Inhouse- und Online-Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich bin Othmar Wrana. Mein innovatives Trainerteam und ich unterrichten als Office-Coaches. Microsoft Office. Wir bedienen Unternehmen in ganz Deutschland von unterschiedlichster Größe und das bereits seit sehr vielen Jahren. Der Unterricht der...

Hunsrückstr. 68
65205 Wiesbaden

Othmar Wrana

Samstag 09:00-12:00

Kundenorientierung

Kundenbetreuung

Fachkompetenz

Gut
Die Verbindung sowie die Übertragungsqualität war oftmals sehr schlecht und unterbrochen.
21.06.2022Frau D.
Sehr hilfreich und gut erklärt! Habe in zwei Tagen mehr als in meiner gesamten Schulzeit gelernt.
20.06.2022Frau S.
Gut
Die Verbindungsqualität zur Vortragenden war leider nicht gut und hat das Webinar in der ersten Stunde beeinträchtig. Das sollte abgestellt werden.
14.06.2022Anonym
Sehr guter Lehrgrundlage, viel neues mitgenommen was ich sehr gut verwenden kann und auch werde.
02.06.2022Herr K.
Gezieltes Eingehen auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer, ein sehr empfehlenswertes Seminar.
11.05.2022Frau R.
Ich war begeistert! Schulung (Excel) wurde an jedes Niveau individuell angepasst. Selbst bei speziellen Fragen wurde nach einer Lösung gesucht. Die Unterlagen nach der Schulung waren sehr detailliert und hilfreich. Brachte mir schon einen echten Mehrwert für die Arbeit.
05.05.2022Frau S.
Super Seminar, gut strukturiert!
Man lernt tolle Grundlagen bzw. kann diese bei vorhandenem Kenntnisstand auffrischen und durch kleine Tipps&Tricks vertiefen.
Das man im Nachhinein ebenfalls Unterstützung bekommt ist nicht selbstverständlich - das ist ein super Service! Vielen Dank dafür.
20.04.2022Frau G.
Meine Fragen wurden vollständig beantwortet und die gegebenen Tipps kann ich sehr gut verwenden und ersparen mir eine Menge Arbeit. Ich kann das kurzweilige Seminar nur weiterempfehlen!
31.03.2022Herr H.
Ich habe bereits einige Webinare mit Frau Taleh absolviert. Aus jedem konnte ich für mich einiges mitnehmen und umsetzen. Allerdings ersetzen Webinare keinesfalls Präsenzseminare. Hier fehlt einfach die persönliche Ebene.
17.03.2022Frau W.
Herr Wrana geht auf alle individuellen Fragen detailliert ein, die Atmosphäre in den Meetings ist sehr positiv und konstruktiv.
20.02.2022Anonym
Gut
Vor allen Dingen die Schulung bei Herrn Joachim Granzow fand ich sehr gut. Wir haben die Übungen gezeigt bekommen und haben es anschließend selbst ausprobiert. So konnte man Fragen direkt klären.
09.02.2022Frau P.
- nett, kompetent und serviceorientiert
09.02.2022Herr R.
Sehr gute Moderation, nie Langweilig, immer neue "anregende" Möglichkeiten erklärt/erläutert bekommen.
07.02.2022Herr K.
Sehr schönes Seminar, lernen mit Spaß und Witz !
14.01.2022D.
Exzellenter Referent, der es versteht sein Wissen leicht verständlich und dennoch schnell zu vermitteln. Jenseits von Standardinhalten werden hier innerhalb eines Seminars auch individuelle Lösungen angeboten.
07.01.2022Michael R.
Herr Wrana ist auf alle individuellen Wissenslevel eingegangen. Von Anfänger bis Profi war viel dabei. Jetzt gilt es das Gelernte zu vertiefen und im Alltag zu implementieren.
Da bin ich gefragt. In jedem Fall ist Excel nicht mehr eine große Unbekannte und ein geniales Programm. Vielen Dank
14.10.2021Anonym
Frau Volk hat die Inhalte gut vermittelt.
30.09.2021Frau H.
Ich fand die Schulung sehr "lebendig", praxisnah und sehr flexibel; es konnten alle Fragen die seitens der Teilnehmer gestellt wurden, direkt beantwortet werden! Meinerseits besteht großes Interesse an weiteren Maßnahmen, die dann gezielt vertieft werden sollten. Ich denke da insbesondere an Themen wie Pivot Tabelle und das Arbeiten mit Funktionen im Excel.
30.09.2021Anonym
Gut
Das Verteilen der Übungsdateien am Anfang der Schulung hat wegen schlechter Vorbereitung viel zu lange gedauert und von einem 3 stündigen Kurs 20-30 min gefressen...
23.09.2021Anonym
abwechslungsreiche und praxisbezogene Vermittlung der Inhalte
viele Übungsaufgaben
ein zweiter Bildschirm bei den Online-Teilnehmern wäre hilfreich, damit die Übungen gleich nachvollzogen werden können, auf einem Bildschirm ist das zu klein
23.09.2021Frau T.

Ihre Nachricht an PCA Wrana

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PCA Wrana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2022   |  Profil melden