Hundekrankenversicherung, OP- und Haftpflichtversicherung

Panda Tierversicherung
PANDA Tierversicherung bietet mehr als nur umfassenden Schutz zu großartigen Preisen. Gemeinsam mit unserer Versicherungsgemeinschaft wollen wir uns für Projekte im Bereich Tier- und Umweltschutz einsetzen., weshalb Panda einen Teil seines Umsatzes an wichtige Projekte unserer Partnerorganisationen spendet.

Mühlenstr. 8a

Hannah Richter

Bewertung vom 04.02.2024

Nachhaltigkeit

Zufriedenstellend
Ich war ein Jahr mit meinem Junghund bei Panda versichert und fast die ganze Zeit äußerst zufrieden. In der meisten Zeit lief alles unproblematisch und die Kostenerstattung funktionierte auch relativ zeitnah - es handelte sich bis hierhin nur um kleinere Rechnungsbeträge. Massive Probleme traten auf, als ich die erste größere Rechnung (ca. 400€) einreichte. Es folgte eine Odyssee aus zig E-Mails und sinnfreien Nachforderungen/Belegen/Erklärungen von der behandelnden Tierärztin. Der Kontakt mit der Versicherung zeigte sich als äußerst unfreundlich, teilweise unverschämt und fast frech sowie massiv beschränkt, weil z.B. einfachste Formulierungen nicht richtig gelesen wurden und so wiederholt ein und der selbe Nachweis gefordert wurde. Nach Monaten des extrem ärgerlichen Kontaktes wurden dann endlich die Kosten erstattet. Kurze Zeit später (zum Ende des Versicherungsjahres) kam eine leichte Beitragserhöhung (ca. 10€), was vollkommen legitim gewesen wäre, jedoch flatterte ein paar Tage später die Kündigung des Vertragsverhältnisses ins Haus, ohne jegliche Begründung, nur mit der Information, dass jederzeit zum Vertragsende eine Kündigung beider Seiten möglich ist.
Sehr schade, weil wir bis zu dem besagten Vorfall sehr zufrieden waren und auch bei der Versicherung geblieben wären, wenn nicht bei jeder größeren Rechnung diese Probleme auftauchen würden.
Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass es sich hier um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis handeln würde, WENN die Leistungen eingehalten werden.
04.02.2024Anonym
Ich bin mit der Panda Versicherung sehr zufrieden. Es sind alle wichtigen Leistungen vorhanden. Auch der Kundenservice ist immer gut erreichbar.
06.01.2024Anonym
Preis Leistung ist super. Versicherungsfall wurde schnell abgewickelt.
05.01.2024Myriam Svenja R.
Ich habe die Versicherung für unseren Hund nun ein knappes Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. Ja, die Bearbeitung der Kostenerstattung dauert teilweise 2-3 Wochen, aber es wurde bisher jede Rechnung uneingeschränkt und ohne weitere Nachfragen übernommen.
02.01.2024L.
Ohne die Panda Tierversicherung wäre ich wirklich aufgeschmissen.... Unvorhersehbare Ereignisse kommen schneller, als es einem lieb ist... Danke für eure Unterstützung,,:-)
21.12.2023Anonym
Ausreichend
Schlechte Versicherung, Regulierung dauert lange und nur auf mehrfache Mahnung
Hat man mehrere Veesicherungsfälle folgt die Kündigung
Absolut nicht zu empfehlen
20.12.2023Anonym
Zufriedenstellend
Wir waren ein Jahr lang bei der Panda, versichert mit unserem Junghund. Nun hat man uns nach einem Jahr und nach Schäden die Versicherung gekündigt. Leider wurde kein Vermerk geschrieben, warum die Versicherung gekündigt wurde, sondern lediglich mit der Begründung, dass der Versicherer genauso wie der Versicherungsnehmer kündigen kann..
Wir würden diese Versicherung nicht weiter empfehlen. Sie ist zwar günstig, aber bei Schaden zahlt die Versicherung aber nach einem Jahr wird man rausgeschmissen. Leider sehr schade. ☹️
20.12.2023V.
Kundenservice sehr gut, einfacher Abschluss der Tierschutzversicherung. Gute Preis-Leistung.
16.12.2023Anonym
Das Preis/ Leistungs Verhältnis ist prima.
Es wurden Teile der Rechnung übernommen,durch den Autounfall meiner Katze.
15.12.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden, musste die Versicherung schon für mein Kätzchen nutzen und es ging alles reibungslos über die Bühne. Ohne wäre ich aufgeschmissen gewesen.
13.12.2023Bettina S.
Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter
12.12.2023Anonym
Panda Tierversicherung überzeugt mit exzellentem Service und schnellen Abwicklungen. Eine vertrauenswürdige Wahl für die Gesundheit unserer pelzigen Familienmitglieder
12.12.2023Anonym
Ich kann die Versicherung nur wärmstens empfehlen, mein Hund und ich sind hier richtig.
Der Abschluss war sehr einfach und der Preis und die Leistung überzeugen.
10.12.2023Sandra D.
Die Kosten waren sehr fair und verständlich. Kann ich nur Weiterempfehlen.
08.12.2023L.
Sehr guter Ansprechpartner für meine Tierversicherung.
07.12.2023G.
Tolle Beratung. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles was für uns wichtig war wird durch die Versicherung abgedeckt. Ich kann es ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
06.12.2023A.
Ich bin super zufrieden mit meiner Panda Tierschutzversicherung. Ich habe für meine 3 Katze jeweils eine abgeschlossen un auf Nummer sicher zu gehen. Als mein Kater eine schwere OP hatte, welche auch sehr kostenaufwenig war, stand mir das Panda-Team gut zur Seite, beriet mich kompetent und beantworteten mir alle Fragen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
05.12.2023Anonym
Der gesamte Service des Unternehmens hat mich positiv überrascht! Das Produkt ist Weltklasse!! Definitiv weiterzuempfehlen!
04.12.2023Anonym
Ich bin absolut zufrieden. Der Abschluss ging mega einfach und unkompliziert. Jetzt sind meine beiden 4beiner Optimal für ihre Gesundheit abgesichert und ich kann mich entspannt zurücklehnen beim nächsten Tierarzt besuch
03.12.2023Anonym
Bin bisher mega happy damit, war eine gute Entscheidung zu wechseln.
30.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Panda Tierversicherung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Panda Tierversicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden