Allianz Frank Sander

Allianz family agency and press supply

Allianz Frank Sander
Welcome to your Allianz Familienagentur Sander in Schefflenz - your press supply professionals!

We are proud of our strong network: Our network here locally in Schefflenz, where we come from and where we live with our families and our friends....

Rathausgasse 1
74850 Schefflenz

Sunday CLOSED

Customer requests

Goal orientation

I have been insured through Allianz Agentur Sander for many years and appreciate the personal and competent advice of Mr. Frank Sander. Frank Sander continues his father's "good tradition" of personal contact and therefore has my fullest trust. I thank him very much for that.
Show original
05/03/2022Hartmut Hölscher
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Conversely, we appreciate your decades of customer loyalty and would like to thank you for that. Personal contact is of great value, especially in times of digitalization - that's what we stand for. Thank you very much for your appreciative words.
Die Agentur Frank Sander hat mich von Anfang an überzeugt. Zunächst durch ein Rundumpaket meiner zu versichernden Interessen. Sowohl der Preis als auch die Leistung war zumindest vergleichbar mit der Konkurrenz. Überzeugend war vor allem die sehr kompetente, wertschätzende und partnerschaftliche Beratung.
Als dann letztes Jahr ein komplizierter Hagelschaden eintrat, stand mir die Agentur Sander von Beginn bis zur Regulierung stets zur Seite. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Agentur (sowohl Geschäftsführer als auch seine Mitarbeiter) meine Sorgen und Wünsche ernst genommen hat und alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten getan haben um mir zu helfen. Vor allem in Zeiten der zunehmenden Naturkatastrophen ist es Gold wert, wenn man solche Partner hat. W.Zimmermann
03/21/2022Werner Zimmermann
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Zur Wertschätzung und partnerschaftlichen Beratung gehören bekanntlich immer beide Seiten. Somit möchte ich mich herzlich für deine Worte und auch dein bzw. euer langjähriges Vertrauen bedanken. Mein Versprechen steht, dass wir immer dann zur Seite stehen, wenn es notwendig ist. Das gilt natürlich für mein ganzes Team.
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung und optimale Beratung. Ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich jeder Kunde wünscht, einfach Top!
03/18/2022Anonymously
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Lieber Kunde, leider haben Sie bzw. hast du keinen Namen hinterlassen. Dennoch möchten wir uns für die schönen Worte herzlich bedanken. Wir geben täglich unser Bestes und es ist schön, wenn dieser Eindruck auch so vermittelt wird.
Bereits rund drei Jahre vor dem Renteneintritt habe ich Herrn Frank Sander erstmals um Informationen über die Möglichkeit der Sofortrente beim Versorgungswerk der Presse befragt. Umgehend erstellte er mir im Verlauf
mehrmals Beispielrechnungen. Vor meiner endgültigen Entscheidung hat mich Herr Sander auf Nachfragen mehrfach geduldig, kompetent und freundlich beraten. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und empfehle seine Agentur gerne weiter. G.Gronbach
01/28/2022Anonymously
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Entscheidungen die langfristig sind müssen gut durchdacht sein. Gerne habe ich mir, sehr geehrte Frau Gronbach, die Zeit genommen, um alle Fragen zu beantwortet und auch mehrere Vorschläge zu erstellen. Das gehört für mich zum Selbstverständnis einer vertrauensvollen Kundenbeziehung dazu. Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Viele Grüße Frank Sander
Ich werde seit über 10 Jahren zunächst von Herrn Sander Senior, dann von Herrn Sander Junior betreut. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und informiert gefühlt. Beide Herren haben sich stets, wenn es die Situation erforderte, ausreichend Zeit genommen, um komplexe Themen verständlich zu machen. Vielen Dank dafür und auf die nächsten 10-20 Jahre! V. Horch
01/20/2022V. Horch
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Frau Horch, vielen Dank für Ihre wertschätzende Rezession. Komplexe Themen möglichst verständlich zu machen ist eine der wichtigsten Aufgaben, die man in der Versicherungsbranche zu erfüllen hat. Letztlich ist allerdings auch die kundenorientierte Umsetzung in unserem Fokus. Ich denke das haben wir bereits in den letzten Jahren gut hin bekommen und ich freue mich auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte.
Wir werden schon lange sehr kompetent von Frank Sander und seinem Team in allen Versicherungsangelegenheiten zu unseren vollsten Zufriedenheit beraten. Aktuell hat uns z.B. Frau Konrad sehr wertvolle Tipps gegeben auf die wir ohne das sehr nette Telefonat mit ihr nicht gekommen wären. Herzlichen Dank dafür,
Barbara & Martin Throm
01/09/2022Barbara Throm
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Familie Throm, vielen herzlichen Dank für diese wertschätzenden Worte. Es ist schön so viele Jahre miteinander vertrauensvoll zusammen zu arbeiten und darüber hinaus den persönlichen Kontakt zu pflegen . Danke dass ihr uns euer Vertrauen schenkt.
Herr Sander und Frau Konrad ein super Team.
12/17/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service der Agentur Allianz Frank Sander.
05/23/2021D.Bauer-Knopp
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen Dank Frau Bauer-Knopp für Ihre wertschätzenden Worte und für Ihr Jahrzehnte andauerndes Vertrauen.
Super freundliches Team, immer hilfsbereit und super zu erreichen. Freut mich mit euch zusammen arbeiten zu dürfen 👍🏼🔝
05/19/2021Sebastian Weiser
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte Herr Weiser! Auch wir freuen uns Sie als langjährigen Kunden, aber vor allem als Person in unseren Reihen zu haben. Denn ein Team ist immer nur so gut wie jeder Einzelne "auf dem Feld".
Frank Sander und seine Mitarbeiter bekommen von mir 5-Sterne, denn ich kenne kein anderes Büro, das so kompetent, hilfsbereit, vertrauenswürdig und herzlich ist. Herr Sander hat immer ein offenes Ohr und kennt sich klasse aus! Lieben Dank für die tolle Unterstützung!
Beste Grüße
Silke Fux
04/27/2021Silke Fux
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Frau Fux, vielen Dank für Ihre so wertschätzenden Worte. Wir helfen gerne und sind stets mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Dies war in den vergangenen Jahren/Jahrzehnten so und wird auch so bleiben. Schön dass wir Sie als zufriedene Kundin in unseren Reihen wissen dürfen.
Frank Sander hat eine bewundernswerte Geduld, selbst komplexe Versicherungsthemen und -probleme für Laien zu erklären. Schnell, freundlich, kompetent. Frank Sander reagiert prompt auf Anfragen, ob per kurzem Rückruf, im ausführlichen Beratungsgespräch oder mit umfangreichen Informationen per Mail. Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Agentur sehr gut betreut, deshalb schließe ich dort auch Versicherungen für meine Kinder ab.
04/11/2021M. Held
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte. Langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit verbunden mit Ehrlichkeit und manchmal auch etwas Geduld zeichnen eine kundenorientierte Ausrichtung aus. Ich fühle mich mit langjährigen Kunden wie Ihnen, Frau Held, verbunden und bin immer da wenn ich helfen kann. Danke für Ihre Wertschätzung und ihre jahrelange Verbundenheit. Wir werden ja in Kontakt bleiben. Darauf freue ich mich.
Allein das Versorgungswerk der Presse ist ja schon ein Segen für eine Branche, in der es vor der Einführung dieser tarifvertraglich verankerten Pflichtversicherung bittere Fälle von Altersarmut gab, die ich in 43 Berufsjahren noch persönlich erlebte. Wenn dann noch ein Mann wie Karl-Heinz Sander von der Allianz im Auftrag der Presseversorgung der Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort ist, dann kommt noch ein weiterer Glücksfall hinzu: Flugs war er über Jahrzehnte hinweg verlässlich zur Stelle, wenn es individuelle Fragen zu klären galt – ausgestattet mit einem profunden Fachwissen. Kurzum: Bei dem Menschen- und Journalistenfreund Karl-Heinz Sander fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das gilt auch für Frank Sander, der die berufliche Philosophie seines Vaters im besten Sinne fortführt: Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung, kompetente Beratung und ein angenehmer Gesprächspartner. Es war mir ein Bedürfnis, mich für diesen exzellenten Kundenservice über 43 Jahre hinweg zu bedanken.
Harald Zigan
Ex-Redakteur des Hohenloher Tagblatts / Südwest Presse in Crailsheim
03/25/2021Harald Zigan
Bei Herrn Sander habe ich stets den Eindruck höchster Kompetenz. Ich zögere nicht, ihm mein Vertrauen zu schenken.
03/23/2021Thomas Jungewelter
Ganz klar 5 Sterne fuer Frank Sander und Mitarbeiter
Jederzeit ansprechbar und sofortige Hilfe
Kompetente Beratung ,ich bin mehr als zufrieden
Macht weiter so
Franz Baumann
12/23/2020Franz Baumann
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Kunden, die uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken sind uns Ehre und Auftrag zugleich. Du, liebe Franz, gehörst mit deiner Familie zu diesem Kreis und ich danke dir für diese aufrichtigen Worte. Wir werden so weiter machen. Versprochen!
Die Agentur Sander ist top, top, top. Äußerst kompetent - und alle Mitarbeiter auch noch mega freundlich. Mit immer einem offenen Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse des Klienten. Wenn der Kunde hier nicht König ist, dann nirgendwo. Höchste Zeit, auch mal aus Kundensicht danke zu sagen!
Weiter so und mit besten Grüßen
Karl Schermann
11/26/2020Karl Schermann
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen lieben Dank für Ihre Worte, Herr Schermann. Wir werden auch künftig nicht nachlassen UNSERE Kunden in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns zu stellen. Dazu gehört neben einem offenen Ohr stets auch Freundlichkeit zu unserem Selbstverständnis. Danke für Ihre Wertschätzung.
Mit der Allianz-Agentur Sander verbindet uns eine schon über 30-jährige Beziehung.
Rückblickend, und ganz aktuell, sind wir darauf stolz. Denn bei allen Kontakten, Beratungen und daraus resultierenden Verträgen gab es nur positive Ergebnisse. Problemlösungen, bei gottseidank nur zwei Versicherungsfällen in all' den Jahren, wurden stets zur vollsten Zufriedenheit rasch herbeigeführt. Herzlichen Dank dafür! Unsere Weiterempfehlung verdient daher mehr als fünf Sterne!

Stefan und Brigitte Raffai, Leingarten
11/20/2020Stefan und Brigitte Raffai
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen Dank liebe Familie Raffai für diese schmeichelnden Worte. Wie ich Ihnen auch persönlich geschrieben habe verstehen wir es als unsere Aufgabe gerade dann einzugreifen, wenn es mal in der "Allianz-Maschinerie" hakt. Meist gelingt uns das auch ganz gut und so freut es mich, dass wir Ihr Vertrauen einmal mehr erfüllen konnten. Danke für Ihre Wertschätzung.
Ich kann Frank Sander und sein Team mit reinstem Gewissen empfehlen. Er betreut und berät mich immer äußerst kompetent, zuverlässig und sehr ehrlich. Man kann ihn zu jeder Zeit kontaktieren und bekommt auch recht schnell einen Termin.
Wichtig für mich ist es, dass man einem Versicherungsvertreter vertrauen kann und das ist hier zu 100% gegeben. Frank Sander versucht nie einem etwas aufzuschwatzen.
Nicht nur ich, sondern auch meine Familie ist mehr als zufrieden und sind daher schon seit Jahrzehnte bei ihm Kunden.
Vielen Dank
11/19/2020Laura Zimmermann
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Laura, vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und auch Kompetenz sind - nach unserem Grundverständnis - Voraussetzung, um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Aber viel wichtiger ist es, dieses Vertrauen auch aufrecht zu erhalten. Seit vielen Jahren / Jahrzehnten vertraut mir deine ganze Familie ihre Versicherungsthemen an. Unsere Art der Wertschätzung ist es dieses Vertrauen in oben genannten Eigenschaften zurück zu geben.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Frank Sander und sein Team sind immer für uns da wenn wir sie brauchen egal welche Fragen wir haben sie nehmen sich immer Zeit
Ein Vertreter der Allianz den man einfach mag und den man sehr gerne weiterempfiehlt
11/18/2020Angela Münch
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Familie Münch, wir nehmen uns gerne die Zeit für euch. Kunden sind uns wichtig - wichtiger sind uns aber die Menschen. Danke für diese wertschätzenden Worte. Wir werden uns nicht ändern.
Sehr zufrieden sofort und jederzeit erreichbar sehr zu empfehlen danke für alles weiter so 👍
11/18/2020Anonymously
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Hallo Andrea, vielen Dank für deine schönen Worte. Wir sind gerne für euch da - und wenn es mal eilig ist tatsächlich jederzeit. Danke für eure Empfehlung.
Wenn man Sie braucht sind sie immer erreichbar🤗
11/18/2020Amelie
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Amelie, so muss es mit ner Versicherung auch sein. Das ist ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür.

03/27/2022

Your message to Allianz Frank Sander

All reviews and experiences about Allianz Frank Sander are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile