Inhouse- und Online-Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin Othmar Wrana. Mein innovatives Trainerteam und ich unterrichten als Office-Coaches. Microsoft Office. Wir bedienen Unternehmen in ganz Deutschland von unterschiedlichster Größe und das bereits seit sehr vielen Jahren. Der Unterricht der...

Gräfenbergstr. 2
65399 Kiedrich

Othmar Wrana

Kundenbetreuung

Termintreue

Die einzelnen Erklärung zur Anwendung waren sehr verständlich erklärt.
08.03.2024Anonym
Der Excel-Kurs wurde durch Herrn Wrana verständlich und informativ dargestellt. Es wurden alle Fragen und Lösungsmöglichkeiten Hervorragend dargestellt.
08.02.2024Herr T.
Super Trainingsinhalt. Als Intensivkurs sehr zu empfehlen.
30.10.2023Anonym
Ich habe jetzt das zweite mal an einem Seminar von Herrn Granzow teilnehmen dürfen und bin wirklich begeistert. Herr Granzow peitscht die Themen nicht einfach durch, sondern achtet darauf alle Teilnehmer mitzunehmen und Ihnen bleibendes Wissen zu vermitteln. Rückfragen sind jeder Zeit erlaubt und es werden hinterfragte Themen geduldig und nachvollziehbar erklärt. Mir persönlich haben beide Seminar richtig viel Wissen vermittelt und ich hoffe das ich noch an einem weiterem Seminar mit Herrn Granzow teilnehmen kann. Beste Grüße Roger Walker Danone Deutschland GmbH
27.10.2023Herr W.
Super und ausführlich erklärt mit Beispielen.
27.10.2023Frau U.
Pivot Tabelle erstellen und arbeiten mit RE Maustaste, mit wenigen Klicks eine Tabelle erstellen zu können, haben mich sehr beeindruckt. Die Schulung war sehr kurzweilig, informativ und Hochinteressant.
27.10.2023Herr M.
Herr Wrana hat den Unterricht sehr interessant gestaltet in dem er den Unterricht nicht nur mit seinem Fachwissen sondern auch mit lockeren Sprüchen aufgefrischt hat. Ich würde an jedem seiner Kurse wieder Teilnehmen und ihn gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße
Elena Tutuianu
26.10.2023Frau T.
sehr angenehmer Workshop!
18.07.2023Anonym
Gut
Pro: Sehr freundlich, viele gedankliche Pausen, nicht hektisch, geduldig, angenehme Persönlichkeit.

Contra: Zu wenig Übungen für die Teilnehmer um das gelernte direkt umzusetzen bzw. zu vertiefen.
21.06.2023Frau T.
War ein super Workshop! Konnte sehr viel daraus mitnehmen.. vielen lieben Dank!
21.06.2023Anonym
Highly recommended +++++
16.06.2023Herr A.
Herr Wrana, leitet die Seminare Professionell und Interessant. ich hatte anfangs bedenken an einem Excel Seminar teilzunehmen, war aber wirklich angenehm überrascht.
Ich konnte viel Wissen mitnehmen und all meine Fragen wurden gerne beantwortet.
Eine gute Erfahrung.
16.06.2023Frau P.
Die Schulung war gut geführt und Hr. Wrana war sehr kompetent im Umgang mit Excel.
Mir würden noch mehr eigenständige Übungen gefahlen.
14.06.2023Anonym
Wurde sehr gut erklärt, haben viel gelernt.
09.06.2023Herr K.
Ich war sehr zufrieden!!!
Denn Herr Wrana hat die Schulung nicht einfach abgearbeitet, sonder er hat mit uns gearbeitet.
Er ist auf jede Frage eingegangen und hat uns dann die Lösung genannt.
Die Schulung mit Herr Wrana hat mir sehr geholfen und vereinfacht mir jetzt einiges !

Ich würde mich auf eine weitere Schulung mit Herr Wrana freuen.
09.06.2023S. H.
Zufriedenstellend
Ich habe zwei neue Funktionen mitnehmen können, doch die Fortbildung war, was die Zeit-Nutzen-Balance betrifft zu unausgeglichen. Es hätte viel mehr Inhalt vermittelt werden können.
23.05.2023Anonym
Dozenten sind auf alle Fragen genau eingegangen. Es wäre super, wenn zukünftig für eine Nacharbeit noch mehr Übungsaufgaben angeboten werden könnten.
09.05.2023Anonym
Frau Maleh hat wieder einen super Job gemacht. Immer wieder gerne :). Seminare bei ihr sind immer lehrreich, ausführlich und nicht langweilig.
03.05.2023Frau S.
Vielen Dank für das wirklich tolle Seminar.
Frau Maleh hat das Seminar sehr gut geschaltet. Die Inhalte hat sich absolut verständlich erklärt und auch viele "Kleinigkeiten" mit eingebracht, die mir den Alltag definitiv vereinfachen werden.
23.03.2023Frau A.
Frau Maleh hat alle Inhalte sehr gut vermittelt. Es war einfach zu folgen. Ich habe sehr viele neue kleine Tricks gelernt, die sehr nützlich sind. Das macht meine Arbeit in Excel definitiv entspannter. Vielen Dank. Ich kann das Seminar weiterempfehlen.
23.03.2023Frau C.

Ihre Nachricht an PCA Wrana

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PCA Wrana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden