Innere Klarheit als Fundament für Karriere u Führung – Potenzialentdeckerin

Nadja Satzger
Willst Du mehr Klarheit über Dich - wer bist Du? wie nehmen Dich andere war? was macht Dich aus? ...

Nadja Satzger zeigt Dir ein Bild von Dir, dass ein geniales Fundament für Deine berufliche Aufrichtung ist.
Beratung mit Herz und Verstand hilft Dir Deine verborgenen Talente und Potentiale wieder zu entdecken. ...

Auerbachweg 34
83026 Rosenheim

Beratung mit Herz und Verstand Nadja Satzger

Bewertung vom 03.12.2023

Auftragserfolg

Ich hatte einen Workshop mit Frau Satzger zum Thema 50plus. Zum einen war der Workshop sehr gut vorbereitet, zum anderen hat sie die Teilnehmer sehr gut abgeholt. Ich empfinde sie als sehr kompetent und emphatisch. Da ich nicht in einer Einzelberatung war, kann ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen, aber ich denke, dass es sich in Ordnung ist. Ich glaube gerne (wie einige vorherigen Bewertungen zeigen), dass sie den Coachee nicht alleine lässt.
03.12.2023Ingrid J.
Liebe Frau Jasperbrinkmann,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Durch meine 30-jährige Expertise als Personalberaterin kenne ich ganz viele Situationen; des Weiteren bringe mein ganzes Wissen und meine Erfahrung gerne in solchen Workshops mit ein.
Da der Mensch bei mir immer im Mittelpunkt steht ist es mir wichtig, dass meine Impulse lösungsorientiert, wertschätzend und ermutigend sind - für mich als Wegbegleiterin das oberste Gebot.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg und Freude in Ihrer beruflichen Neuorientierung.
Nadja Satzger analysiert umfassend und professionell den Ist-Zustand. Das brachte mir wirklich Klarheit und eine gute Basis für meine Weiterentwicklung, bei der sie mich zielgerichtet mit Rat und Tat unterstützt. Vielen Dank liebe Nadja.
14.11.2023Martin S.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Lieber Martin, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Bewertung. Ganz besonders freut es mich, dass Du Deine innere Klarheit wieder gefunden hast. Dies ist die beste Grundlage für jedmögliche Weiterentwicklung.
Hierfür viel Erfolg und ganz viel Glück. Gleichzeitig wünsche ich Dir Kraft und Mut, für alles was Du noch
vor hast, lieber Martin!
Nadja Satzger ist eine sehr motivierte und kompetente Beraterin. Sie geht auf einen individuell ein und betrachtet die gesamte Situation. Man ist vor und nach der Beratung nicht alleine, was nicht selbstverständlich ist. Auch wird einem, wie in meinem Fall, die Entscheidungsfindung aus einer anderen Perspektive gezeigt und man fühlt sich anschließend gut vorbereitet auf alles weitere. Ich würde sie jederzeit empfehlen und bei erneut benötigter Hilfe jederzeit wieder auf Sie zurückgreifen. Vielen Dank, dass du mir geholfen und mich ermutigt hast!
10.03.2023Anonym
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Liebe Simone, es war mir eine Freude mit Dir an Deiner beruflichen Weiterbildung zu arbeiten. Es gibt soooo viele Möglichkeiten und ein Blick von Außen ist immer gut. Mir ist es immer ganz wichtig, dass für den Kunden - in Deinem Fall für Dich - da zu sein, eben auch danach. Viel Glück und Spaß bei Deinem neuen Weg.
Frau Satzger hatte immer hervorragende Ideen und die Gespräche mit ihr haben mir sehr geholfen!
07.10.2022Ralph Z.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen lieben DANK, Herr Zahnder!
In den Gesprächen zur beruflichen Zukunft sind immer auch die Höhen und Tiefen der Vergangenheit anzusehen, wenn ich Ihnen dabei eine Hilfe war - sehr GERNE! Dies ist wichtig, um wieder in eine gute Stabilität zukommen. Gepaart mit neuen entwickelten Ideen ist es die Basis für Weiteres. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen.
Viel Spaß und Erfolg für Ihre Zukunft.
Gut
Zur Ausstattung und dem Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da unserer Gespräche über Videocall ausschließlich stattgefunden haben und bezahlt wurde die Beratung von meinem ehemaligen Arbeitgeber.
14.09.2022Anonym
In nur 5 Sitzungen habe ich gelernt mein ganzes Auftreten umzukrempeln und meine Stärken darzustellen. Lebenslauf und Anschreiben etc. auf den neuesten Stand gebracht. Vielen Dank 👍
29.06.2022Anne S.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen lieben Dank, Frau Sturm für Ihr Feedback. Tja manchmal reichen auch 5 Stunden, um einen neuen Blick des eigenen Auftretens und der Stärken zu erhalten sowie die Aktualisierung von Bewerbungsunterlagen zu vollbringen. Ihre intensive Mitarbeit war ein wichtiger Beitrag dazu. Ich wünsche viel Erfolg und immer die richtige Idee zur Beantwortung der gestellten Fragen :-).
Es ist Frau Satzger ein persönliches Anliegen auch in emotional schwierigen Situationen bestmöglich Hilfe und Halt zu geben, wofür ich ihr persönlich sehr dankbar bin und bleibe. Ihre Unterstützung gelingt ihr deshalb so gut, weil sie neben ihrer Professionalität dem Menschen hohe persönliche Wertschätzung entgegenbringt.
29.06.2022Anonym
Vielen lieben DANK!
Ja es ist mir ein großes Anliegen, gerade in emotionalen schwierigen Situationen Halt und Unterstützung in einer sehr wertschätzenden Art zu geben. Die Annahme von negativen Erlebnissen wird oftmals unterschätzt. Denn auch sie sind ein wichtiger Teil als Basis für die Offenheit zur Neuorientierung und für zukünftige Herausforderungen.
Ich würde Fr. Satzger weiter empfehlen, weil sie emphatisch und kompetent ist, die Anliegen der Workshop-Teilnehmer ernst nimmt und auf Fragen individuell eingeht. Vielen Dank für den Workshop!
09.12.2021Anonym
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
HERZLICH DANK für die Bewertung und viel Spaß beim Umsetzen der Impulse aus meinem Workshop 'Der richtige Berufseinstieg inclusive. der Marke ICH'. ... und natürlich viel Erfolg :-)
Gut
Ich fand die Art und Weise, wie du das Seminar geführt hast wirklich Klasse ! Für mich persönlich wär es für die Zukunft von Vorteil die Skripte schon vorab zur Verfügung zu stellen, da ich noch Oldschool die Skripte ausdrucke und meine Notizen gerne direkt ins Skript eintrage. Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, die "Standard"-Punkte, die meist aus logischem Menschenverstand erklärbar sind, nur kurz zu erwähnen und dann auf das Skript zu verweisen, damit die mehr Zeit für die wirklich interessanten Punkte bleiben. Aber ansonsten echt ein sehr tolles Seminar!
08.12.2021Kamil A.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen DANK für Dein Feedback! Der Workshop 'Der richtige Berufseinstieg' liegt mir sehr am Herzen, da ich hierbei Euch ganz viele Tipps und Anregungen für Euren Bewerbungsprozess geben kann. Deine Anregung nehme ich gerne auf!
Viel Spaß und viel Erfolg beim Bewerben!
Super angenehm und informativ, ich habe viel mitgenommen, spannend und spaßig. Ich war im Vergangenheit in einigen Veranstaltungen sei es in der Schulzeit oder auch bei der Arbeitsagentur, „Die Marke - Ich „ war mit die beste und angenehmste Veranstaltung. Die offene Art der Veranstaltung ist sehr von Vorteil, da man Fragen und Probleme los werden kann, die mich eher verunsichert hatten oder sonst keine klare antworten bekommen/ finden konnte. Preis/Leistung habe ich mal in meinem Fall auf die Zeit/Nutzen Verhältnis gesetzt und ja es lohnt sich. Vielen Dank, IH
07.12.2021Anonym
WOW und vielen DANK.
Mein großes Anliegen ist es immer, alle da abzuholen, wo sie stehen und allen viel Sicherheit in meinen Workshops - hier 'Der richtige Berufsweg inclusive der Marke ICH' zu geben, genauso wie, viele Tipps und Anregungen, die sofort einsetzbar sind. Viel Spaß und Freude beim Umsetzen!
War ein super Workshop.
Verbesserung: Eventuell in 3 Meetings abhalten. Wo man dann die theoretischen Inhalte noch an konkreten Beispielen üben kann, um auch Formulierungen zu üben.
Vielen Dank
K. K.
07.12.2021Anonym
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen DANK für das Feedback - es freut mich sehr, wenn Dir der Workshop 'Der richtige Berufseinstieg' gefallen hat. Viel Input in kurzer Zeit - wollte Euch einfach viele Tipps mit auf Euren Bewerbungsprozessen geben. Nehme Deine Anregung gerne auf. Viel Spaß und Erfolg beim Bewerben!
Beratung mit Herz und Verstand ist tatsächlich Programm, wenn man sich in Nadja Satzgers Hände begibt. Empathisch und mit Fingerspitzengefühl führt sie durch den Beratungsprozess und hat trotzdem immer den praktischen Bezug und konkreten Nutzen im Auge. So hat man das Gefühl, dass der rote Faden nie verloren geht und man am Ende gestärkt und erhellt aus der Sitzung geht. Absolute Empfehlung für alle, die mehr Klarheit suchen und sich selbst besser kennenlernen wollen!
08.10.2021Anonym
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Für mich ist ein ganz wichtiger Beratungspunkt, dass meine Kunden Ihre Klarheit finden um Ihre Authentizität leben zu können. Vielen Dank für diese Bewertung - dies macht mich sehr stolz!
Tolle und Herzliche Beratung. Mir wurde perfekt aufgezeigt, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Vielen Dank dafür. Ich konnte von den Empfehlungen schon einige mit großem Erfolg umsetzen.
13.09.2021Lorenz L.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen Dank, lieber Lorenz! Schön, dass Du schon einiges meiner Empfehlungen schon umgesetzt hast. Ziel meiner Beratung ist es ja die Stärken zu erfahren und Ideen zu erhalten, wie Du manchen Stolpersteinen aus dem Wege gehen kannst. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg.
Unser Wokshop mit Frau Satzger zum Thema Werte & Unternehmensführung gab uns viele neue Denkanstöße und hat uns als Firma und Team wieder ein gutes Stück voran gebracht. Frau Satzga kann Menschen sehr gut einschätzen, Stimmungen wahrnehmen und individuell darauf eingehen. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal!
02.07.2021Daniela S.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen DANK für Ihr Feedback, Daniela Schreyer!
Es freut mich sehr, dass ich bei Ihnen sowie in Ihrem Team einiges bewirken konnte. Gerne wieder!
Die fachliche Kompetenz, gepaart mit persönlicher Leidenschaft, sympathischer Art und menschlichem Einfühlungsvermögen.
17.06.2021Markus P.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen lieben DANK Herr Pohl. Es hat wirklich Spaß mit Ihnen gemacht. Mit oberstes Ziel ist immer die Individualität und sich voll uns ganz auf SIE einzulassen. Und wenn Sie zufrieden sind, bin ich es natürlich auch :-)
Wir durften zusammen mit Frau Satzger einen Workshop für unser Team durchführen. Besonders zu erwähnen ist, dass Frau Satzger durch ihre Erfahrung so wie ihre ausgeprägte Empathie und ihr Feingefühl Stimmungen auffangen kann, auch wenn sie nicht ausgesprochen wurden. Für unser Unternehmen Federkiel & Frieds war der Workshop in allen Belangen eine Bereicherung und ein wichtiger Beitrag für unsere (Weiter)-Entwicklung. Sowohl für unser Team als auch für uns Geschäftsführer.
04.06.2021Thomas F.
Liebes Geschäftsführer und liebes Federkiel & Friends Team,
vielen Dank, dass ich Euch in diesem Workshop begleiten durfte - es riesig Spaß gemacht. Meine Stärke liegt gerade in dem zwischen die Zeilen zu hören, zu lesen und wahrzunehmen, so kann ich aus jedem ihr/sein ganzes Potential herausholen und gewinnbringend für die Firma in Umsetzung bringen. Dabei wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg!
Gut
Ihre nette, freundliche Art machte es mir leicht Probleme anzusprechen und mit ihrer Hilfe Lösungen zu finden. Sie ging stets auf geänderte Situationen ein und stand mit Rat und Tat zur Seite. Meine Bewerbungsunterlagen konnte ich in dieser Zeit auf hohem Niveau erstellen und mich im Umgang mit den heutigen Medien auf einen guten Stand bringen.
Leider sind in dieser Coronazeit nur Online Termine möglich, ich hätte sie gerne persönlich kennengelernt. Weiterempfehlen ? Jederzeit, fühlte mich gut aufgehoben. Danke dafür!
31.05.2021C.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen lieben DANK! Da mir der Mensch ganz wichtig ist und ich mich voll und ganz auf ihn einstelle, sind immer wieder situationsbedingt neue Ansätze notwendig - genau dann kann ich mein ganzes Potential ausschöpfen und neue Ideen einbringen.
Im Coaching mit Frau Satzger hatte ich echt viele Aha - Erlebnisse und kann diese sehr wertvoll in meine berufliche Laufbahn um- und einsetzen. Auch kenne ich jetzt viel besser meine Stärken und weiß zusätzlich wie ich mit meinen Herausforderungen ;o) anders umgehen darf.
Also ein super Leistungspaket mit wirklich sehr guten Informationen und einer wirklich sehr tollen Person Nadja Satzger mit sehr viel Kompetenz und Herz. Ich kann Sie sehr empfehlen
26.05.2021Elke H.
Nadja Satzger Kommentar von Nadja Satzger:
Vielen lieben Dank, Elke Hoßfeld!
Aha-Erlebnisse und Ideen für eine andere Herangehensweise der Herausforderungen sind mir in meinem Berufslaufbahn-Coaching ganz wichtig. Viel Spaß damit!
Der sehr persönliche Ansatz von Frau Satzger und die sehr individuelle, auf die Person zugeschnittene Beratung ist extrem überzeugend und hilfreich!
05.05.2021Ingrid P.
Die Frau Satzger hat mich unglaublich toll beraten! Sie hat mir geholfen wieder auf zwei Beinen zu stehen! Durch ihre herzliche Art und eine absolut fachliche Kompetenz bin ich bereit für neue berufliche Zukunft.

Danke!
03.05.2021J.

15.10.2023

Ihre Nachricht an Nadja Satzger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Satzger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden