Familienagentur der Allianz und Presseversorgung

Allianz Frank Sander
Willkommen bei Ihrer Allianz Familienagentur Sander in Schefflenz - Ihre Profis der Presseversorgung!

Wir sind stolz auf unser starkes Netzwerk: Unser Netzwerk hier vor Ort in Schefflenz, wo wir herkommen und wo wir mit unseren Familien und...

Rathausgasse 1
74850 Schefflenz

Thursday 09:00 am-12:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Customer requests

Goal orientation

Frank Sander und seine Mitarbeiter bekommen von mir 5-Sterne, denn ich kenne kein anderes Büro, das so kompetent, hilfsbereit, vertrauenswürdig und herzlich ist. Herr Sander hat immer ein offenes Ohr und kennt sich klasse aus! Lieben Dank für die tolle Unterstützung!
Beste Grüße
Silke Fux
04/27/2021Silke Fux
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Frau Fux, vielen Dank für Ihre so wertschätzenden Worte. Wir helfen gerne und sind stets mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Dies war in den vergangenen Jahren/Jahrzehnten so und wird auch so bleiben. Schön dass wir Sie als zufriedene Kundin in unseren Reihen wissen dürfen.
Frank Sander hat eine bewundernswerte Geduld, selbst komplexe Versicherungsthemen und -probleme für Laien zu erklären. Schnell, freundlich, kompetent. Frank Sander reagiert prompt auf Anfragen, ob per kurzem Rückruf, im ausführlichen Beratungsgespräch oder mit umfangreichen Informationen per Mail. Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Agentur sehr gut betreut, deshalb schließe ich dort auch Versicherungen für meine Kinder ab.
04/11/2021M. Held
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte. Langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit verbunden mit Ehrlichkeit und manchmal auch etwas Geduld zeichnen eine kundenorientierte Ausrichtung aus. Ich fühle mich mit langjährigen Kunden wie Ihnen, Frau Held, verbunden und bin immer da wenn ich helfen kann. Danke für Ihre Wertschätzung und ihre jahrelange Verbundenheit. Wir werden ja in Kontakt bleiben. Darauf freue ich mich.
Allein das Versorgungswerk der Presse ist ja schon ein Segen für eine Branche, in der es vor der Einführung dieser tarifvertraglich verankerten Pflichtversicherung bittere Fälle von Altersarmut gab, die ich in 43 Berufsjahren noch persönlich erlebte. Wenn dann noch ein Mann wie Karl-Heinz Sander von der Allianz im Auftrag der Presseversorgung der Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort ist, dann kommt noch ein weiterer Glücksfall hinzu: Flugs war er über Jahrzehnte hinweg verlässlich zur Stelle, wenn es individuelle Fragen zu klären galt – ausgestattet mit einem profunden Fachwissen. Kurzum: Bei dem Menschen- und Journalistenfreund Karl-Heinz Sander fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das gilt auch für Frank Sander, der die berufliche Philosophie seines Vaters im besten Sinne fortführt: Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung, kompetente Beratung und ein angenehmer Gesprächspartner. Es war mir ein Bedürfnis, mich für diesen exzellenten Kundenservice über 43 Jahre hinweg zu bedanken.
Harald Zigan
Ex-Redakteur des Hohenloher Tagblatts / Südwest Presse in Crailsheim
03/25/2021Harald Zigan
Bei Herrn Sander habe ich stets den Eindruck höchster Kompetenz. Ich zögere nicht, ihm mein Vertrauen zu schenken.
03/23/2021Thomas Jungewelter
Ganz klar 5 Sterne fuer Frank Sander und Mitarbeiter
Jederzeit ansprechbar und sofortige Hilfe
Kompetente Beratung ,ich bin mehr als zufrieden
Macht weiter so
Franz Baumann
12/23/2020Franz Baumann
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Kunden, die uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken sind uns Ehre und Auftrag zugleich. Du, liebe Franz, gehörst mit deiner Familie zu diesem Kreis und ich danke dir für diese aufrichtigen Worte. Wir werden so weiter machen. Versprochen!
Die Agentur Sander ist top, top, top. Äußerst kompetent - und alle Mitarbeiter auch noch mega freundlich. Mit immer einem offenen Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse des Klienten. Wenn der Kunde hier nicht König ist, dann nirgendwo. Höchste Zeit, auch mal aus Kundensicht danke zu sagen!
Weiter so und mit besten Grüßen
Karl Schermann
11/26/2020Karl Schermann
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen lieben Dank für Ihre Worte, Herr Schermann. Wir werden auch künftig nicht nachlassen UNSERE Kunden in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns zu stellen. Dazu gehört neben einem offenen Ohr stets auch Freundlichkeit zu unserem Selbstverständnis. Danke für Ihre Wertschätzung.
Mit der Allianz-Agentur Sander verbindet uns eine schon über 30-jährige Beziehung.
Rückblickend, und ganz aktuell, sind wir darauf stolz. Denn bei allen Kontakten, Beratungen und daraus resultierenden Verträgen gab es nur positive Ergebnisse. Problemlösungen, bei gottseidank nur zwei Versicherungsfällen in all' den Jahren, wurden stets zur vollsten Zufriedenheit rasch herbeigeführt. Herzlichen Dank dafür! Unsere Weiterempfehlung verdient daher mehr als fünf Sterne!

Stefan und Brigitte Raffai, Leingarten
11/20/2020Stefan und Brigitte Raffai
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Vielen Dank liebe Familie Raffai für diese schmeichelnden Worte. Wie ich Ihnen auch persönlich geschrieben habe verstehen wir es als unsere Aufgabe gerade dann einzugreifen, wenn es mal in der "Allianz-Maschinerie" hakt. Meist gelingt uns das auch ganz gut und so freut es mich, dass wir Ihr Vertrauen einmal mehr erfüllen konnten. Danke für Ihre Wertschätzung.
Ich kann Frank Sander und sein Team mit reinstem Gewissen empfehlen. Er betreut und berät mich immer äußerst kompetent, zuverlässig und sehr ehrlich. Man kann ihn zu jeder Zeit kontaktieren und bekommt auch recht schnell einen Termin.
Wichtig für mich ist es, dass man einem Versicherungsvertreter vertrauen kann und das ist hier zu 100% gegeben. Frank Sander versucht nie einem etwas aufzuschwatzen.
Nicht nur ich, sondern auch meine Familie ist mehr als zufrieden und sind daher schon seit Jahrzehnte bei ihm Kunden.
Vielen Dank
11/19/2020Laura Zimmermann
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Laura, vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und auch Kompetenz sind - nach unserem Grundverständnis - Voraussetzung, um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Aber viel wichtiger ist es, dieses Vertrauen auch aufrecht zu erhalten. Seit vielen Jahren / Jahrzehnten vertraut mir deine ganze Familie ihre Versicherungsthemen an. Unsere Art der Wertschätzung ist es dieses Vertrauen in oben genannten Eigenschaften zurück zu geben.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Frank Sander und sein Team sind immer für uns da wenn wir sie brauchen egal welche Fragen wir haben sie nehmen sich immer Zeit
Ein Vertreter der Allianz den man einfach mag und den man sehr gerne weiterempfiehlt
11/18/2020Angela Münch
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Familie Münch, wir nehmen uns gerne die Zeit für euch. Kunden sind uns wichtig - wichtiger sind uns aber die Menschen. Danke für diese wertschätzenden Worte. Wir werden uns nicht ändern.
Sehr zufrieden sofort und jederzeit erreichbar sehr zu empfehlen danke für alles weiter so 👍
11/18/2020Anonymously
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Hallo Andrea, vielen Dank für deine schönen Worte. Wir sind gerne für euch da - und wenn es mal eilig ist tatsächlich jederzeit. Danke für eure Empfehlung.
Wenn man Sie braucht sind sie immer erreichbar🤗
11/18/2020Amelie
Allianz Frank Sander Comment from Allianz Frank Sander:
Liebe Amelie, so muss es mit ner Versicherung auch sein. Das ist ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür.
Frank Sander und sein Team beraten mich seit Jahren stets kompetent und zuverlässig. Ich kann seine Agentur mit bestem Gewissen empfehlen.
11/12/2020Gabriele Fleckenstein
Herr Frank Sander betreut mich individuell, äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich. Er schafft bei den Beratungsgesprächen direkt eine angenehme Atmosphäre. Schon sein Vater hat mich jahrzehntelang im Rahmen der Presseversorgung in Versicherungsfragen hervorragend beraten. So entstand damals schon ein stabiles Vertrauensverhältnis.
Gerhard Reusch, Aschaffenburg
08/31/2020Gerhard Reusch
Sein ganzes Team ist immer bereit zu helfen. Ob es Herr Sander selbst ist, seine kompetente Mitarbeiterin Fr. Konrad oder Herr Martin. Ich kann mich jederzeit an Sie wenden und diesevBeraten und Helfen auf mein Anliegen umgehend und auf mich abgestimmt. Und dies immer auf eine sehr freundliche und ehrliche Art .
Gerade erst kam es zu einer Umstellung und umgehend nahm sich Fr. Konrad der Sache an und setzte es sofort um.
Auch bei dem Sturm stand uns Herr Sander beim Dachschaden zur Seite und vieles mehr.
Sind sehr zufrieden und vielen Dank, in diesem Sinne, an das kompetente Team von Herrn Sander.
08/14/2020Natascha Kaufmann
Besonders gut fand ich, dass ich schnell einen Termin zur Beratung bekam. Außerdem konnten alle meine Anliegen und Fragen geklärt werden.
07/07/2020Sabrina Kühner
Sehr empfehlenswert!
Kompetente und freundliche Beratung. Herr Sander geht immer auf die Wünsche ein und nimmt sich ausführlich Zeit um Fragen rund um Versicherungen zu beantworten. Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Ihm und hatte noch nie das Gefühl gehabt man wolle mir etwas aufdrängen. Ich empfehle Herr Sander und sein Team sehr gerne weiter.
07/06/2020Maren Horn
Vertrauensvoller Umgang, der auf kompetenter, aussagekräftiger, schneller und individueller Beratung beruht. Sehr zufrieden und bei meinen benötigten Themen immer wieder gerne bei Allianz Frank Sander.
05/18/2020Anonymously
Herr Sander zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr zuverlässig und kompetent arbeitet. Er hat sich hervorragend um unsere Belange gekümmert und keine Mühen gescheut, für unsere Anliegen das Optimale zu finden. Er ist stets freundlich und man kann sich auf sein Wort verlassen. Dies ist sehr wohltuend und hilfreich in einem Bereich, der für einen Laien oft verwirrend ist. Danke dafür!
03/27/2020Regina Krauth
Frank Sander und sein Team beraten fundiert und kundenorientiert, sind stets schnell erreichbar und immer sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Service und hohe Professionalität. Habe noch nie einen so tollen Versicherungsberater gehabt!
03/26/2020Jenny Geyer
Herr Sander nahm im vergangenen Jahr meine - nicht immer einfache - Wünsche auf und suchte mit großen Engagement nach Lösungen, zum Beispiel im Bereich ethischer Investment-Fonds, die sonst niemand anbieten konnte. Ich habe in der Vergangenheit mehrere Versicherungsvertreter Anrufverbot erteilt, weil ich es nicht leiden kann, eine weitere unnütze Versicherung verkauft zu bekommen. Herr Sander nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse und individuelle Situation seiner Kunden. Das schätze ich sehr.

So genießt er seit vielen Jahren, wie sein Vater zuvor, das Vertrauen unserer Familie. Durch seine tiefgründige Marktkenntnisse, seine stets professionelle, verbindliche, zuverlässige und freundliche Art fühlen wir uns gut aufgehoben und beraten. Und dies obwohl ich beruflich Einkäuferin bin und sehr auf Kosten und Leistung achte.
03/11/2020Anonymously

04/25/2021

Your message to Allianz Frank Sander

All reviews and experiences about Allianz Frank Sander are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile