Marketing, Unternehmenskommunikation, Film, Digitalprojekte & Webprogrammierung

Wir sind eine Kommunikations­agentur mit den Schwerpunkten Medien und Technologie und lieben es, komplexe Heraus­forderungen zu lösen und damit die Zukunft zu gestalten. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden schaffen wir kreative Lösungen durch die Kombinationen von Digital Marketing, Content Creation, sowie von Film- und Print­kreationen.

Hasengasse 5-7
60311 Frankfurt am Main

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Am besten gefiel mir die unkomplizierte Art mit Dingen umzugehen und vor allem die schnelle, lösungsorientierte Umsetzung. Mein nächster Auftrag ist der Agentur sicher. Danke ans Team!
19.03.2024Betz, H.
Das Team unterstützt uns toll und professionell.
Wir fühlen uns bestens verstanden und die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll und macht uns viel Spaß.
Besonders beeindruckt hat uns von Beginn an die fachliche Kompetenz und die Herangehensweise an unsere Problemstellungen, unsere Erwartungen waren hoch und wurden übertroffen..

Mit frischen, kreativen Ideen und eher branchenunüblichen neuen Ansätzen, für dir wir auch zunächst etwas Mut Und Vertrauen investieren mussten, konnten wir aber schnell schon erste Erfolge erzielen - echt beeindruckend.

Wir schätzen das ganze Team und die partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit und das erreichen unserer weiteren Ziele.
Wir können NotFromHere nur bestens empfehlen und würden uns wünschen, wenn auch andere von dieser Expertise profitieren könnten.
Danke und viele Grüße vom ganzen Team der K2 Property Partner GbR, www.k2pp.de
10.02.2024Anonym
Working with NotFromHere was very efficient. In a short amount of time we got the perfect output.
We communicated very closely and were able to wrap up our project on time.
Starting with the brand strategy, looking close at the customer journey, creating fist visuals into adapting the whole Design and Look and Feel into a Webpage, Social Meda assets and even print products.
It's good to work with people that know what they are doing.
29.01.2024Anonym
NotFromHere hat mir bei meinem CoporateDesign geholfen. Vom ersten Entwurf bis zum finalen Design war die Kommunikation top. Es war unkompliziert, lösungsorientiert und einfach nicht von hier ;-)

Auch wenn der Begriff "Full-Service-Agentur" ein bisschen ausgelutscht ist, würde ich behaupten zu NFH passt es. Es gibt nichts, was sie nicht können und falls es doch was gibt was sie nicht können, finden sie eine Lösung.

Immer wieder gerne :-)
29.01.2024P.
28.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an NotFromHere

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NotFromHere sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden