Personal Training

Patrick Herzog
Du sitzt zu viel! Trainiere mit Personal Trainer Patrick Herzog persönlich in seinem privaten Personal Training Studio in München. Nutze das speziell entwickelte Trainingsequipment und trainiere zu Hause, unterwegs oder in deinem Gym mit den Übungen von PAT.fit!

Geroldstr. 11
85737 Ismaning

Bewertung vom 11.07.2024
Methodik

Zeitlicher Umfang

Lernerfolgskontrolle

Lernerfolg

Ein einzigartiges Training, das jeden Tag motiviert weiterzumachen. Die Routine stellt sich schnell ein und der innere Schweinhund lässt sich leicht überlisten. Die Übungen bauen aufeinander auf, sind super erklärt, einfach nachzumachen, und Patrick hilft jederzeit gerne weiter, wenn etwas unklar ist. Ich bin wirklich froh, Patrick gefunden zu haben! Wirklich top und ich kann es nur jedem empfehlen, es auszuprobieren!
11.07.2024Ursula F.
Das Programm ist echt sehr gut. Für mich persönlich war es sehr hilfreich regelmäßig im Familienalltag die Übungen an fast jeden Ort machen zu können und auch zeitlich flexibel zu sein. So kann man selbst terminliche Wartezeiten mit Übungen füllen. Die Wartezeit ist dann nicht ätzend, sondern sinnvoll genutzt und man fühlt sich gut.

Die Übungen sind gut erklärt und gut aufgebaut. Es sind gute Steigerungen enthalten, sodass auch keine Langeweile aufkommt.

Bei Fragen ist es richtig toll, dass man diese stellen kann und auch sehr schnelle Antwort erhält.

Die 90 Tage haben mich persönlich weitergebacht. Manche Übung dachte ich anfangs, die schaffe ich nie und jetzt schaue ich mit Freude zurück, wie leicht es plötzlich geht.

Ich kann diesen Kurs jeden nur weiterempfehlen und bin nun auf die 90 Tage VIP gespannt und freue mich auf weitere Trainingseinheiten.
09.07.2024B.
Die Übungen waren von Anfang an leicht verständlich und man fühlt sich mitgenommen. Für jedes Leistungslevel ist gesorgt. Man kann im eigenen Tempo trainieren. Gut das man alle Videos zur Verfügung hat und selbst entscheidet, wann man in das nächste Level wechselt. Durch die Möglichkeit des Zoom Calls können Fragen geklärt werden und man kann sich noch persönliche Motivation von Patrick holen.
29.06.2024Anonym
Am Ende der 90 Tage Challenge angelangt kann ich sagen, es hat sich gelohnt. Meine Beweglichkeit hat sich insgesamt verbessert, meine Schritte sind länger und kraftvoller und ich habe wieder eine Taille. Die Übungen werden von Patrick in den Videos super erklärt und die Schwierigkeit, die man seinen Fähigkeiten anpassen kann, steigt langsam im Verlauf der Challenge. Ich freu mich auf die nächsten 90 Tage und kann die Challenge nur jedem empfehlen.
30.05.2024C.
Die 90 Tage Challenge mit Patrick ist für mich zur täglichen Routine geworden.Die Übungen sind so gut erklärt das man sie Fehlerfrei ausführen kann .Auch bereits abgeschlossene Übungen kann man zur Festigung sich nochmals anschauen bzw. wiederholen.Diese 90 Tage Challenge ist das1. Online- Training was mich wirklich überzeugt hat.Natürlich ist Patrick auch der ideale Trainer.Ich fühle mich fitter und beweglicher - das möchte ich auch bleiben ! Vielen Dank an Patrick für diese tolle 90 Tage Challenge!
18.05.2024Anonym
Ich bin sehr froh, dass ich Patrick zufällig bei Instagram gefunden habe! Für mich war auch ganz klar, dass die 90 Tage Challenge für mich das Richtige ist. Mir fehlte im Alltag oft die Bewegung und ich hatte nicht immer die Zeit gehabt ins Gym zu gehen. Ich habe eine sitzende Tätigkeit und habe oft Rückenprobleme. Durch die 90 Tage Challenge kann ich die Übungen ganz bequem zu Hause machen und ich merke deutlich, dass es mir besser geht. Es gibt auch tolle Übungen, die man auch auf der Arbeit machen kann! Die Kollegen haben mich auch schon angesprochen, wie cool die Übungen sind, die ich mache und von wem ich diese Tipps bekommen habe :-). Danke Patrick, dass du das alles für uns machst!
09.05.2024M.
Die Übungen der 90 Tage Challenge nehmen einen so an die Hand, dass Stück für Stück mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer aufgebaut werden. Ich bin sehr begeistert, dass ich schon nach wenigen Tagen Verbesserungen feststellen konnte, die sich weiter fortgesetzt haben. Die Übungen sind so aufgebaut, dass ich sie leicht und verständlich mit Abwandlungen nach meinen Möglichkeiten ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren konnte. Mein persönliches Ziel 2 Stunden Wandern ohne größere Probleme, konnte ich mit 3 Stunden Wandern in Weinbergen, dank den kräftigenden und mobilisierenden Übungen übertreffen. Mir gefällt besonders die Dynamik der Übungen und die Andersartigkeit zu Übungen, die ich bislang kannte. Ich bin froh und dankbar auf dieses Programm gestoßen zu sein und werde auf jeden Fall weiter trainieren.
06.05.2024M.
Sehr gutes Konzept, für Einsteiger und erfahrene Athleten. Die Übungen werden gut erklärt. Man merkt Patrick die Motivation an, kann man wirklich nur empfehlen.
18.04.2024Anonym
Guten Tag

Sehr gute Übungen um Hüftbeschwerden entgegen zu wirken. Die Übungen gehen an den richtigen Punkt und stärken , sind umfassend und mal anders. Danke!
Bei Fragen oder Problemen wird man sehr schnell unterstützt!.
16.04.2024Anonym
Für mich ist die 90 Tage Challenge das beste Trainingsprogramm was ich bisher für Fitness hatte. Patrick steht jederzeit für Probleme oder Fragen zur Verfügung, das habe ich bisher in keinem Studio vor Ort gefunden. Diese Challenge baut die Mobilität langsam auf, es macht Spaß sie in den Alltag zu integrieren. Es gibt keine festen Zeiten an denen ich trainieren muss, finde ich persönlich sehr vorteilhaft, da ich lieber abends aktiv bin. Die Tage werden nacheinander freigeschaltet, aber ich habe auch die Möglichkeit auf vorheriges zurückgreifen und nachlesen bzw es mir nochmals anschauen. Die Hilfsmittel die ich zum Teil benötige finden sich in meinem Haushalt. Besser geht es nicht.....ich kann es nur jedem emfehlen.... Danke
12.04.2024B.
Ich habe vor circa zwei Monaten mit der 90 Tage Challenge von Patrick angefangen. Ich sitze beruflich bedingt viel und fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Die Übungen der Challenge sind gut im Alltag integrierbar, gut durchzuführen und das Resultat unbezahlbar. Ich fühle mich schon wesentlich beweglicher und auch wieder fitter. Auch der von mir bestellte PATRIGGER und das PATBAND setze ich regelmäßig ein und kann es nur weiter empfehlen. Alles in allem eine Bereicherung in meinem Alltag. Vielen Dank an Patrick.
05.04.2024Dagmar A.
Die 90-Tage-Challenge von Patrick Herzog hat mich von Anfang an begeistert! Der Einstieg in die Übungen und die Erklärungen dazu sind super. Ich freue mich jeden Tag drauf. Durch die Challenge entwickle ich kontinuierlich neue Routinen, die meinen Tag bereichern. Ich starte morgens mit den Übungen und wiederhole sie oft noch mal im Lauf des Tages. Besonders überzeugend ist Patricks fachliches Wissen, das mir die Sicherheit gibt, hier gut aufgehoben zu sein. Ich kann die Challenge jedem empfehlen, der nach einem inspirierenden und effektiven Weg sucht, um mehr Bewegung und sinnvolle Übungen in seinen Tag zu integrieren!
19.03.2024Maren E.
Die 90 Tage Challenge ist nicht etwa das, was ich gesucht habe. Vielmehr hat dieses Programm mich gefunden. Ich habe noch nie ein Trainingskonzept gesehen, dass so genial durchdacht und strukturiert aufgebaut ist. Zudem erklärt Patrick die Übungen unmissverständlich und legt dar, warum es wichtig ist, auf gewisse Aspekte zu achten. Ich fühle mich hier perfekt aufgehoben und in meinen Schwachstellen (Beweglichkeitsdefizit, Kraft- und Ausdauermangel) genau an dem Punkt abgeholt, wo ich stehe.
Der sympathische Trainer beantwortet alle Fragen sehr schnell und ausführlich. Die Katzen finde ich übrigens großartig :-).

Ich kann diese Challenge und die Zusammenarbeit mit Patrick jedem ans Herz legen, der seine Gesundheit aktiv und langfristig verbessern möchte. Ich fühle mich schon nach 14 Tagen fitter denn je.
18.03.2024D.
Die vermittelten Übungen bieten insbesondere durch die Verwendung von einfachen Alltagsgegenständen als Trainingsmaterial einen sehr leichten Zugang für Anfänger - kein Raum für Ausreden, Wasserflaschen und ein Sofa hat vermutlich wirklich jeder.

Die Videos zu den Übungen sind sinnvoll in Erklärung und "vormachen" getrennt, sodass immer wieder einfach nachgesehen werden kann, wie Bewegungsabläufe gemacht werden sollen.

Der Zeitaufwand v.a. zu Beginn beim Kennenlernen der Übungen, aber auch später durch die höhere Anzahl der Wiederholungen liegt bei mir deutlich über den beworbenen 10 Minuten.

Viele Übungen lassen sich super in den Büroalltag "zwischendurch" integrieren - ja, die Alltagsgegenstände gibt es meist auch dort ;-)

Insgesamt ein Trainingsprogramm, dass mir durchgehend Spaß macht, meine Beweglichkeit gesteigert und die Kreuzschmerzen deutlich reduziert hat.

Klare Empfehlung!
13.03.2024E.
Super Kurs von Patrick. Hat mir viel Freude bereitet, abwechslungsreicher Kurs und tolle Übungen. Ich hab viel in meine Routinen übernommen und kann den Kurs Anfängern sowie bereits Aktiven empfehlen…
Gruß Jörg
22.02.2024jörg u.
Wer nicht weiß, wie er beweglicher wird und eine gute Routine für seinen Alltag benötigt, der ist mit der 90-Tage Challenge sehr gut aufgestellt. Bei mir hat sich schon nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung der Beweglichkeit eingestellt. Die Übungen sind von Patrick immer sehr gut in kurzen Videos erklärt.
90-Tage Challenge -> klare Empfehlung für mehr Beweglichkeit und tägliche Routine!
30.01.2024A.
Patrick Herzog Kommentar von Patrick Herzog:
Vielen Dank Andrea! Deine Erfolge machen mich stolz und ich freue mich, einen Teil zu deiner Gesundheit beitragen zu können!
Super geil...alles ohne Vorkenntnisse und speziellen Hilfsmitteln machbar meist von der Couch aus. Ich nahm zum Waden Dehnen, eine mit 5 cm Durchmesser dicke Flasche und zur Trizeps Dehnung ein kofferband. Alles gut und gerne wieder. Patrick mach weiter so. Grüße Paul
29.01.2024Paul H.
Patrick Herzog Kommentar von Patrick Herzog:
Vielen Dank Paul! Freu mich, dass du bei der 90 Tage Challenge dabei bist und feiere die Erfolge mit dir!
Schon nach wenigen Wochen Training bei Patrick sind meine jahrelangen ISG- und Kniebeschwerden
stark zurückgegangen.
Das auf mich zugeschnittene Training von Patrick spricht den ganzen Körper in seiner natürlichen Funktion an.
Die Wirkung ist phänomenal.

Dirk
67 Jahre, ehemaliger Büroathlet
14.11.2023D.
Seitdem ich mit Patrick online trainiere, habe ich mehr Energie, bin schmerzfrei und fühle mich einfach großartig.
Sein Training ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Was ich besonders schätze, ist Patricks ganzheitliche Herangehensweise. Er kombiniert das Online-Training geschickt mit der Verbesserung meiner Körperhaltung und der Reduzierung meiner Schmerzen. Seine Expertise und seine Anleitungen haben mir geholfen, meine Haltung im Büroalltag zu optimieren und dadurch Schmerzen vorzubeugen.
Seine Leidenschaft für Gesundheit und Fitness ist ansteckend, und er unterstützt mich nicht nur während unserer Trainingseinheiten, sondern gibt mir auch wertvolle Tipps für einen aktiven Lebensstil.
Ich kann Patrick Herzog als Personal Trainer und Online-Coach nur wärmstens empfehlen. Wenn du nach jemandem suchst, der dich zu deinen Fitnesszielen führt, dir hilft, deine Körperhaltung zu verbessern und Schmerzen zu reduzieren, dann bist du bei ihm genau richtig. Vielen Dank, Patrick, für deine unglaubliche Unterstützung und Motivation!
27.09.2023Anonym

16 Bewertungen auf 11880.com

27.03.2024

25.05.2024

Ihre Nachricht an Patrick Herzog

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Herzog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden