Familienagentur der Allianz und Presseversorgung

Allianz Frank Sander
Willkommen bei Ihrer Allianz Familienagentur Sander in Schefflenz - Ihre Profis der Presseversorgung!

Wir sind stolz auf unser starkes Netzwerk: Unser Netzwerk hier vor Ort in Schefflenz, wo wir herkommen und wo wir mit unseren Familien und...

Rathausgasse 1
74850 Schefflenz

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Quality assurance

Motivation

Herr Frank Sander betreut mich individuell, äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich. Er schafft bei den Beratungsgesprächen direkt eine angenehme Atmosphäre. Schon sein Vater hat mich jahrzehntelang im Rahmen der Presseversorgung in Versicherungsfragen hervorragend beraten. So entstand damals schon ein stabiles Vertrauensverhältnis.
Gerhard Reusch, Aschaffenburg
08/31/2020Gerhard Reusch
Sein ganzes Team ist immer bereit zu helfen. Ob es Herr Sander selbst ist, seine kompetente Mitarbeiterin Fr. Konrad oder Herr Martin. Ich kann mich jederzeit an Sie wenden und diesevBeraten und Helfen auf mein Anliegen umgehend und auf mich abgestimmt. Und dies immer auf eine sehr freundliche und ehrliche Art .
Gerade erst kam es zu einer Umstellung und umgehend nahm sich Fr. Konrad der Sache an und setzte es sofort um.
Auch bei dem Sturm stand uns Herr Sander beim Dachschaden zur Seite und vieles mehr.
Sind sehr zufrieden und vielen Dank, in diesem Sinne, an das kompetente Team von Herrn Sander.
08/14/2020Natascha Kaufmann
Besonders gut fand ich, dass ich schnell einen Termin zur Beratung bekam. Außerdem konnten alle meine Anliegen und Fragen geklärt werden.
07/07/2020Sabrina Kühner
Sehr empfehlenswert!
Kompetente und freundliche Beratung. Herr Sander geht immer auf die Wünsche ein und nimmt sich ausführlich Zeit um Fragen rund um Versicherungen zu beantworten. Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Ihm und hatte noch nie das Gefühl gehabt man wolle mir etwas aufdrängen. Ich empfehle Herr Sander und sein Team sehr gerne weiter.
07/06/2020Maren Horn
Vertrauensvoller Umgang, der auf kompetenter, aussagekräftiger, schneller und individueller Beratung beruht. Sehr zufrieden und bei meinen benötigten Themen immer wieder gerne bei Allianz Frank Sander.
05/18/2020Anonymously
Herr Sander zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr zuverlässig und kompetent arbeitet. Er hat sich hervorragend um unsere Belange gekümmert und keine Mühen gescheut, für unsere Anliegen das Optimale zu finden. Er ist stets freundlich und man kann sich auf sein Wort verlassen. Dies ist sehr wohltuend und hilfreich in einem Bereich, der für einen Laien oft verwirrend ist. Danke dafür!
03/27/2020Regina Krauth
Frank Sander und sein Team beraten fundiert und kundenorientiert, sind stets schnell erreichbar und immer sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Service und hohe Professionalität. Habe noch nie einen so tollen Versicherungsberater gehabt!
03/26/2020Jenny Geyer
Herr Sander nahm im vergangenen Jahr meine - nicht immer einfache - Wünsche auf und suchte mit großen Engagement nach Lösungen, zum Beispiel im Bereich ethischer Investment-Fonds, die sonst niemand anbieten konnte. Ich habe in der Vergangenheit mehrere Versicherungsvertreter Anrufverbot erteilt, weil ich es nicht leiden kann, eine weitere unnütze Versicherung verkauft zu bekommen. Herr Sander nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse und individuelle Situation seiner Kunden. Das schätze ich sehr.

So genießt er seit vielen Jahren, wie sein Vater zuvor, das Vertrauen unserer Familie. Durch seine tiefgründige Marktkenntnisse, seine stets professionelle, verbindliche, zuverlässige und freundliche Art fühlen wir uns gut aufgehoben und beraten. Und dies obwohl ich beruflich Einkäuferin bin und sehr auf Kosten und Leistung achte.
03/11/2020Anonymously
Nachhaltige Betreuung über Jahrzehnte schon vom Vorgänger, beste Ergebnisse dank hervorragender Planung, regelmäßige und pünktliche Nachfrage beziehungsweise Erinnerung, Dienstleistung wird ganz groß geschrieben, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
03/06/2020Anonymously
In der teilweise sehr unübersichtlichen Finanzwelt bin ich froh kompetent beraten worden zu sein.
02/27/2020Hans Lembach
08/23/2020Horst Böttigheimer
02/29/2020Anonymously
02/27/2020Anonymously
02/27/2020Anonymously

09/08/2020

Your message to Allianz Frank Sander

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile