VPV Guido Schwark

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV  Guido Schwark
Vorsorge- und Versicherungsberatung ist Vertrauenssache.
Wir beraten Sie gerne mit langjähriger Erfahrung zu Ihren individuellen Versicherungsfragen.

VPV Guido Schwark
Meesmannstr. 1
44625 Herne

Saturday CLOSED

Herr Schwark nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent und freundlich.
12/21/2020Kornhof, Frank
Durch Herrn Schwark fühle ich mich seit Jahren bestens beraten und sehr gut aufgehoben !!!!
10/31/2020Anonymously
Kompetente Beratung , Wünsche wurden erfüllt, es wurde nach der für mich richtigen Lösung gesucht .
10/23/2020Pamp, Markus
Durch die kompetente Beratung von Herrn Schwark fühlen mein Mann und ich uns bei Ihrer
Versicherung sicher versorgt.
10/17/2020Anonymously
Herr Schwark bot mir maßgeschneiderte Beratung mit hoher Authentizität und Überzeugungskraft, habe mich immer seriös und differenziert beraten gefühlt. Konnte in Ruhe und nach kritischen Rückfragen meinerseits eine zweifelsfreie Entscheidung für ein Produkt treffen. Danke, immer wieder gern.
S. Mucha
08/25/2020Mucha, Sabine
Seriöse und ausführliche Beratung
08/18/2020Schumacher, Wilhelm
Ich kann Herrn Schwark nur weiterempfehlen. Die Terminvergabe erfolgte super schnell. Sehr freundliche Beratung und umfangreiche, detaillierte Info über alle Versicherungen.
07/30/2020Volkmann-Rohmann, Vanessa
Wir sind schon länger bei Herrn Guido Schwark.
Bei Problemen hat er sofort geholfen und hatte immer eine Idee.
Beratung ist immer Top sind sehr sehr zufrieden.
06/28/2020Weihs, Hans Jürgen
Sehr nette kompetente Beratung mit sehr gutem Preis, Leistungsverhältnis. Setzt sich sehr für seine Kunden ein
06/24/2020Gocke-Fox, Simone
Super Berater, immer nett und höflich.
Bin sehr zufrieden
05/05/2020Homberg, Sascha
Ein sehr netter und kompetenter Berater.
03/23/2020Boinski, Monika
Sehr kompetente und nette Beratung, vollstes Vertrauen, immer wieder gerne!
02/18/2020Feldhoff, Andre
Sehr kompetent und freundlich. Herr Schwark weiß wovon er spricht und man merkt die Erfahrung die er mit sich bringt! Klasse 👍
12/06/2019Christoph und Kathy
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner in allen Fragen der Altersvorsorge und Versicherungen! Selten bis nie eine so offene und ehrliche Beratung erfahren wie bei Hr. Schwark! Bei Fragen, Problemen oder Anregungen hat Hr. Schwark immer ein offenes Ohr für mich!
12/04/2019John, Nils
Vielen Dank für die zeitnahe Hilfe ubd die sehr gutr Beratung, Herr Schwark.
10/21/2019Anonymously
sehr freundlich, gute Beratung, kompetent
10/04/2019Benfer, Hans Joachim
Herr Schwarck nimmt sich viel Zeit um einen individuell zu beraten. Er geht dabei insbesondere auf die Wünsche des Kunden ein und hat für jegliche Nachfragen ein offenes Ohr.

Jegliche Versicherungstechnische Abwicklung läuft schnell und unkompliziert.

Ich fühle mich bei Herr Schwarck hervorragend aufgehoben und freue mich darüber einen "Vertrauensmann" zu haben, der sich wirklich um alles kümmert!
08/29/2019Liwowski, Dominik
Wir fühlen uns sehr wohl und ebenso gut beraten.
Bei Hr. Schwarks Hausbesuchen geht immer eine Gemütlichkeit einher, es herrscht kein Zeitdruck und er beatwortet meine oft mehrmals gestellten Fragen stets ausführlich und ist sehr geduldig.
Ich habe nicht sehr viel Vertrauen in die Branche aber bei Hr. Schwark fühlen wir uns gut aufgehoben, unter anderem da er nicht versucht uns diverse, für uns nicht notwendige, Versicherungen zu verkaufen.
Auch seine Ehrlichkeit und Direktheit machen ihn sehr sympathisch und vertrauenswürdig .
Der Wechsel hat sich sehr gelohnt...vielen Dank Hr. Schwark
08/13/2019Fricke, Susanne
Realistische und kompetente Beratung.
07/29/2019Latsch, Franz
Bin jetzt schon seit langem Kunde bei Guido Schwark und immer super zufrieden. Tolle Tipps, gute Beratung, so wie schnelle Termine zuhause oder in der Filiale sind nach Absprache immer möglich. Daumen hoch und weiter so!
07/01/2019Evrard, Jens

Your message to VPV Guido Schwark

All reviews and experiences about VPV Guido Schwark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 04/29/2019   |  Report profile