SEO Beratung, Social Media Beratung

Als SEO & Social Media Experten optimieren wir deine Onlinepräsenz. Durch individuelle Strategien etablieren wir SEO & Social Media als effiziente Marketingkanäle und Tools mit denen Neukunden erreicht und Bestandskunden gebunden werden.

Am Stuck 27
97076 Würzburg

onlinepeak - Online Marketing Agentur

Mangelhaft
Als hörbehinderter Mensch empfinde ich eine Diskriminierung, da es kaum Rückantwort gibt. Aufgrund meiner Hörbehinderung ist anstelle von telefonischen Gesprächen ein persönliches Treffen nicht möglich. Der Schreiber hat mitgeteilt, dass sie extrem viel Zeit verschwendet haben. Nachdem ich meine Anliegen aufgelistet habe, erhielt ich keine weiteren Rückmeldungen mehr.
01.02.2024Anonym
onlinePEAK Kommentar von onlinePEAK:
Sehr geehrter Herr Schwarz,

es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich durch unsere Kommunikationswege diskriminiert gefühlt haben. Dies steht in keiner Weise im Einklang mit unseren Werten und unserem Bestreben. Bitte seien Sie versichert, dass es nie unsere Absicht war, Ihnen Schwierigkeiten zu bereiten oder Sie zu benachteiligen.

Aufgrund von vermehrten Projektanfragen, können wir uns aktuell nicht wie gewohnt innerhalb von 24 Stunden zurückmelden.

Wir haben Sie darauf hingewiesen, dass wir bei Neukundenanfragen bestimmte Informationen benötigen, um den Prozess so effizient wie möglich für uns wie auch für unsere Kunden zu gestalten.

Da Sie uns diese mehrmals gestellte Fragen leider nicht beantwortet haben, mussten wir davon ausgehen, dass kein wirkliches Interesse an einer Zusammenarbeit besteht und haben deshalb andere Kundenanfragen höher priorisiert.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Missverständnis.
Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße
onlinePEAK
Wir werden aktuell betreut von der Online Marketing Agentur und ich muss sagen, dass Thomas und Philipp wirklich professionell arbeiten. Die Kommunikation ist immer klar und verständlich. Besonders hilfreich ist das monatliche Feedback und der darin enthaltene SEO-Bericht, welches unserem Team einen tiefen Einblick in die Performance sowie KPIs mitgibt. Wir sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Team. Viele Grüße Sergej
25.09.2023Anonym
Vielen Herzlichen Dank für deine Hilfe. Alles perfekt geklappt und meine Idee wurde grandios umgesetzt. Ich freue mich auf viele weitere Projekte zusammen. Thilo Konstanzer
04.04.2023Anonym
Persönliche Beratung
24.01.2023Anonym
Sehr kreatives und sympathisches Team! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
24.01.2023Anonym
Die Jungs von Onlinepeak sind hochqualifiziert und bringen viel Erfahrung in ihrem Bereich mit. Sie haben mir bei der Erstellung von meinem Onlineshop grebstore sehr geholfen und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend geworden. Ich kann Onlinepeak nur wärmstens empfehlen und bin sicher, dass sie auch Ihnen bei der Erstellung Ihres Onlineshops eine große Hilfe sein werden.
17.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit onlinePEAK war bzw. ist hervorragend. Neben der unfassbaren Expertise die die Jungs mit sich bringen macht die Zusammenarbeit vor allem Spaß. Aktuell betreut onlinePEAK unseren Instagram Auftritt und schaltet regelmäßig Kampagnen sowohl organisch als auch bezahlte. Durch onlinePEAK konnten wir neue Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Super Agentur. Weiter so!
17.01.2023Anonym
05.02.2023Anonym
19.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an onlinePEAK

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu onlinePEAK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
ideenhunger media GmbH