in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Patrick Schabel
Baufinanzierung, Kapitalanlagen, Immobilien, alternative Investmentfonds, Privatkredite, Versicherungen

Siercker Weg 13
66663 Merzig

Zielerreichung

Zusatzleistungen

Angenehme und engagierte Begleitung bei allen Fragen/Pflichten/Aufgaben, empfehle ich gerne weiter
26.10.2020Anonym
Zuverlässigkeit, direkte Antwort auf Fragen, effektive Finanzberatung
18.04.2019Doro
Herr Schabel überzeugt souverän, für mein Empfinden mit großem Sachverstand und mit Einfallsreichtum zum Erreichen meiner Ziele.
Über Neuerungen, Änderungen und Möglichkeiten werde ich ebenfalls auf dem Laufenden gehalten.
Auch hervorzuheben ist, dass er terminlich sehr flexibel ist, auch spätere Abendtermine (nach eigenem Feierabend) sind kein Problem.
In Sachen Barrierefreiheit konnte ich leider nur 3 Sterne geben - da kann ich allerdings nur sagen, dass Herr Schabel gerne bereit ist Haustermine zu vereinbaren wenn es die eigene persönliche Situation so erfordert (z. B. Kinderbetreuung u. ä. oder auch nicht gegebene Barrierefreiheit im Büro).
Alles in Allem mehr als zufrieden, ich kann Herrn Schabel nur weiterempfehlen
18.04.2019Anonym
21.11.2020Dirk Jeßberger
03.11.2020Anonym
02.11.2020Anonym
26.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Schabel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Schabel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2021   |  Profil melden