
03.12.2023Maria K.
Mein Buddy Maike ist unersetzbar. Sie hat mich auf eine Art und Weise begleitet die für mich und meiner Lebensweise passgenau war. Ich kann allen die in Verbindung mit einem Magenballon den Service in Anspruch nehmen nur dazu raten.

Fazit: TOP TOP TOP
27.11.2023Emin M.
Bei den Behandlungen wurden zweckmäßige Methoden eingesetzt.
27.11.2023Agnieszka S.
Absprachen und Termine wurden zu 100% genauestens eingehalten.
20.11.2023Hans-Friedrich S.
Die Behandlung muss ich wirklich sehr loben. Hier hat sich das Team mehrmals auch Wochen später nach meinem persönlichen Fortschritt erkundigt.
13.11.2023Reinhard W.
Ich wurde als PatientIn in alle wichtigen und relevanten Entscheidungen miteinbezogen. Es herrscht eine gute und vor allem offene Gesprächsbasis.
08.11.2023Fabienne Z.
Die Kommunikation war stets offen, verständlich und zielgerichtet. Ich wurde umfassend aufgeklärt, das war mir wichtig.
01.11.2023Vreni G.
Mit dem Erfolg der Behandlungen bin ich so zufrieden, ihr habt mein Leben verändert. Könnte nicht glücklicher sein. Endlich habe ich abgenommen.
19.10.2023Uwe K.
Aus Scham wollte ich anfangs keine persönliche Kontaktaufnahme. So füllte ich das Kontaktformular online aus und ich bekam schnell eine Rückmeldung. Ich war von Sekunde 1 an so überzeugt von My Weigt, dass das anfängliche Schamgefühl von selbst verschwand.
13.10.2023Christian B.
Der vorrübergehende Mageballon war für mich das perfekte System. Dank My Weight habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht 👍
03.10.2023Lucas F.
Das Team von My Weight hat mein Leben verändert. Ich bin unendlich dankbar.
01.10.2023Julian G.
Dank der tollen Beratung über die vorhandenen Möglichkeiten fühle ich mich nun bereit diesen lebensverändernden Schritt zu gehen. Danke an My Weight für die außerordentliche Kompetenz.
28.09.2023Ackermann R.
Ich bin sehr gut zufrieden und fühle mich wohl. Meinem Magen hat der Ballon nicht viel ausgemacht, so dass es etwas mehr an Disziplin gebraucht hat als gedacht . Ich bin überzeugt davon, dass die gute und stetige Begleitung, durch meine liebe Beraterin Julia, mir dabei geholfen hat ein Jahr lang "durchzuhalten" und meine schlechten Essgewohnheiten abzulegen und die Umstellung zu verinnerlichen. Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg :)
17.02.2023B.
Das war für mich der einzig richtige Weg, um den Kampf gegen die Kilos zu gewinnen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich habe den Weg zu keinem Zeitpunkt bereut und bin sehr glücklich, zufrieden und stolz mit dem Ergebnis. Mir gelang eine Abnahme von 40, 4 kg in einem Jahr. Das ist so ein tolles Lebensgefühl, das ich dem Team von "My Weight" verdanken. Einfach absolut empfehlenswert.
16.11.2022Yvonne J.
Snelle en vooral ook duidelijke communicatie. Geen lange wachttijd voor het plaatsen van de maagballon. Super tevreden.
27.09.2022M.

21.02.2024

15.02.2024

09.03.2024

Ihre Nachricht an My Weight

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu My Weight sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden