Ökowärme Süd GmbH
Mit den Infrarotheizsystemen von Ökowärme Süd GmbH bringen wir die positive Infrarotwärme rund um die Uhr in Ihre vier Wände.Dabei
handelt es sich um hocheffiziente Infrarottechnologie, die sich durch
ihren hohen Wirkungs- und Strahlungsgradanteil von herkömmlichen
Elektroheizungen und Heizsystemen deutlich abhebt.

Zeppelinstr. 4
71159 Mötzingen

Henryk Köhler

Bewertung vom 11.04.2024
Betreuung

Wir haben von der Fa. Ökowärme Süd GmbH über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis erfahren, die sehr zufrieden mit Ausführung wie auch dem Heizsystem mittels Infrarot waren und sind. Diese Empfehlung können wir nur bestätigen. Jeder Kontakt mit der Fa. Ökowärme Süd, sei es im Büro oder den Handwerkern vor Ort, ist absolut freundlich, unglaublich zeitnah, aufmerksam und lösungsorientiert. Auf Nachfragen wurde stets eingegangen, egal wie oft, immer nett und erklärend, bis alle es verstanden hatten. Örtliche Besonderheiten wurden berücksichtigt und die Ausführung verlief beeindruckend schnell, reibungslos und sauber. Wir mussten nicht mal saugen, nachdem die Handwerker die neue Heizung installiert, angeschalten und die Haustüre hinter sich geschlossen hatten. Mittlerweile konnten wir schon die dritte Installation eines Infrarotheizsystems durch die Fa. Ökowärme Süd direkt oder indirekt bei Nachbarn miterleben und es war jedes Mal die gleiche nette, kompetente und effiziente Arbeit. Jederzeit wieder!
11.04.2024Anonym
Ökowärme Süd GmbH Kommentar von Ökowärme Süd GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hat uns sehr gefreut.
Viel Freude an ihrer neuen Heizung und alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen
H. Köhler
Gute Beratung und sehr schnelle Installation. Alles professionelle und saubere Arbeit. Der endgültige Test bezüglich Energieersparnis und Wärme im Haus kann erst im Herbst/Winter erfolgen.
08.06.2023Anonym
Sehr kompetent und immer erreichbar und v.a. sehr pünktlich! Alles bestens, vielen Dank!
29.05.2023Anonym
Wir haben vor ca. 1 Jahr im kompletten Haus die Infrarot Heizung einbauen lassen. Wir haben uns für diese Heizart entschieden, da der Einbau problemlos und in 2 Tagen durchgeführt werden konnte. Die Bedienung ist super einfach und die Wärme ist unmittelbar nach der Bedienung des Thermostats spürbar, also keine lange Vorlaufzeit.
Unschlagbar günstig ist diese Heizung einschliesslich Einbau.
Wir sind uneingeschränkt mit dieser Firma zufrieden und empfehlen sie für die Beratung und den Einbau gerne weiter.
09.05.2023Anonym
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss hat mit dieser Firma Ökowärme Süd alles bestens geklappt .
Folgeauftrag wurde schon erteilt , die Angestellten der Firma zeichnen sich durch Zuverlässigkeit , Präzision beim Anbringen der Heizelemente und sauberem Verlassen der Baustelle aus . Ich bin begeistert.
03.05.2023Anonym
Ich habe bereits, und werde weiterhin Ökowärme Süd wärmstes weiter empfehlen!
Nochmals besten Dank
28.04.2023Anonym
In dem Nurdach Ferienhaus haben wir eine angenehme Wärme und die Bedienung der Heizung ist für jedermann einfach zu handhaben.
Die Heizplatten an der Decke ergeben optisch ein schönes Bild.
25.03.2023Anonym
Beratung und Lieferung haben super funktioniert
24.02.2023Anonym
Wir haben eine Alternative zur alten Ölheizung gesucht. Wenn wir eine PV-Anlage aufs Dach bekommen, kann das ganze Haus auf die Infrarotheizung umgestellt werden. Bislang haben wir in einem 50qm großen Wohnraum zum Testen IR-Heizung installieren lassen und sind sehr zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss hat alles super funktioniert.
10.02.2023Anonym
Wir haben eine Komplettumstellung von Nachtspeicher auf Infrarotheizungen durch Ökowärme Süd durchgeführt.
Auf unsere Anfrage wurde schnell reagiert.
Nach einem professionellen Besprechungstermin wurde zeitnah die Heizungen ausgetauscht.
Der komplette Abbau und Montage verlief sehr gut ab.
Wir sind von der professionellen Arbeit der Firme begeistert.
Man merkt einen großen Unterschied, wie gut die Infrarotheizungen wärmen.
Natürlich können wir noch nicht sagen, wie viel eingespart wird, da wir die Heizungen erst seit mehreren Wochen nutzen.
03.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ökowärme Süd GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ökowärme Süd GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
BOBSIEN Gebäudereinigung & Service GmbH